Startseite  

21.09.2017

 

 

Werbung

 

Vorherigen Artikel lesen Nächsten Artikel lesen

 

Die Männer-Wunschzettel-Vorlage

... von Revell



Weihnachten rückt näher und die Spannung steigt: Wer wünscht sich was, was wird verschenkt und – am wichtigsten – was bekommt man selbst geschenkt?

Während Kinder sich hingebungsvoll dem Schreiben von umfangreichen Wunschzetteln widmen und Frauen schon Monate vorher mehr oder weniger dezente Hinweise auf ihre Weihnachtswünsche geben, bleiben Männer gelassen: Die Liebsten werden sich schon für das Richtige entscheiden.

Socken und Krawatte braucht Mann doch immer, oder...? Wer in diesem Jahr den Geschenke-Super-GAU vermeiden will, gibt seiner Familie besser einen echten Männer-Wunschzettel an die Hand!

Revell bietet in diesem Jahr eine hervorragende Vorlage für Auto-Bastler und Quadrocopter-Fans:

Lieber Weihnachtsmann / Liebe Familie / Liebe Freunde,


in diesem Jahr möchte ich nichts dem Zufall überlassen und mich aktiv an der mich betreffenden Weihnachtsgeschenke-Planung beteiligen. Denn was auf dem Wunschzettel steht, muss geschenkt werden – zumindest hat mir das mein Kind / mein Neffe / meine Nichte / der Nachbarsjunge so erklärt.

Fangen wir also an:

Für Auto- und Oldtimer-Enthusiasten:
Hiermit werde ich zum „King of the Road“: dem kultigen US Police Bike. Für den Anfang reicht das auch im kleineren Maßstab, sodass ich selbst Hand anlegen kann. Die 145 Teile vom Revell-Modell sind zum Üben genau das Richtige. Stück für Stück setze ich dieses Schmuckstück mit chromglänzendem Lenker, Felgen, Zylinderkopfdeckel und Auspuffrohren selbst zusammen, das ich durch detailverliebtes Bemalen zu meinem persönlichen Unikat machen kann. (UVP 59,99 Euro)

Das Zweitfahrzeug darf etwas moderner sein: Optimal wäre der McLaren 570S in knalligem Orange zum Selberbauen. Revell bietet ein Modell im Maßstab 1:24 mit 106 Einzelteilen, das nach den eigenen Wünschen dekoriert werden kann - sogarmit geöffneten oder geschlossenen Flügeltüren. (UVP 24,99 Euro)

Für Technik-Fans:
High-Tech-Flugaction?Dafür hätte ich auch das perfekte Geschenk parat: den Quadrocopter Pulse FPV von Revell Control mitintegrierter 720p-HD-Kamera, GPS-Sensor, Coming-Home-, Position-Hold- und Follow-Me-Funktion sowie einem hochauflösenden Display an der Fernbedienung. Damit habe ich immer alles im Blick und werde zum Herren der Lüfte! (UVP 249,00 Euro)

Revell Control hat auch etwas für regnerische Tage: den giftgrünen Froxxic. Der Indoor-Quadrocopter ist ein stiller Wächter auf dem Schreibtisch und wartet sehnsüchtig auf seinen nächstenBüro-Einsatz. Erkann ganz unkompliziert über die Fernbedienung geladen werden und verfügt über ein 6-Axis-Stabilisierungssystem, durch das er sich besonders gut steuern lässt.So hat Langeweile keine Chance mehr. (UVP 19,99 Euro)

 


Veröffentlicht am: 05.09.2017

AusdruckenArtikel drucken

LesenzeichenLesezeichen speichern

FeedbackMit uns Kontakt aufnehmen

NewsletterNewsletter bestellen und abbestellen

TwitterFolge uns auf Twitter

FacebookTeile diesen Beitrag auf Facebook

Hoch: Hoch zum Seitenanfang

Nächsten Artikel: lesen

Vorherigen Artikel: lesen

 

 


Werbung

 


Werbung

 


Werbung

 


Werbung

Neu auf genussmaenner.de


 

 
         
             
     
     
     

 

Service
Impressum
Kontakt
Mediadaten
Newsletter
Nutzungshinweise
Presse
Redaktion
RSS 
Sitemap
Suchen

 

Besuchen Sie auch diese Seiten in unserem Netzwerk
| Börsen-Lexikon
| fotomensch berlin - der Fotograf von genussmaenner.de
| Frauenfinanzseite
| Geld & Genuss
| geniesserinnen.de
| gentleman today - Edel geht die Welt zu Grunde
| instock
| marketingmensch | Agentur für Marketing, Werbung & Internet
| Unter der Lupe

 

Rechtliches
© 2007 - 2017 by genussmaenner.de, Berlin. Alle Rechte vorbehalten.

Lesezeichen:
 Del.icio.us Google Bookmark Reddit