Startseite  

21.11.2017

 

 

Werbung

 

Vorherigen Artikel lesen Nächsten Artikel lesen

 

Bartpflege aus Berlin

... für den Gentleman von heute

Weihnachten steht vor der Tür und es fehlt die Geschenkidee für den Liebsten? Wie wäre es mit hochwertigen Bartpflege-Produkten aus dem Barber Shop Kücük Istanbul mit Sitz in Berlin? Kücük Istanbul ist ein erfolgreicher Barber Shop inmitten des Szene-Bezirks Berlin-Neukölln.

Der Inhaber Hussein Seif hat seit Eröffnung des Geschäfts vor 20 Jahren viel Herzblut und Liebe in sein Business gesteckt. Wer das Ladenlokal in der Flughafenstraße betritt, fühlt sich zurückversetzt in die goldenen 20er-Jahre Berlins. Hier wird das traditionelle Barber-Handwerk gelebt: Die Herren bedienen in feinem Zwirn, im Hintergrund spielt Musik von der Vinylplatte und rasiert wird mit scharfen Messern im altenglischen Ambiente – egal ob Vollbart oder Moustache.

Im hinteren Bereich des Shops finden Gentlemen eine der letzten Bastionen des modernen Mannes - das Herrenzimmer. Hier dürfen in aller Ruhe Zigarren und Pfeifen geraucht werden. Seit kurzem vertreibt der weltweit gefragte Barber eine eigene Produktlinie: Ein Bart-Shampoo, ein Bart-Balsam, ein Bart-Öl und ein Bart-Wachs für den perfekten Gentleman-Look!

"Die Produkte sind ausschließlich bei uns erhältlich und bieten den Herren die Möglichkeit, sich das Barber-Erlebnis ein Stück weit nach Hause zu holen", sagt Hussein Seif. Seif ist Master Barber mit Leib und Seele. Er verfügt über mehr als zwei Jahrzehnte Berufserfahrung, kennt die vielen verschiedenen Frisiertechniken vergangener Zeiten und weiß um die Bedeutung hochwertiger Produkte. Die Qualität und das Know-how des Barber Shop Kücük Istanbul sind über die Grenzen Berlins hinaus bekannt. Hussein begrüßt Kunden aus aller Welt - teilweise planen seine oft bärtigen Fans extra einen Besuch bei ihm ein, wenn sie auf Geschäftsreise in Berlin sind oder die Stadt privat unsicher machen. „Für mich ist das eines der schönsten Komplimente“, fügt Hussein hinzu. Mit der Produktlinie erfüllt er sich einen weiteren Traum und hofft, dass möglichst viele Männer unter dem Weihnachtsbaum das Komplettset auspacken dürfen.

Foto: Stefan Gerding

genussmaenner.de und Hussein Seif- der Lieblingsfriseur des Chefradakteurs - verlosen ein Bart-Pflegeset für den perfekten Gentleman-Look, bestehend aus einem Bart-Shampoo, einem Bart-Balsam, einem Bart-Öl und einem Bart-Wachs!

Der Tipp:
Gleich einen Termin im Barber Shop Kücük Istanbul vereinbaren!

Hier klicken und gewinnen!

Die Verlosung endet am 11.12.2017 mit der Auslosung des Gewinners. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen. Gewinner werden von der Redaktion per Mail informiert.

 


Veröffentlicht am: 11.11.2017

AusdruckenArtikel drucken

LesenzeichenLesezeichen speichern

FeedbackMit uns Kontakt aufnehmen

NewsletterNewsletter bestellen und abbestellen

TwitterFolge uns auf Twitter

FacebookTeile diesen Beitrag auf Facebook

Hoch: Hoch zum Seitenanfang

Nächsten Artikel: lesen

Vorherigen Artikel: lesen

 

 


Werbung

 


Werbung

 


Werbung

 


Werbung

Neu auf genussmaenner.de


 

 
         
             
     
     
     

 

Service
Impressum
Kontakt
Mediadaten
Newsletter
Nutzungshinweise
Presse
Redaktion
RSS 
Sitemap
Suchen

 

Besuchen Sie auch diese Seiten in unserem Netzwerk
| Börsen-Lexikon
| fotomensch berlin - der Fotograf von genussmaenner.de
| Frauenfinanzseite
| Geld & Genuss
| geniesserinnen.de
| gentleman today - Edel geht die Welt zu Grunde
| instock
| marketingmensch | Agentur für Marketing, Werbung & Internet
| Unter der Lupe

 

Rechtliches
© 2007 - 2017 by genussmaenner.de, Berlin. Alle Rechte vorbehalten.

Lesezeichen:
 Del.icio.us Google Bookmark Reddit