Startseite  

20.01.2018

 

 

Werbung

 

Vorherigen Artikel lesen Nächsten Artikel lesen

 

MONTEVERRO - exklusive Weine, welche überraschen

Das Weingut an der Costa d’Argento präsentiert eine Auswahl seiner Weine

„Das Leben ist zu kurz, um schlechten Wein zu trinken“, sagte Johann Wolfgang von Goethe. Welches Geschenk könnte also schöner sein, als eine gute Flasche Wein? Zum Beispiel von Monteverro, dem exklusiven Weingut an der Costa D’Argento, eingebettet in die Hügellandschaft auf halber Strecke zwischen dem Monte Argentario und dem Meer, einem jungen, dynamischen Unternehmen, das stets auf Umweltfreundlichkeit und Nachhaltigkeit achtet.

Ein Wein von Monteverro ist ein Geschenk mit Stil. Denn Wein steht nicht nur für Ästhetik, er ist auch ein emotionaler Gedanke. Mit einem guten Wein schenken Sie die Gefühle und Eindrücke, die er vermittelt, aber auch die Geschichte, die er erzählt: von seinem Weinberg, von der Region, in der die Trauben gereift sind, von dem Jahrgang und dessen Besonderheiten, von der Kellerei, in der er produziert wurde, und von den Menschen, die zu seinem Entstehen beigetragen haben.

Welcher ist der perfekte Wein zum Fest? Der sinnliche Tinata aus den Rebsorten Syrah und Grenache; ein Wein mit mediterranen, würzigen Aromen und dazu geschaffen, um dank seiner Komplexität, seiner eleganten Struktur und seiner großen Tiefe zu verführen. Nicht minder charmant ist dessen Form, eine Burgunderflasche mit weich fließenden Linien und roter Kapsel. Monteverro – das Highlight des Weingutes, ein strukturierter, komplexer und eleganter Wein aus den Rebsorten Cabernet Sauvignon und Franc, Merlot und Petit Verdot mit langer Reifung in Barriques. Terra di Monteverro wird aus den gleichen Rebsorten produziert, und charakterisiert die Toskana auf unverwechselbare Weise.

Allen, die Weißwein bevorzugen, empfehlen wir unseren Chardonnay, einen großartigen Wein mit viel Persönlichkeit, hergestellt in kleiner Produktionsmenge nach sorgfältiger Auswahl der Trauben. Der Chardonnay von Monteverro vermittelt auch die Nähe zur Küste und die milden Temperaturen der Maremma. Seine Mineralität, seine Frische und seine Finesse sind unverwechselbar, zusätzlich unterstrichen durch die teilweise Reifung im Betonei.

Jede Flasche, ob Monteverro, Tinata und Chardonnay stellt ein wirklich einzigartiges Geschenk dar. Alle sind nummeriert und mit einem Proof Tag auf den Kapseln gekennzeichnet, welches ihre Echtheit und ihre Herkunft bescheinigt.

Die Rotweine sind auch als XL-Versionen erhältlich - Monteverro, Terra di Monteverro und Tinata in den Formaten Magnum und Double Magnum, Monteverro in den Formaten mit 6 und 9 Litern sowie Tinata im Format mit 5 Litern. Jede Flasche ist in eleganten, personalisierten Holzkisten verpackt. Der Weißwein ist im klassischen Format von 0,75 Litern erhältlich.

Und für alle, die mit einem ungewöhnlichen Format überraschen möchten, gibt es die Miniformate mit 0,375 Litern. Sie haben die Auswahl zwischen Monteverro, Terra di Monteverro, Chardonnay und Tinata. Die Miniatur des klassischen Formats mit 0,75 Litern hat eine elegante und sorgfältig verarbeitete Verpackung. Die Flaschen sind einzeln in Seidenpapier gewickelt und in Holzkisten zu jeweils 12 Stück erhältlich. Ideal, um einen Wein-Fan zu überraschen oder einen anspruchsvollen Weinliebhaber zu erobern.

 


Veröffentlicht am: 05.11.2017

AusdruckenArtikel drucken

LesenzeichenLesezeichen speichern

FeedbackMit uns Kontakt aufnehmen

NewsletterNewsletter bestellen und abbestellen

TwitterFolge uns auf Twitter

FacebookTeile diesen Beitrag auf Facebook

Hoch: Hoch zum Seitenanfang

Nächsten Artikel: lesen

Vorherigen Artikel: lesen

 

 


Werbung

 


Werbung

 


Werbung

 


Werbung

Neu auf genussmaenner.de


 

 
         
             
     
     
     

 

Service
Impressum
Kontakt
Mediadaten
Newsletter
Nutzungshinweise
Presse
Redaktion
RSS 
Sitemap
Suchen

 

Besuchen Sie auch diese Seiten in unserem Netzwerk
| Börsen-Lexikon
| fotomensch berlin - der Fotograf von genussmaenner.de
| Frauenfinanzseite
| Geld & Genuss
| geniesserinnen.de
| gentleman today - Edel geht die Welt zu Grunde
| instock
| marketingmensch | Agentur für Marketing, Werbung & Internet
| Unter der Lupe

 

Rechtliches
© 2007 - 2018 by genussmaenner.de, Berlin. Alle Rechte vorbehalten.

Lesezeichen:
 Del.icio.us Google Bookmark Reddit