Startseite  

25.06.2018

 

 

Werbung

 

Vorherigen Artikel lesen Nächsten Artikel lesen

 

Zum Männertag wird es bei Carrera RC schnell!

Vorfreude auf den 3. November



Zum Weltmännertag am 3. November wird es bei Carrera RC wieder schnell. Denn mit den Geschwindigkeitswundern aus der Profi RC-Linie werden Männerträume wahr.

Die Top-Modelle mit Originallizenzen finden bei allen Geschwindigkeitsfans Gefallen und laden Jung und Alt dazu ein, über Straße und Piste zu brettern. Die voll ausgestatteten Carrera Profi RC Fahrzeuge warten nur darauf, getestet zu werden!



Der neue Profi RC Jeep® Trailcat ist ein echtes Original aus dem kraftvollen Geländewagen-Sektor. Das grün gebrandete Modell verfügt über Front- und Bremslichter und beeindruckt seine Fahrer mit voller Power. Damit ihn nichts aufhält, ist das Kraft-Paket serienmäßig mit Spritzwasserschutz, Allrad-Antrieb und Öldruckstoßdämpfern ausgestattet. Mit seinem On-/Off-Road-Modus brettert er ohne Probleme durch jedes Gelände und fühlt sich auf der Straße und abseits der Strecke wie zuhause.

Durch die Digital-Proportional-Technologie reagiert er genau auf jeden Richtungswechsel und legt sich voll in die Kurve. Speed wird beim Profi RC Jeep® Trailcat großgeschrieben und mit einer Spitzengeschwindigkeit von bis 50 km/h ist er kaum einzuholen. Eine kurze Ladepause braucht der Offroader erst nach 15 Minuten Action.



Der Red Bull Buggy NX2 hält was er verspricht. Mit bis zu 50 km/h Top-Speed bleiben keine Wünsche offen. Egal ob auf der Straße oder Offroad, der Buggy fühlt sich überall zuhause. Dafür sorgen der Allradantrieb und seine Öldruckstoßdämpfer. Nicht einmal Pfützen können das Geschwindigkeitswunder aufhalten: Dank Spritzwasserschutz macht ihm Feuchtigkeit nichts aus. Egal ob auf nassem oder trockenen Untergrund, der Red Bull Buggy NX2 schafft jede Kurve!

Die 2,4 GHz Digital Proportional Technologie sorgt für beste Steuerbarkeit im 360 Grad Radius. Außerdem kann er so gegen bis zu 16 Gegner gleichzeitig antreten, frequenzunabhängig und störungsfrei. Bis zu 15 Minuten zeigt er allen anderen, wo es lang geht. Danach muss er, dank 3,7 V - 1100mAh Akkus nur eine kurze Pause von 70 Minuten einlegen, um neue Kraft zu tanken. Durch die mitgelieferten Batterien ist der Red Bull Buggy NX2 „Ready to Run“ und kann seine Fahrt direkt aus der Verpackung heraus starten.

Weitere Informationen zu allen Fahrzeugen, Booten, Helikoptern und Quadrocoptern finden Sie hier.

 


Veröffentlicht am: 18.10.2017

AusdruckenArtikel drucken

LesenzeichenLesezeichen speichern

FeedbackMit uns Kontakt aufnehmen

NewsletterNewsletter bestellen und abbestellen

TwitterFolge uns auf Twitter

FacebookTeile diesen Beitrag auf Facebook

Hoch: Hoch zum Seitenanfang

Nächsten Artikel: lesen

Vorherigen Artikel: lesen

 

 


Werbung

 


Werbung

 


Werbung

 


Werbung

Neu auf genussmaenner.de


 

 
         
             
     
     
     

 

Service
Impressum
Kontakt
Mediadaten
Newsletter
Datenschutzhinweis
Nutzungshinweise
Presse
Redaktion
RSS 
Sitemap
Suchen

 

Besuchen Sie auch diese Seiten in unserem Netzwerk
| Börsen-Lexikon
| fotomensch berlin - der Fotograf von genussmaenner.de
| Frauenfinanzseite
| Geld & Genuss
| geniesserinnen.de
| gentleman today - Edel geht die Welt zu Grunde
| instock
| marketingmensch | Agentur für Marketing, Werbung & Internet
| Unter der Lupe

 

Rechtliches
© 2007 - 2018 by genussmaenner.de, Berlin. Alle Rechte vorbehalten.

Lesezeichen:
 Del.icio.us Google Bookmark Reddit