Jung, emotional und aus dem Leben gegriffen sind die Motive der brandneuen internationalen Kampagne, die der kalifornische Weinproduzent aktuellin Deutschland launcht. Die Kampagne spielt mit verschiedenenAlltagssituationen und richtet sich an Konsumenten, die den unkomplizierten Genuss schätzen.
Langer Tag? Lässt man gemütlich mit einem Glas Cabernet Sauvignon ausklingen. Endlich ein bisschen Zeit, alleine auf dem Sofa zu entspannen? Das wird mit einem kühlen Pinot Grigio noch schöner. Und Wochenende? Wird natürlich mit prickelnd-leichtemSpritz gefeiert. Diese und ähnliche Situationen aus dem täglichen Leben sind das Herzstück der neuen „Hello Gallo“ Kampagne und werden unter dem Motto „Hello Gallo – Hello Moments“ in starken Bildern emotional präsentiert.
„Die Motive unserer Kampagne sind Momentaufnahmen, die jeder aus dem eigenen Leben kennt“, erklärt Dirk Schultheis, Senior Marketing Manager Continental Europe der E. & J. Gallo Winery. „Wir zeigen die Gartenparty mit Freunden, den romantischen Moment mit dem Partner oder die Entspannung nach einer stressigen Woche im Büro, bei denen unsere Weine die Menschen begleiten.“
Im Fokus stehen dabei die Identifikation mit den Motiven und die Wiedererkennbarkeit, für die vor allem die Klarheit und Kürze der Headline sorgt. „Wir haben das Schlaglicht bewusst auf den ‚Hello Gallo‘ Moment und weniger auf die Protagonisten gelegt, damit sich jeder in den Aufnahmen wiederfindet“, so Schultheis. „Und natürlich bietet die Kampagne eine unheimliche Breite, sie lässt sich um beliebig viele Momente ergänzen.“ Den Rahmen bilden eine moderne Farbweltund Schrift.
Zu sehen ist die Kampagne ab sofortvor allem im Lebensmitteleinzelhandel.Das kreative Konzept wurde in Zusammenarbeit mit der Londoner Agentur Southpawerarbeitet, produziert wurde die Kampagnein Zusammenarbeit mitder PunktzweiMarkenagentur in Düsseldorf.
Hello Gallo
Gallo Family Vineyardspräsentiert neues Gesicht
Veröffentlicht am: 08.09.2017
Ausdrucken: Artikel drucken
Lesenzeichen: Lesezeichen speichern
Feedback: Mit uns Kontakt aufnehmen
Newsletter: Newsletter bestellen und abbestellen
Twitter: Folge uns auf Twitter
Facebook: Teile diesen Beitrag auf Facebook
Hoch: Hoch zum Seitenanfang