Startseite  

22.04.2018

 

 

Werbung

 

Vorherigen Artikel lesen Nächsten Artikel lesen

 

Andrea Berg on Air

... in der berliner Waldbühne

Wenn eine Frau in Deutschland für echte Emotionen sorgt, für Bauchkribbeln, Gänsehaut und Glücksgefühle, für unvergessliche und atemberaubende Shows in ausverkauften Arenen – dann kann nur von einer die Rede sein: Andrea Berg.

Eine Künstlerin, die durch ihre authentische und sympathische Art eine Ausnahmestellung im deutschen Musikmarkt hat. Seit 1992 steht sie für große Gefühle, Liebe und Leidenschaft – sie hat Drachen geritten, Seelen gestreichelt, Herzen verzaubert, über 13 Millionen Tonträger verkauft, Rekorde gebrochen und unzählige Menschen begeistert.

2017 war für die Schlagerkönigin ein sehr erfolgreiches Jahr, das ihr so schnell keiner nachmacht: ihre Tournee „Seelenbeben LIVE“ sowie ihre Hautnah-Konzerte, womit sie sich und ihren Fans zum Jubiläum „Andrea Berg – 25 Jahre Abenteuer Leben“ einen Herzenswunsch erfüllte, waren restlos ausverkauft. Ihr im September erschienenes Best Of-Album erreichte noch vor Veröffentlichung GOLD und die GFK Entertainment (Offizielle Deutsche Charts) bestätigte: Keine deutsche Sängerin hatte hierzulande mehr Nummer-1-Alben als sie – 10 Spitzenplätze!

Keine andere Sängerin brachte sechs Alben hintereinander auf Platz 1 der Charts. Und, ein ganz außergewöhnlicher Rekord, ihr Best Of ist das am häufigsten in den offiziellen Deutschen Charts platzierte Album aller Zeiten! Das letzte Album Seelenbeben ist das erfolgreichste Album einer Künstlerin im Jahr 2016 und ANDREA BERG wurde dafür mit dem ECHO 2017 geehrt. (Übrigens die 8. ECHO-Auszeichnung im Laufe ihrer Karriere.)

Als besonderes Geschenk an ihre Fans, bereiten die Künstlerin und ihr Team bereits jetzt einen spektakulären Open-Air-Sommer 2019 vor. Neben ihren jedes Jahr stattfindenden  „Heimspiel-Konzerten“ in Aspach, wird Andrea Berg 2019 wieder ihre Lieblings-Freilichtbühne, die Berliner Waldbühne, bespielen.

Der Vorverkauf für das Berliner Waldbühnenkonzert beginnt am 19. Dezember 2017 ab 10.00 Uhr unter eventim.de und an allen bekannten Vorverkaufsstellen.

Foto: Sandra Ludewig

 


Veröffentlicht am: 19.12.2017

AusdruckenArtikel drucken

LesenzeichenLesezeichen speichern

FeedbackMit uns Kontakt aufnehmen

NewsletterNewsletter bestellen und abbestellen

TwitterFolge uns auf Twitter

FacebookTeile diesen Beitrag auf Facebook

Hoch: Hoch zum Seitenanfang

Nächsten Artikel: lesen

Vorherigen Artikel: lesen

 

 


Werbung

 


Werbung

 


Werbung

 


Werbung

Neu auf genussmaenner.de


 

 
         
             
     
     
     

 

Service
Impressum
Kontakt
Mediadaten
Newsletter
Nutzungshinweise
Presse
Redaktion
RSS 
Sitemap
Suchen

 

Besuchen Sie auch diese Seiten in unserem Netzwerk
| Börsen-Lexikon
| fotomensch berlin - der Fotograf von genussmaenner.de
| Frauenfinanzseite
| Geld & Genuss
| geniesserinnen.de
| gentleman today - Edel geht die Welt zu Grunde
| instock
| marketingmensch | Agentur für Marketing, Werbung & Internet
| Unter der Lupe

 

Rechtliches
© 2007 - 2018 by genussmaenner.de, Berlin. Alle Rechte vorbehalten.

Lesezeichen:
 Del.icio.us Google Bookmark Reddit