Startseite  

18.02.2019

 

 


Vorherigen Artikel lesen Nächsten Artikel lesen

 

MIKE SINGER "Flashbacks"

2017 ist ganz klar sein Jahr

Erst landet Mike Singer mit seinem Debütalbum „Karma“ auf #1 der Charts, tourt zwei Mal durch Deutschland, Österreich und die Schweiz und spielt zahlreiche Live-Shows auf diversen Festivals. Dann legt er im September mit „Deja Vu“ einen neuen Track aus dem gleichnamigen Album vor, welches am 19.01.2018, nur wenige Monate nach seinem Erstlingswerk, erscheint.

Das dazugehörige Musikvideo zählt mittlerweile über 10 Millionen Klicks. Mit „Galaxie“ folgte einen Monat später der zweite Track, der in Zusammenarbeit mit dem Rapper Sierra Kidd entstand und einen neuen musikalischen Stil von Mike Singer zeigt. Jetzt, passend zur Weihnachtszeit, schenkt der deutsche Sänger und Songwriter seinen Fans eine wunderschöne Ballade namens „Flashbacks“: „In dem Song geht es darum, dass ich dauernd an eine Zeit mit einem Mädchen denke, egal wo, egal wann. Ich denke so oft daran, dass ich dauernd diese Flashbacks im Kopf habe.“

Der Song entstand im Sommer in Berlin in Zusammenarbeit mit zwei Songwritern. Während dieser Session erzählten sich die Jungs viel über ihre privaten Flashbacks, was die Entstehungsphase für Mike Singer so persönlich macht. Mike selbst kennt das psychologische Phänomen des kraftvollen Wiedererlebens eines vergangenen Erlebnisses oder Gefühles nur zu gut: „Ich habe häufig Flashbacks! Oft kommen mir Dinge in den Kopf, die früher passiert sind, wie z.B. als ich das erste Mal auf der Bühne stand oder auch eine coole Zeit mit meinen Freunden oder meiner Familie. Ich denke jeder Mensch hat sehr oft Flashbacks von Situationen, die man vermisst.“



Den neuen Track „Flashbacks“ spielte Mike Singer bereits exklusiv auf der „Karma Tour Reloaded“ im Oktober und die Fans zeigten sich direkt verliebt in die Ballade. Deshalb entschied er sich den Song seinem #teamsinger zu Weihnachten als Single zur Verfügung zu stellen.

 


Veröffentlicht am: 18.12.2017

AusdruckenArtikel drucken

LesenzeichenLesezeichen speichern

FeedbackMit uns Kontakt aufnehmen

NewsletterNewsletter bestellen und abbestellen

TwitterFolge uns auf Twitter

FacebookTeile diesen Beitrag auf Facebook

Hoch: Hoch zum Seitenanfang

Nächsten Artikel: lesen

Vorherigen Artikel: lesen

 


Werbung


 
         
             
     
     
     

 

Service
Impressum
Kontakt
Mediadaten
Newsletter
Datenschutzhinweis
Nutzungshinweise
Presse
Redaktion
RSS 
Sitemap
Suchen

 

Besuchen Sie auch diese Seiten in unserem Netzwerk
| Börsen-Lexikon - erklärt die Börse
| fotomensch berlin - der Fotograf von genussmaenner.de
| Frauenfinanzseite - alles für die Businessfrau
| Geld & Genuss - Lifestyle, Finanzen und Vorsorge für alle
| geniesserinnen.de - Genuss auch für die Damen
| gentleman today - Edel geht die Welt zu Grunde
| instock der Börseninformationsdienst
| marketingmensch | Agentur für Marketing, Werbung & Internet - unser Partner für WebDesign, CMS, SEO, ...
| Unter der Lupe bewertet Gutes

 

Rechtliches
© 2007 - 2019 by genussmaenner.de, Berlin. Alle Rechte vorbehalten.

Lesezeichen:
 Del.icio.us Google Bookmark Reddit