Startseite  

23.04.2018

 

 

Werbung

 

Vorherigen Artikel lesen Nächsten Artikel lesen

 

Das Creative Effectiveness Kochbuch

Das Kochbuch rund um die kreative und effiziente Ideenfindung

Warum ist es im Kreativprozess so wichtig ist, dass der Einfall über den Zufall gewinnt? Wieso beruhen richtig gute Ideen auf einer wahren Erkenntnis oder einer tatsächlich erlebten Erfahrung, mit der man sich emotional und/oder inhaltlich verbinden kann? Und was hat es mit den Geschichten auf sich, die aus ungewöhnlicher und überraschender Perspektive erzählt werden?

Darauf weiß Gregor Jasch die passenden Antworten. Denn das kreative Schaffen bestimmt sein Leben – als Musiker, Komponist, Fotograf, Filmproduzent, Journalist, Texter und Buchautor sowie über viele Jahre als Agenturleiter und Creative Director mehrerer Werbe- und Marketingagenturen. Heute teilt er sein Wissen in Workshops, Seminaren, Keynotes und Online-Trainings mit Coaching- und Consulting-Mandaten in Europa, USA und Asien.

Jetzt hat er seine zentralen Erkenntnisse in einem Kochbuch zur Ideenfindung zusammengefasst. Mit den richtigen Zutaten, Werkzeugen und Zubereitungsarten gelingt jedem seine Big Idea.

In jedem Menschen steckt eine kreative Persönlichkeit – davon ist Gregor Jasch überzeugt. Manche brauchen jedoch eine Anleitung, um dieses Potenzial zu entfalten. Jeder Mensch kann Ideen generieren, es ist nur eine Frage der Übung. Wie oft, wie sehr, in welcher Art und Weise wir Ideen gestalten, ist mitunter abhängig von den Rahmenbedingungen und auch von der Anerkennung, die uns von außen zu Teil wird, so erklärt es der Autor. In seinem „Creative Effectiveness Kochbuch“ stellt der Experte seine spezielle Methode vor.

Das Creative Effectiveness Kochbuch
Autoren: Gregor Jasch,‎ Lukas-Pierre Bessis
Kindle Edition

 


Veröffentlicht am: 29.11.2017

AusdruckenArtikel drucken

LesenzeichenLesezeichen speichern

FeedbackMit uns Kontakt aufnehmen

NewsletterNewsletter bestellen und abbestellen

TwitterFolge uns auf Twitter

FacebookTeile diesen Beitrag auf Facebook

Hoch: Hoch zum Seitenanfang

Nächsten Artikel: lesen

Vorherigen Artikel: lesen

 

 


Werbung

 


Werbung

 


Werbung

 


Werbung

Neu auf genussmaenner.de


 

 
         
             
     
     
     

 

Service
Impressum
Kontakt
Mediadaten
Newsletter
Nutzungshinweise
Presse
Redaktion
RSS 
Sitemap
Suchen

 

Besuchen Sie auch diese Seiten in unserem Netzwerk
| Börsen-Lexikon
| fotomensch berlin - der Fotograf von genussmaenner.de
| Frauenfinanzseite
| Geld & Genuss
| geniesserinnen.de
| gentleman today - Edel geht die Welt zu Grunde
| instock
| marketingmensch | Agentur für Marketing, Werbung & Internet
| Unter der Lupe

 

Rechtliches
© 2007 - 2018 by genussmaenner.de, Berlin. Alle Rechte vorbehalten.

Lesezeichen:
 Del.icio.us Google Bookmark Reddit