Startseite  

18.10.2017

 

 

Werbung

 

Vorherigen Artikel lesen Nächsten Artikel lesen

 

Dreamies, jetzt groß in Mode

Ein Michael Michalsky-Statement-Shirt für die Freundschaft

Die Katze, das Küken, der Snack – und eine wunderbare Freundschaft: Die süße Geschichte rund um die Katzenkumpel und die unwiderstehlichen Dreamies Deli-Catz wurde jetzt auf einem coolen Statement-Shirt kreativ umgesetzt. Entworfen wurden die Shirts von Mode-Designer Michael Michalsky - selbst ein Katzenliebhaber.

Dieses (streng limitierte) Katzenkumpel-Shirt ist jetzt schon ein Must-Have: Es zeigt die Dreamies-Katze, deren Freundschaft mit dem Küken auf eine harte Probe gestellt wird, eben weil sie von Natur aus Fleischfresser ist. Dank der Dreamies Deli-Catz, fleischige Happen mit 80 Prozent Huhn, kann sie ihren Fleischhunger stillen – und die beiden können Freunde bleiben. Ein Thema, das den Kult-Designer Michael Michalsky inspiriert hat: „Dabei denke ich sofort an meine eigenen Beziehungen. Man geht zusammen auch mal durch harte Zeiten. Wenn die Freundschaft dann noch hält, ist es wahre Freundschaft“.

Katzen findet der Berliner übrigens schon immer großartig: „Katzen haben viele Charaktereigenschaften, die in mein Leben passen. Einerseits brauchen sie viel Zuneigung und Aufmerksamkeit, sind aber auch gerne mit sich allein. Da ich durch meine Arbeit viel auf Reisen bin, passen Katzen perfekt zu meinem Lifestyle. Sie freuen sich, wenn ich zu Hause bin, sind aber auch zufrieden, wenn ich unterwegs bin. Und kann er die Snack-Lust der Dreamies-Katze nachvollziehen? „Na klar, jeder liebt doch Snacks, ich bin da keine Ausnahme“. Snacks sind eben unwiderstehlich - für Katzen sind es die fleischig-saftigen Dreamies Deli-Catz.

Bleibt die Frage: Warum ein Katzenkumpel-Statement-T-Shirt? Da muss der Star-Designer nicht lange überlegen: „Statement-Shirts sind ein Mittel des Ausdrucks. Mit ihnen kann man nicht nur seinen Look individualisieren, sondern seine persönliche Botschaft verbreiten und der Welt zeigen, wie man tickt.“ Die coolen weißen Shirts mit Rundhalsausschnitt und dekorativer Paspel im typischen Dreamies-Gelb sind streng limitiert und können verlost werden. Vielleicht unter besten Freunden?

Foto:
Franziska Krug


genussmaenner.de und Michael Michalsky verlosen drei nicht im Handel erhältliche Katzenkumpel-Shirts in der Größe "L".

Hier klicken und gewinnen!

Die Verlosung endet am 11.11.2017 mit der Auslosung des Gewinners. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen. Gewinner werden von der Redaktion per Mail informiert.

 


Veröffentlicht am: 11.10.2017

AusdruckenArtikel drucken

LesenzeichenLesezeichen speichern

FeedbackMit uns Kontakt aufnehmen

NewsletterNewsletter bestellen und abbestellen

TwitterFolge uns auf Twitter

FacebookTeile diesen Beitrag auf Facebook

Hoch: Hoch zum Seitenanfang

Nächsten Artikel: lesen

Vorherigen Artikel: lesen

 

 


Werbung

 


Werbung

 


Werbung

 


Werbung

Neu auf genussmaenner.de


 

 
         
             
     
     
     

 

Service
Impressum
Kontakt
Mediadaten
Newsletter
Nutzungshinweise
Presse
Redaktion
RSS 
Sitemap
Suchen

 

Besuchen Sie auch diese Seiten in unserem Netzwerk
| Börsen-Lexikon
| fotomensch berlin - der Fotograf von genussmaenner.de
| Frauenfinanzseite
| Geld & Genuss
| geniesserinnen.de
| gentleman today - Edel geht die Welt zu Grunde
| instock
| marketingmensch | Agentur für Marketing, Werbung & Internet
| Unter der Lupe

 

Rechtliches
© 2007 - 2017 by genussmaenner.de, Berlin. Alle Rechte vorbehalten.

Lesezeichen:
 Del.icio.us Google Bookmark Reddit