Startseite  

20.05.2018

 

 

Werbung

 

Vorherigen Artikel lesen Nächsten Artikel lesen

 

Hello Gallo

Gallo Family Vineyardspräsentiert neues Gesicht

Jung, emotional und aus dem Leben gegriffen sind die Motive der brandneuen internationalen Kampagne, die der kalifornische Weinproduzent aktuellin Deutschland launcht. Die Kampagne spielt mit verschiedenenAlltagssituationen und richtet sich an Konsumenten, die den unkomplizierten Genuss schätzen.

Langer Tag? Lässt man gemütlich mit einem Glas Cabernet Sauvignon ausklingen. Endlich ein bisschen Zeit, alleine auf dem Sofa zu entspannen? Das wird mit einem kühlen Pinot Grigio noch schöner. Und Wochenende? Wird natürlich mit prickelnd-leichtemSpritz gefeiert. Diese und ähnliche Situationen aus dem täglichen Leben sind das Herzstück der neuen „Hello Gallo“ Kampagne und werden unter dem Motto „Hello Gallo – Hello Moments“ in starken Bildern emotional präsentiert.

„Die Motive unserer Kampagne sind Momentaufnahmen, die jeder aus dem eigenen Leben kennt“, erklärt Dirk Schultheis, Senior Marketing Manager Continental Europe der E. & J. Gallo Winery. „Wir zeigen die Gartenparty mit Freunden, den romantischen Moment mit dem Partner oder die Entspannung nach einer stressigen Woche im Büro, bei denen unsere Weine die Menschen begleiten.“

Im Fokus stehen dabei die Identifikation mit den Motiven und die Wiedererkennbarkeit, für die vor allem die Klarheit und Kürze der Headline sorgt. „Wir haben das Schlaglicht bewusst auf den ‚Hello Gallo‘ Moment und weniger auf die Protagonisten gelegt, damit sich jeder in den Aufnahmen wiederfindet“, so Schultheis. „Und natürlich bietet die Kampagne eine unheimliche Breite, sie lässt sich um beliebig viele Momente ergänzen.“ Den Rahmen bilden eine moderne Farbweltund Schrift.

Zu sehen ist die Kampagne ab sofortvor allem im Lebensmitteleinzelhandel.Das kreative Konzept wurde in Zusammenarbeit mit der Londoner Agentur Southpawerarbeitet, produziert wurde die Kampagnein Zusammenarbeit mitder PunktzweiMarkenagentur in Düsseldorf.

 


Veröffentlicht am: 08.09.2017

AusdruckenArtikel drucken

LesenzeichenLesezeichen speichern

FeedbackMit uns Kontakt aufnehmen

NewsletterNewsletter bestellen und abbestellen

TwitterFolge uns auf Twitter

FacebookTeile diesen Beitrag auf Facebook

Hoch: Hoch zum Seitenanfang

Nächsten Artikel: lesen

Vorherigen Artikel: lesen

 

 


Werbung

 


Werbung

 


Werbung

 


Werbung

Neu auf genussmaenner.de


 

 
         
             
     
     
     

 

Service
Impressum
Kontakt
Mediadaten
Newsletter
Nutzungshinweise
Presse
Redaktion
RSS 
Sitemap
Suchen

 

Besuchen Sie auch diese Seiten in unserem Netzwerk
| Börsen-Lexikon
| fotomensch berlin - der Fotograf von genussmaenner.de
| Frauenfinanzseite
| Geld & Genuss
| geniesserinnen.de
| gentleman today - Edel geht die Welt zu Grunde
| instock
| marketingmensch | Agentur für Marketing, Werbung & Internet
| Unter der Lupe

 

Rechtliches
© 2007 - 2018 by genussmaenner.de, Berlin. Alle Rechte vorbehalten.

Lesezeichen:
 Del.icio.us Google Bookmark Reddit