Startseite  

19.07.2018

 

 

Werbung

 

Vorherigen Artikel lesen Nächsten Artikel lesen

 

Für Sie entdeckt: Rokstyle

Das erste Fashionlabel für Grabsteine



Was 2013 mit der Gründung von Rokstyle begann und damals noch nicht absehbar war, hat sich 2017 nachhaltig etabliert. Die innovative Idee, Grabsteine der neuen Generation mit individuellen Mehrwert anzubieten hat das Friedhofsbild bundesweit positiv beeinflusst. Grabanlagen werden nun personenbezogener und abwechslungsreicher gestaltet.

Einen großen Anteil daran hat auch das erste Fashionlabel für Grabsteine, dies wurde dieses Jahr mit dem German Design Award ausgezeichnet.Nachhaltig bestätigt wurde dieser Erfolg durch die Auszeichnung beim weltweit größten Innovationspreis für Technologie, Sport und Lifestyle, dem Plus X Award. Der Rokstyle-Grablichtstein "Tor zum Leben" wird für High Qualitiy, Design und Funktionalität, dreifach ausgezeichnet! Zudem wurde Rokstyle mit dem German Brand Award in der Kategorie Fashion! ausgezeichnet - ein wirklich nicht vorhersehbarer Erfolg!

Rokstyle-Chef und Initiator des Friedhofskulturkongress Alexander Hanel wollte mit der neuen Generation von Grabsteinen einen Mehrwert schaffen: "Auch Grabsteine dürfen schön aussehen und Hinterbliebenen einen Mehrwehrt bieten.Der Grabstein ist für mich das emotionalste Produkt, das es gibt. Daher ist Liebe zum Design, auch für den "Gedenkstein"am Friedhof so erfolgreich".

Über 200 Medienberichte zeugen vom großen Interesse an Rokstyle. Somit wurden damit bereits über 60 Millionen Kontakte in den Medien erzielt. So können wir aufein außerordentlich erfolgreiches Jahr zurückblicken. Unsere Designmarke wurde bereits beim Querdenker-Award, beim Green Product Award als auch mit dem weltgrößten Innovationspreis, dem Plus X Award ausgezeichnet.

Geschäftsführer Alexander Hanel sagt: "Mit Rokstyleist in nur vier Jahren der deutsche Grabsteinmarkt nachhaltig positiv beeinflusst worden. Mittler Weile werden Rokstyle-Produkte durch Lizenzpartner weltweit verkauft. Auch ein eigenes Magazin gibt es bereits. Bundesweit eröffnet ein Rokstyle-Showroom nach den anderen. Das sich alles so schnell und gut entwickelt war selbst mit größten Optimismus noch vorhersehbar."

 


Veröffentlicht am: 22.01.2018

AusdruckenArtikel drucken

LesenzeichenLesezeichen speichern

FeedbackMit uns Kontakt aufnehmen

NewsletterNewsletter bestellen und abbestellen

TwitterFolge uns auf Twitter

FacebookTeile diesen Beitrag auf Facebook

Hoch: Hoch zum Seitenanfang

Nächsten Artikel: lesen

Vorherigen Artikel: lesen

 

 


Werbung

 


Werbung

 


Werbung

 


Werbung

Neu auf genussmaenner.de


 

 
         
             
     
     
     

 

Service
Impressum
Kontakt
Mediadaten
Newsletter
Datenschutzhinweis
Nutzungshinweise
Presse
Redaktion
RSS 
Sitemap
Suchen

 

Besuchen Sie auch diese Seiten in unserem Netzwerk
| Börsen-Lexikon
| fotomensch berlin - der Fotograf von genussmaenner.de
| Frauenfinanzseite
| Geld & Genuss
| geniesserinnen.de
| gentleman today - Edel geht die Welt zu Grunde
| instock
| marketingmensch | Agentur für Marketing, Werbung & Internet
| Unter der Lupe

 

Rechtliches
© 2007 - 2018 by genussmaenner.de, Berlin. Alle Rechte vorbehalten.

Lesezeichen:
 Del.icio.us Google Bookmark Reddit