Startseite  

18.07.2018

 

 

Werbung

 

Vorherigen Artikel lesen Nächsten Artikel lesen

 

YouDinner

... eine einzigartige Idee



Da ist jemand, den man gern zum Dinner einladen möchte und schon geht der Stress los. Man muss eine möglichst angesagte Location suchen. Die muss nicht nur angesagt sein, sondern die muss auch mit einer exzellenten Küche und einem zumindest akzeptablen Preis-Leistungs-Verhältnis überzeugen.

Was tun? Freunde fragen? Das Internet durchforsten? Probeessen? Das kann man alles machen - am besten in dieser Reihenfolge. Das kostet Zeit und belastet das Budget. Gibt es nicht einen einfacheren Weg?

Doch den gibt es und der heißt YouDinner. YouDinner ist ein Dinner-Club, der für seine Mitglieder einmalige Dinner-Erlebnisse organisiert. Das sind über 300 Events pro Jahr für Mitglieder (ca. 40 pro Jahr je Stadt - Hamburg, München, Frankfurt, Köln, Düsseldorf, Stuttgart). Die Clubmitglieder können außerdem Besuche in die besten Manufakturen, Restaurants und Weingüter sowie Reisen zu den Top50-Restaurants in der ganzen Welt buchen. Für YouDinner haben bereits mehr als 300 Michelin-Sterne und viele andere kreative Köche gekocht.

YouDinner - eine ganz besondere Community

Die Atmosphäre in der YouDinner-Community ist mindestens so entspannt und überraschend wie die Locations. Besondere Orte, lange Tafeln, kulinarische Highlights, kommunikativer Austausch. Bekocht werden die Clubmitglieder von den Kreativsten bis zu den Besten, von den Innovativen bis zu den Puristen, von den regionalen bis zu den internationalen Stars - ganz nah, ganz persönlich. Die Köche zeigen ihre Kunst, ihre Tricks, ihre Kochtöpfe, in den nächsten Wochen z.B. : Voodoo-Food, Brain-Food, Peruvian Delights, BBQ-Mania und vieles mehr.

Und das ist noch nicht alles: YouDinner-Events umgehen lange Wartelisten, öffnen die Türen zu den besten Restaurants der Welt und laden dazu ein, die heiligsten Hallen der "Superstars am Herd" zu besuchen.

Es ist ganz einfach: Bei YouDinner anmelden und schon ist man Teil einer ganz besonderen Community.

 


Veröffentlicht am: 19.02.2018

AusdruckenArtikel drucken

LesenzeichenLesezeichen speichern

FeedbackMit uns Kontakt aufnehmen

NewsletterNewsletter bestellen und abbestellen

TwitterFolge uns auf Twitter

FacebookTeile diesen Beitrag auf Facebook

Hoch: Hoch zum Seitenanfang

Nächsten Artikel: lesen

Vorherigen Artikel: lesen

 

 


Werbung

 


Werbung

 


Werbung

 


Werbung

Neu auf genussmaenner.de


 

 
         
             
     
     
     

 

Service
Impressum
Kontakt
Mediadaten
Newsletter
Datenschutzhinweis
Nutzungshinweise
Presse
Redaktion
RSS 
Sitemap
Suchen

 

Besuchen Sie auch diese Seiten in unserem Netzwerk
| Börsen-Lexikon
| fotomensch berlin - der Fotograf von genussmaenner.de
| Frauenfinanzseite
| Geld & Genuss
| geniesserinnen.de
| gentleman today - Edel geht die Welt zu Grunde
| instock
| marketingmensch | Agentur für Marketing, Werbung & Internet
| Unter der Lupe

 

Rechtliches
© 2007 - 2018 by genussmaenner.de, Berlin. Alle Rechte vorbehalten.

Lesezeichen:
 Del.icio.us Google Bookmark Reddit