Startseite  

14.12.2017

 

 

Werbung

 

Vorherigen Artikel lesen Nächsten Artikel lesen

 

Harff testet: kOmMa5-Shop

Hier wird jeder zum Schmuckdesigner

Wohl jeder stand schon mal vor der Frage, was schenke ich. Es soll was individuelles sein, es soll persönlich sein und bezahlbar sollte das Geschenk auch sein. Auch wenn das drei Dinge sind, kommt eine Kinderüberraschung nicht in Frage.

Doch was will Mann verschenken? Eines geht immer: Schmuck. Das geht nicht nur bei Frau immer, sondern auch dann, wenn man einen Mann beschenken will. Wobei die Kerle da die schwierigere Klientel sind. Armbänder – mit denen kann man beide Geschlechter Glücklich machen.

Doch woher nehmen, wenn man nicht gerade Zeit und Gelegenheit für einen ausführlichen Einkaufsbummel hat? Klar, das Internet muss helfen. Doch hier die Spreu vom Weizen zu trennen ist gar nicht so schwer. Da kommt der Tipp von einem guten Freund mehr als gelegen.

Der Tipp war kOmMa5.  Der Shop des in Italien beheimateten Unternehmens von Martina & Gregor Schweitzer bietet eine riesige Auswahl von Armreifen.

Doch es sollte ja nichts von der Stange sein. Da kommt der Konfigurator gerade recht. Hier wird jeder mit nur wenigen Klicks zum Schmuckdesigner. Es war wohl noch nie einfacher kreativ zu sein.

Es sind nur vier Schritte. Mann sucht das Modell aus, wählt im nächsten Schritt den Verschluss und danach die Farben aus. Mann muss lediglich den Umfang des Handgelenks wissen. Ein Tipp: Einfach einen anderen Armreif ausmessen. Wer will kann sein Schmuckstück noch personalisieren.

Nun die Bestellung auslösen und fertig. Wenige Tage später bringt der Postbote ein Kästchen im Umschlag, dem man nicht ansieht, welches Designerstück sich darin verbirgt. Das Ganze kostet keine 100 und auch keine 50 Euro.

Bewertung: 5 von 5 Sternen

 


Veröffentlicht am: 27.06.2017

AusdruckenArtikel drucken

LesenzeichenLesezeichen speichern

FeedbackMit uns Kontakt aufnehmen

NewsletterNewsletter bestellen und abbestellen

TwitterFolge uns auf Twitter

FacebookTeile diesen Beitrag auf Facebook

Hoch: Hoch zum Seitenanfang

Nächsten Artikel: lesen

Vorherigen Artikel: lesen

 

 


Werbung

 


Werbung

 


Werbung

 


Werbung

Neu auf genussmaenner.de


 

 
         
             
     
     
     

 

Service
Impressum
Kontakt
Mediadaten
Newsletter
Nutzungshinweise
Presse
Redaktion
RSS 
Sitemap
Suchen

 

Besuchen Sie auch diese Seiten in unserem Netzwerk
| Börsen-Lexikon
| fotomensch berlin - der Fotograf von genussmaenner.de
| Frauenfinanzseite
| Geld & Genuss
| geniesserinnen.de
| gentleman today - Edel geht die Welt zu Grunde
| instock
| marketingmensch | Agentur für Marketing, Werbung & Internet
| Unter der Lupe

 

Rechtliches
© 2007 - 2017 by genussmaenner.de, Berlin. Alle Rechte vorbehalten.

Lesezeichen:
 Del.icio.us Google Bookmark Reddit