Startseite  
 

 


Vorherigen Artikel lesen Nächsten Artikel lesen

 

Voronezh Marriott Hotel

Marriott Hotels erweitert Präsenz in Russland

Mit dem Voronezh Marriott Hotel eröffnet die zu Marriott International gehörende Marke ein neues Haus im südlichen Russland. Woronesch gilt als wichtiges kulturelles, wissenschaftliches und industrielles Zentrum der Region.

Das zentral gelegene Hotel umfasst 221 schicke Gästezimmer, mehrere Restaurants sowie rund 1.000 Quadratmeter an Veranstaltungsflächen.

Das Voronezh Marriott Hotel befindet sich im Zentrum von Woronesch, nur wenige Gehminuten von den Sehenswürdigkeiten der Stadt entfernt. Die insgesamt 221 Zimmer sind in warmen Tönen und mit Naturmaterialien gestaltet und sorgen damit für ein modernes, einladendes Ambiente. Gäste, die sich für ein Zimmer oder eine Suite der Executive-Kategorie entscheiden, kommen in den Genuss der M Club Lounge inklusive kostenlosem Frühstück, Snacks und Getränken.

Es kann gewählt werden aus mehreren Restaurants und Bars, darunter das Grill & Grain, wo exquisites Dry-aged-Beef und Seafood zu einer eindrucksvollen Auswahl an Single Malts und Weinen gereicht wird. Das Olea serviert ganztags mediterrane Spezialitäten, saisonale Produkte aus der Region sowie Steinofenpizza, und das Avenue 38 lockt morgens mit Kaffee und Gebäck, bevor es sich abends zu einem gemütlichen Treffpunkt mit herrlichem Blick auf die Innenstadt verwandelt.

Einen nicht minder spektakulären Ausblick bieten im achten Stock des Gebäudes die rund 1.000 Quadratmeter großen Tagungs- und Veranstaltungsflächen, bestehend aus neun modernen Konferenzräumen mit Panoramafenstern. Hinzu kommt ein opulenter Ballsaal mit sechs Meter hohen Decken und Platz für bis zu 550 Personen. Dieser lässt sich mehrfach abteilen und so für unterschiedlichste Anlässe nutzen.

„Die Eröffnung des Voronezh Marriott Hotels bildet einen weiteren Meilenstein im Rahmen unserer Expansion in Russland“, so John Licence, Vice President Premium & Select Brands Europe bei Marriott International. „Marriott ist es wichtig, Gästen ein möglichst umfassendes Aufenthaltserlebnis zu bieten und mit diesem wunderbaren neuen Hotel freuen wir uns, dass nun auch diese Destination mit uns entdeckt werden kann.“

Im Rahmen der Kampagne Travel Brilliantly entwickelt Marriott Hotels ständig neue Features speziell für den modernen Reisenden. Zusätzlich zum mobilen Check-in und Check-out und elektronischer Benachrichtigung, sobald das gebuchte Hotelzimmer bezugsfertig ist,  erprobt Marriott Hotels derzeit den schlüssellosen Zugang mit Hilfe von mobilen Endgeräten.

Fotos: © Marriott International

 


Veröffentlicht am: 23.12.2017

AusdruckenArtikel drucken

LesenzeichenLesezeichen speichern

FeedbackMit uns Kontakt aufnehmen

NewsletterNewsletter bestellen und abbestellen

TwitterFolge uns auf Twitter

FacebookTeile diesen Beitrag auf Facebook

Hoch: Hoch zum Seitenanfang

Nächsten Artikel: lesen

Vorherigen Artikel: lesen

 

 


Werbung

 



Neu auf genussmaenner.de


 

 
         
             
     
     
     

 

Service
Impressum
Kontakt
Mediadaten
Newsletter
Datenschutzhinweis
Nutzungshinweise
Presse
Redaktion
RSS 
Sitemap
Suchen

 

Besuchen Sie auch diese Seiten in unserem Netzwerk
| Börsen-Lexikon - erklärt die Börse
| fotomensch berlin - der Fotograf von genussmaenner.de
| Frauenfinanzseite - alles für die Businessfrau
| Geld & Genuss - Lifestyle, Finanzen und Vorsorge für alle
| geniesserinnen.de - Genuss auch für die Damen
| gentleman today - Edel geht die Welt zu Grunde
| instock der Börseninformationsdienst
| marketingmensch | Agentur für Marketing, Werbung & Internet - unser Partner für WebDesign, CMS, SEO, ...
| Unter der Lupe bewertet Gutes

 

Rechtliches
© 2007 - 2018 by genussmaenner.de, Berlin. Alle Rechte vorbehalten.

Lesezeichen:
 Del.icio.us Google Bookmark Reddit