Startseite  

21.08.2018

 

 

Werbung

 

Vorherigen Artikel lesen Nächsten Artikel lesen

 

Death in Paradise – Staffel 6

Der britische Krimispaß geht in die sechste Runde

Die britische Erfolgsserie „Death in Paradise“ ist aus den deutschen Wohnzimmern kaum noch wegzudenken. Die Kombination aus karibischer Sonne und trockenem britischen Humor macht die Krimiserie hierzulande so erfolgreich.

Bis zu 1,3 Millionen Zuschauer verfolgen die Serie im Schnitt auf ZDFneo. Am 21. Juli 2017 veröffentlicht Edel:Motion die bereits sechste Staffel von „Death in Paradise“ auf DVD, die bei der Erstausstrahlung in Großbritannien sage und schreibe 8,8 Millionen Zuschauer in ihren Bann zog.

Die neue Staffel wartet wieder mit vielen neuen Rätseln in der Karibik auf, die der scharfsinnige Londoner Detective Inspector Humphrey Goodman und sein Team mit viel Gespür und eigenwilligen Lösungsansätzen vor der wunderschönen Kulisse lösen müssen. Einmal kommt ein Mann im lokalen Cricket-Club auf unerklärliche Weise zu Tode, ein anderes Mal wird ein Vulkanologe tot am Vulkan Mount Esmee aufgefunden - und schließlich führt ein besonders verzwickter Fall die Ermittler von ihrer beschaulichen Karibikinsel bis in die regnerische Millionenmetropole London...

Doch es ist nicht nur die Arbeit, die den Polizisten auf der traumhaften Insel Saint-Marie zu schaffen macht, Detective Inspector Humphrey Goodman erwartet sehnsuchtsvoll eine alte Bekannte aus dem fernen London. JP ist gerade frisch verheiratet, fühlt sich aber den Anforderungen des Ehelebens ganz und gar nicht gewachsen. Florence Cassell wird derweil vom Tod einer ehemaligen Schulfreundin überrascht. Und als wäre das alles nicht schon genug, steht dem Team der Abschied eines liebgewonnenen Kollegen bevor.

Schaffen es die Ermittler auch dieses Mal, zwischen komplizierten Fällen und ihrem häufig noch komplizierteren Privatleben in der karibischen Sonne einen kühlen Kopf zu bewahren und ihren trockenen Humor nicht zu verlieren?

„Death in Paradise – Staffel 6“ ist genau das richtige Mittel, um sich auf den Sommerurlaub vorzubereiten. Weiße Sandstrände gepaart mit feinster britischer Krimikost warten auf die Zuschauer. Nach der Premiere auf Fox strahlt ZDFneo die neuen Fälle ab 30. Juni jeweils um 21.45 Uhr in einer Doppelfolge aus.

Edel:Motion veröffentlicht die acht neuen Folgen am 21. Juli 2017 auf DVD. Exklusiv bei Amazon ist eine limitierte Edition der sechsten Staffel mit einer aufblasbaren Saint-Marie Insel als Getränkehalter erhältlich.

 


Veröffentlicht am: 04.08.2017

AusdruckenArtikel drucken

LesenzeichenLesezeichen speichern

FeedbackMit uns Kontakt aufnehmen

NewsletterNewsletter bestellen und abbestellen

TwitterFolge uns auf Twitter

FacebookTeile diesen Beitrag auf Facebook

Hoch: Hoch zum Seitenanfang

Nächsten Artikel: lesen

Vorherigen Artikel: lesen

 

 


Werbung

 


Werbung

Männermode - mal schauen?

Neu auf genussmaenner.de


 

 
         
             
     
     
     

 

Service
Impressum
Kontakt
Mediadaten
Newsletter
Datenschutzhinweis
Nutzungshinweise
Presse
Redaktion
RSS 
Sitemap
Suchen

 

Besuchen Sie auch diese Seiten in unserem Netzwerk
| Börsen-Lexikon
| fotomensch berlin - der Fotograf von genussmaenner.de
| Frauenfinanzseite
| Geld & Genuss
| geniesserinnen.de
| gentleman today - Edel geht die Welt zu Grunde
| instock
| marketingmensch | Agentur für Marketing, Werbung & Internet
| Unter der Lupe

 

Rechtliches
© 2007 - 2018 by genussmaenner.de, Berlin. Alle Rechte vorbehalten.

Lesezeichen:
 Del.icio.us Google Bookmark Reddit