Startseite  

21.09.2017

 

 

Werbung

 

Vorherigen Artikel lesen Nächsten Artikel lesen

 

The Winner is: Neato Botvac D7 ™ Connected

Es gab den IFA-Innovationspreis für Smart Home & Appliances

Das neue Flaggschiffmodell Neato Botvac D7™ Connected von Neato Robotics, führender Hersteller von smarten Roboterstaubsaugern, wurde auf der IFA 2017 mit dem Innovation Award für Smart Home & Appliances von IHS Markit, einem Weltmarktführer im Umgang mit sicherheitsrelevanten Daten, Analyse und Lösungen, auf dem IFA ShowStoppers 2017 Event ausgezeichnet.

Im Rahmen des IFA ShowStoppers Event wurden die Innovation Awards für die fortschrittlichsten Geräte, die in Kürze auf dem Markt erhältlich sein werden, verliehen. Der neue Neato Botvac D7 ™ Connected wurde auf der IFA vorgestellt und verdiente sich den Titel des leistungsstärksten, intuitivsten und am besten vernetzten Roboterstaubsaugers, den Verbraucher noch in diesem Jahr erwerben können.

Der Neato Botvac D7™ Connected ist Neatos bisher intelligentestes und leistungsfähigstes Modell. Dank der neuen Neato FloorPlanner™ Advanced Mapping- & Cleaning-Technologie, können Nutzer selbst eine Reinigungskarte ihrer Wohnung erstellen. Der Neato Botvac D7™ Connected unterstützt zudem die IFTTT-Plattform, mit der Nutzer den Roboterstaubsauger flexibel und bequem steuern und den Weg in die Smart Home-Welt ebnen können.

Nachdem der Roboterstaubsauger die Wohnung im Entdeckungsmodus oder durch eine einfache Reinigung gescannt hat, erstellt er den sogenannten MyFloorPlan™, einen personalisierten Umgebungsplan. Mit der Neato App legt der Nutzer virtuell für den Roboter NoGo-Gebiete fest, um bestimmte Wohnungsbereiche bei der Reinigung auszusparen. Da der Roboter nun genau weiß, wo er saugen darf und wo nicht, werden materielle Barrieren überflüssig. Die zusammenfassende Reinigungskarte dokumentiert sowohl die gereinigten Bereiche als auch diverse Probleme und Hindernisse einer vollständigen Reinigung.

Dinesh Kithany, Senior Principal Analyst, IHS Markit, erklärt: „Wir freuen uns, Neato Robotics mit dem IHS Markit Innovation Award bei ShowStoppers in der Kategorie Smart Home Appliance für den Neato Botvac D7 Connected Modell auszeichnen zu dürfen. In diesem Jahr war es so schwierig wie noch nie, unsere Finalisten aus der Liste der Einsendungen auszuwählen. Wenn man aber Innovation und technologische Verbesserungen in den Bereichen Smart Home und der Robotik-Technologie betrachtet, ist der Neato Botvac D7 anderen Produkten um Längen voraus und ein klarer Sieger! Der Neato Botvac D7 Connected ist intelligent, stark und mit dem cleveren, vernetzten Paket FloorPlanner™ Advanced Mapping- & Cleaning-Technologie ausgestattet und damit eines der besten Smart Technology-Produkte auf dem Markt.“

 


Veröffentlicht am: 13.09.2017

AusdruckenArtikel drucken

LesenzeichenLesezeichen speichern

FeedbackMit uns Kontakt aufnehmen

NewsletterNewsletter bestellen und abbestellen

TwitterFolge uns auf Twitter

FacebookTeile diesen Beitrag auf Facebook

Hoch: Hoch zum Seitenanfang

Nächsten Artikel: lesen

Vorherigen Artikel: lesen

 

 


Werbung

 


Werbung

 


Werbung

 


Werbung

Neu auf genussmaenner.de


 

 
         
             
     
     
     

 

Service
Impressum
Kontakt
Mediadaten
Newsletter
Nutzungshinweise
Presse
Redaktion
RSS 
Sitemap
Suchen

 

Besuchen Sie auch diese Seiten in unserem Netzwerk
| Börsen-Lexikon
| fotomensch berlin - der Fotograf von genussmaenner.de
| Frauenfinanzseite
| Geld & Genuss
| geniesserinnen.de
| gentleman today - Edel geht die Welt zu Grunde
| instock
| marketingmensch | Agentur für Marketing, Werbung & Internet
| Unter der Lupe

 

Rechtliches
© 2007 - 2017 by genussmaenner.de, Berlin. Alle Rechte vorbehalten.

Lesezeichen:
 Del.icio.us Google Bookmark Reddit