Startseite  
 

 


Vorherigen Artikel lesen Nächsten Artikel lesen

 

„Stehen bleiben, Polizei!“

Die Polizei-Flotte von Carrera RC nimmt ihre Ermittlungen auf

„Stehen bleiben, Polizei!“ heißt es ab jetzt bei der Polizei-Flotte von Carrera RC, die noch jeden Bösewicht zur Strecke bringen konnte. Ob auf dem Boden oder in der Luft macht dabei keinen Unterschied, denn die Truppe ist sowohl mit einem starken Offroader als auch mit einem flinken Quadrocopter ausgestattet. Dieses Dreamteam kann niemand aufhalten!

Der Mercedes ENER-G-Force Police schnappt sich jeden Ganoven! Mit Blaulicht und Sirene nimmt er die Fahndung auf und gewinnt mit Geschwindigkeiten von bis zu 18 km/h jede Verfolgungsjagd. Dabei lässt sich die Sirene natürlich an- und ausschalten, falls das mächtige Kraftpaket auf das Überraschungsmoment setzen will. Zusätzlich ist der 40 cm große Mercedes ENER-G-Force Police mit Front– und Bremslicht ausgestattet, so dass späten Einsätzen auch im Dunkeln nichts im Wege steht. Außerdem ist das Fahrzeug vollgefedert und damit bestens für alle Fahrten auf der Straße und im Gelände gerüstet.

Bei spannenden Verfolgungsjagden ist Wendigkeit das A und O. Deshalb ist der Mercedes ENER-G-Force mit der Digital Proportional-Steuerung ausgestattet, mit der er sich stufenlos in alle Richtungen steuern lässt. Bis zu 40 Minuten sorgt der rollende Polizist dank des Li-Io Akkus für Sicherheit, bevor er eine kurze Ladepause von 80 Minuten an der Steckdose einlegt.



Der Carrera RC Quadrocopter Police hat aus der Vogelperspektive alles im Griff. Der in den Farben der US-Polizei – Weiß, Schwarz, Blau und Rot – gehaltene 18x17 cm große Quadrocopter ist für den Ernstfall mit blinkenden LED-Lichtern ausgestattet und macht sich auf zur Jagd gegen jedes Unrecht. Die Rotoren mit einem Durchmesser von 5,7 cm werden von einem Rotorenkäfig geschützt und der  langlebige Motor kann dank dem neuen „Easy Motor Exchange“-System leicht gegen einen der beiden mitgelieferten Ersatzmotoren ausgetauscht werden.

Doch bei aller Verantwortung des Polizei Quadrocopters kommt natürlich auch hier der Flugspaß nicht zu kurz: mit 3D-Looping-Funktion und Headless-Mode zeigt er sein Können in den Lüften. Die störungsfreie 2,4 GHz Technologie sorgt hierbei für den ungestörten Spielbetrieb für bis zu 7 Minuten.

Weitere Informationen zu allen Fahrzeugen, Booten, Helikoptern und Quadrocoptern finden Sie unter carrera-rc.com.

 


Veröffentlicht am: 18.08.2017

AusdruckenArtikel drucken

LesenzeichenLesezeichen speichern

FeedbackMit uns Kontakt aufnehmen

NewsletterNewsletter bestellen und abbestellen

TwitterFolge uns auf Twitter

FacebookTeile diesen Beitrag auf Facebook

Hoch: Hoch zum Seitenanfang

Nächsten Artikel: lesen

Vorherigen Artikel: lesen

 

 


Werbung

 



Neu auf genussmaenner.de


 

 
         
             
     
     
     

 

Service
Impressum
Kontakt
Mediadaten
Newsletter
Datenschutzhinweis
Nutzungshinweise
Presse
Redaktion
RSS 
Sitemap
Suchen

 

Besuchen Sie auch diese Seiten in unserem Netzwerk
| Börsen-Lexikon - erklärt die Börse
| fotomensch berlin - der Fotograf von genussmaenner.de
| Frauenfinanzseite - alles für die Businessfrau
| Geld & Genuss - Lifestyle, Finanzen und Vorsorge für alle
| geniesserinnen.de - Genuss auch für die Damen
| gentleman today - Edel geht die Welt zu Grunde
| instock der Börseninformationsdienst
| marketingmensch | Agentur für Marketing, Werbung & Internet - unser Partner für WebDesign, CMS, SEO, ...
| Unter der Lupe bewertet Gutes

 

Rechtliches
© 2007 - 2018 by genussmaenner.de, Berlin. Alle Rechte vorbehalten.

Lesezeichen:
 Del.icio.us Google Bookmark Reddit