Startseite  

20.06.2018

 

 

Werbung

 

Vorherigen Artikel lesen Nächsten Artikel lesen

 

ck one. One for all.

Die Geschichte des Dufts, das Ethos von ck one

ck one hat die moderne Duftkreation neu definiert. Mit epochaler Wirkung. Schon bei der Lancierung 1994 fing ck one eine neue Stimmung ein, die sich in der Gesellschaft abzuzeichnen begann – Geschlechtergrenzen verwischten ohne greifbare Definition von Sexualität; Konventionen und Status quo wurden irrelevant, Regeln gebrochen.

ck one ist ein Prüfstein der Kultur. Der Unisex-Duft für Männer und Frauen beschritt neue Wege und stellte die traditionellen Abgrenzungen in der Duftwelt infrage. ck one war eine Duftrevolution und spiegelte maßgebliche Veränderungen in der globalen Kultur wider. Ein neuer Duft für ein neues Zeitalter.

Ein Duft mit vielen Gesichtern. Als moderner Klassiker wurde ck one in den 24 Jahren seit seiner Kreation unzählige Male neu interpretiert – ein beständiger Ausgangspunkt für Wiedererfindung und Erneuerung, provokativ und faszinierend. Die Philosophie von ck one – eine Philosophie der Inklusivität, Vielfalt, Demokratie, in der alles eins wird – definiert die heutige Zeit weiterhin. Jugend ist eine Einstellung; Sexualität ist individuell.

Jetzt öffnet sich ein neues Kapitel. Im Jahr 2018, in dem CALVIN KLEIN sein 50. Jubiläum feiert, erhält ck one eine moderne visuelle Identität, in der eine neue Gruppe von ck one Talenten den Duft repräsentiert und ihm eine Stimme gibt. Aber die Botschaft von ck one bleibt die gleiche – so wie ein Herzschlag. Eine beständige Quelle der Inspiration.

Auch heute spricht ck one von Revolution und steht im Einklang mit dem Ethos des Zeitalters, in dem wir leben. ck one ist kühn und kompromisslos. Es gibt keine Grenzen und Einschränkungen. ck one ist für alle – ein vereinendes Element, das eine Gruppe vielseitiger Persönlichkeiten, Denkweisen und Einflüsse eins werden lässt. Während traditionelle Aufteilungen und Spaltungen von der neuen Generation infrage gestellt und gesprengt werden, ist die Essenz von ck one immer stärker zu spüren. Vielseitig und doch vereint. Universell frei. Aufgerüttelt und engagiert.

 


Veröffentlicht am: 17.02.2018

AusdruckenArtikel drucken

LesenzeichenLesezeichen speichern

FeedbackMit uns Kontakt aufnehmen

NewsletterNewsletter bestellen und abbestellen

TwitterFolge uns auf Twitter

FacebookTeile diesen Beitrag auf Facebook

Hoch: Hoch zum Seitenanfang

Nächsten Artikel: lesen

Vorherigen Artikel: lesen

 

 


Werbung

 


Werbung

 


Werbung

 


Werbung

Neu auf genussmaenner.de


 

 
         
             
     
     
     

 

Service
Impressum
Kontakt
Mediadaten
Newsletter
Datenschutzhinweis
Nutzungshinweise
Presse
Redaktion
RSS 
Sitemap
Suchen

 

Besuchen Sie auch diese Seiten in unserem Netzwerk
| Börsen-Lexikon
| fotomensch berlin - der Fotograf von genussmaenner.de
| Frauenfinanzseite
| Geld & Genuss
| geniesserinnen.de
| gentleman today - Edel geht die Welt zu Grunde
| instock
| marketingmensch | Agentur für Marketing, Werbung & Internet
| Unter der Lupe

 

Rechtliches
© 2007 - 2018 by genussmaenner.de, Berlin. Alle Rechte vorbehalten.

Lesezeichen:
 Del.icio.us Google Bookmark Reddit