Startseite  

17.10.2017

 

 

Werbung

 

Vorherigen Artikel lesen Nächsten Artikel lesen

 

Die Fee Dalia

Ein neues Phänomen in der Märchenwelt

Am 20. Mai wurde die Website www.fairydalia.com veröffentlicht, um ein außergewöhnlich vielschichtiges Buch vorzustellen. Ein Buch über Philosophie, Kunst, und Meditation, welches sich an Eltern und ihre Kinder richtet, die Seelenfrieden, persönliche Entwicklung, innere Ruhe und Harmonie durch Meditation, Yoga und Kunst suchen.

Die Autorin Dalia Lane ist eine mehrsprachige Schriftstellerin, Friedensstifterin und Meditationspraktikerin. Als Mutter einer Tochter war sie auf der Suche nach einem Buch, welches ihrer Tochter inneren Frieden und einen bewussten Lebensstil durch Kreativität näher bringen kann.

“Kinder haben in der modernen Welt nicht viele Möglichkeiten über inneren Frieden und den Umgang mit ihren eigenen überwältigenden Emotionen zu lernen. Wissen sie auch, warum? Weil die meisten Eltern selbst nichts darüber wissen!” sagt Dalia Lane.

Die Buchreihe beschreibt eine achtsame Philosophie und erklärt eigens von der Autorin entwickelte Methoden wie Visualisierungen und Meditationen für Kinder.

Die ersten drei Bücher sind bisher in vier Sprachen erschienen: Englisch, Deutsch, Französisch und Russisch. Weitere Sprachen werden folgen.

“Die Illustrationen sind sehr farbenfroh und einzigartig im Detail, um die Aufmerksamkeit von Kindern zu fördern. Die Geschichte enthält viele magische Charaktere. Der surreale Stil der Bilder und der metaphorische  Schreibstil gibt auch Erwachsenen die Möglichkeit beim Lesen zu kontemplieren und zu meditieren. Meine Idee ist es, beiden - Eltern und Kindern - die Möglichkeit zu geben, gemeinsam meine Bücher zu genießen”, erklärt Dalia Lane ihre Philosophie.

“Fee Dalia” Bücher bieten einen besonderen Blick auf die Welt und eine unkonventionelle Perspektive aufs Leben. Durch Dialoge mit einer außergewöhnliche Fee müssen die Helden zwischen Licht und Dunkel wählen. Dabei begegnen sie Begriffen wie Liebe, Schönheit, Freundlichkeit, Kooperation, gegenseitigem Respekt und Selbstkenntnis.

Die Bücher sind insbesondere gestaltet, um zu Achtsamkeit zu inspirieren und innere Ruhe und Frieden zu fördern.

 


Veröffentlicht am: 26.08.2017

AusdruckenArtikel drucken

LesenzeichenLesezeichen speichern

FeedbackMit uns Kontakt aufnehmen

NewsletterNewsletter bestellen und abbestellen

TwitterFolge uns auf Twitter

FacebookTeile diesen Beitrag auf Facebook

Hoch: Hoch zum Seitenanfang

Nächsten Artikel: lesen

Vorherigen Artikel: lesen

 

 


Werbung

 


Werbung

 


Werbung

 


Werbung

Neu auf genussmaenner.de


 

 
         
             
     
     
     

 

Service
Impressum
Kontakt
Mediadaten
Newsletter
Nutzungshinweise
Presse
Redaktion
RSS 
Sitemap
Suchen

 

Besuchen Sie auch diese Seiten in unserem Netzwerk
| Börsen-Lexikon
| fotomensch berlin - der Fotograf von genussmaenner.de
| Frauenfinanzseite
| Geld & Genuss
| geniesserinnen.de
| gentleman today - Edel geht die Welt zu Grunde
| instock
| marketingmensch | Agentur für Marketing, Werbung & Internet
| Unter der Lupe

 

Rechtliches
© 2007 - 2017 by genussmaenner.de, Berlin. Alle Rechte vorbehalten.

Lesezeichen:
 Del.icio.us Google Bookmark Reddit