Startseite  

17.10.2017

 

 

Werbung

 

Vorherigen Artikel lesen Nächsten Artikel lesen

Raus aus der eigenen Perspektiv-Hängematte

Christian Ulmen unterstützt „Straight Support“ Initiative von SKYY Vodka

Dass Gleichheit nicht sofort Gleichheit bedeutet, erfahren Menschen, die „anders“ sind, in unserer Gesellschaft fast täglich. Mit der Initiative „Straight Support“ setzt SKYY Vodka nun eines von vielen Ausrufezeichen für eine tolerantere und gleichberechtigte Gesellschaft.

Denn Vielfalt und Toleranz geht uns alle etwas an – egal woher man kommt, wen man liebt oder welches Geschlecht man hat. Mit der Initiative zeigt SKYY Vodka erneut Haltung. Das Ziel: mehr Akzeptanz und Offenheit von Heteros für alles was „anders“ ist. Prominente Unterstützung bekommt SKYY Vodka dabei von Schauspieler und Produzent Christian Ulmen.

Gesellschaftlich relevante Themen sind fest in den Werten des kalifornischen Vodkas verankert. Aufbauend auf der „Toast to Marriage “-Bewegung in den USA feiert SKYY Vodka gemeinsam mit dem Aktionsbündnis gegen Homophobie e.V. auch in Deutschland die Ehe ür Alle und setzt mit der Initiative „Straight Support“ und der Zusammenarbeit mit Schauspieler Christian Ulmen ein Zeichen für mehr Akzeptanz aus der Breite der Gesellschaft heraus. Ulmen betont dazu: „Wir sollten ab und an ein paar Leute aus ihrer Facebook-Blase holen und uns an allem erfreuen, was anders ist als wir selbst. Stellung beziehen und raus aus der eigenen Perspektiv-Hängematte.“

Persönliche Berührungspunkte mit dem Thema Homophobie und Vorurteilen erfährt Christian Ulmen durch seinen guten Freund, Star-Fotograf Jens Koch. Für Koch, selber homosexuell, spielt das Thema Gleichberechtigung eine große Rolle und sieht jeden einzelnen in der Pflicht, für eine tolerante und offene Gesellschaft einzustehen: „Die Basisarbeit ist mit dem „Ja“ zur Ehe für Alle getan. Sagen wir so: Die Lämpchen werden heller, aber sie leuchten noch nicht“, sagt Koch.
 
Zur geschmacklichen Unterstützung kreierte SKYY Vodka passend zur „Straight Support“ Initiative den gleichnamigen Cocktail. Der Mix aus SKYY Vodka, Espolon Tequila Reposado, frischem Zitronensaft, Puderzucker, getoppt mit Soda-Wasser, garniert mit frischer Minze und einer Spalte Wassermelone ist so frisch, bunt und abwechslungsreich wie das echte Leben!

Foto: PR Campari

 


Veröffentlicht am: 19.09.2017

AusdruckenArtikel drucken

LesenzeichenLesezeichen speichern

FeedbackMit uns Kontakt aufnehmen

NewsletterNewsletter bestellen und abbestellen

TwitterFolge uns auf Twitter

FacebookTeile diesen Beitrag auf Facebook

Hoch: Hoch zum Seitenanfang

Nächsten Artikel: lesen

Vorherigen Artikel: lesen

 

 


Werbung

 


Werbung

 


Werbung

 


Werbung

Neu auf genussmaenner.de


 

 
         
             
     
     
     

 

Service
Impressum
Kontakt
Mediadaten
Newsletter
Nutzungshinweise
Presse
Redaktion
RSS 
Sitemap
Suchen

 

Besuchen Sie auch diese Seiten in unserem Netzwerk
| Börsen-Lexikon
| fotomensch berlin - der Fotograf von genussmaenner.de
| Frauenfinanzseite
| Geld & Genuss
| geniesserinnen.de
| gentleman today - Edel geht die Welt zu Grunde
| instock
| marketingmensch | Agentur für Marketing, Werbung & Internet
| Unter der Lupe

 

Rechtliches
© 2007 - 2017 by genussmaenner.de, Berlin. Alle Rechte vorbehalten.

Lesezeichen:
 Del.icio.us Google Bookmark Reddit