Startseite  
 

 


Vorherigen Artikel lesen Nächsten Artikel lesen

 

Hochentwickelte Vielseitigkeit für das Leben

Prämierte Evofit One-Sandale ist top in Design, Passform und Performance

KEEN ist bekannt für seine Innovationskraft. Paradebeispiel dafür ist der neue Evofit One, eine Sandale der nächsten Generation, bei deren Entwicklung und Herstellung ganz neue Technologien verwendet wurden.

In Sachen Performance, Komfort und Style – den Synonymen der Marke – macht KEEN damit noch mal einen gewaltigen Schritt nach vorne. Das fand auch die Jury der letztjährigen OutDoor Messe und zeichnete die Sandale mit dem „Industry Award 2017“ aus. Ganz gleich, ob auf Abenteuerreise in fernen Ländern oder vor der Haustür im urbanen Umfeld, Evofit One überzeugt in jeder Umgebung durch seine enorme Vielseitigkeit, einen unglaublichen Komfort, einzigartige Flexibilität, sportliches Design und progressiven Style.

Bei dem im KEEN eigenen Innovation Lab in Portland (Oregon) entwickelten und auch vor Ort hergestellten Modell kam erstmals das neue KEEN Evofit-Designkonzept zum Einsatz. Hierbei handelt es sich um ein bei der Verarbeitung wenig Abfall produzierendes, sehr geschmeidiges, synthetisches Gewebe, das sich in der Bewegung perfekt an die natürliche Fußform anschmiegt. Schnell trocknend, extrem atmungsaktiv und hochgradig luftdurchlässig, umschließt dieses Gewebe den Fuß so enganliegend wie eine Socke, fühlt sich an wie eine zweite Haut und vermittelt von Anfang an einen herausragenden Tragekomfort.

Für eine noch bessere Performance im und am Wasser hat der Evofit One eine PFC-freie Schutzschicht erhalten, die ihn dauerhaft wasserabweisend (DWR) macht. TPU-Overlays sorgen für ein Plus an Stabilität und Strapazierfähigkeit in Zonen, die stark beansprucht werden. Die Behandlung mit der chemikalienfreien, natürlichen Cleansport NXT™-Geruchskontrolle verhindert unangenehme Gerüche. Durch eine Weiterentwicklung des KEEN-Schnellzugschnürsystems erhält der Fuß jetzt einen noch besseren, spannungsausgleichenden Halt, vor allem im Mittelfußbereich. Dadurch werden ein erhöhter Tragekomfort und mehr Kontrolle in der Bewegung erzielt. Ein herausnehmbares anatomisches Fußbett aus PU-Schaum stützt das Fußgewölbe und erhöht den Komfortfaktor, die PU-Zwischensohle bietet lang anhaltende Dämpfung und Stabilität.

Hohe Flexibilität und einen optimalen Halt auf rutschigen Dschungelpfaden oder in steinigen Flussbetten garantiert KEENs bewährte Aquagrip-Gummilaufsohle mit ihren multidirektionalen Stollen und ihrem Messerschnittprofil.

Und das Beste: Nach intensivem Gebrauch wird die Sandale schnell wieder sauber: Im Schongang geht es in die Waschmaschine, danach kurz an der Luft getrocknet ist sie sofort einsatzfähig und bereit für die nächsten Abenteuer. Wer dafür eine Sandale sucht, die Vielseitigkeit, Funktionalität und einen stylischen Look in sich vereint, kommt am Evofit One nicht vorbei.

Er ist für Frauen und Männer erhältlich und kostet 129,95 Euro (UVP).

 


Veröffentlicht am: 26.04.2018

AusdruckenArtikel drucken

LesenzeichenLesezeichen speichern

FeedbackMit uns Kontakt aufnehmen

NewsletterNewsletter bestellen und abbestellen

TwitterFolge uns auf Twitter

FacebookTeile diesen Beitrag auf Facebook

Hoch: Hoch zum Seitenanfang

Nächsten Artikel: lesen

Vorherigen Artikel: lesen

 

 


Werbung

 



Neu auf genussmaenner.de


 

 
         
             
     
     
     

 

Service
Impressum
Kontakt
Mediadaten
Newsletter
Datenschutzhinweis
Nutzungshinweise
Presse
Redaktion
RSS 
Sitemap
Suchen

 

Besuchen Sie auch diese Seiten in unserem Netzwerk
| Börsen-Lexikon - erklärt die Börse
| fotomensch berlin - der Fotograf von genussmaenner.de
| Frauenfinanzseite - alles für die Businessfrau
| Geld & Genuss - Lifestyle, Finanzen und Vorsorge für alle
| geniesserinnen.de - Genuss auch für die Damen
| gentleman today - Edel geht die Welt zu Grunde
| instock der Börseninformationsdienst
| marketingmensch | Agentur für Marketing, Werbung & Internet - unser Partner für WebDesign, CMS, SEO, ...
| Unter der Lupe bewertet Gutes

 

Rechtliches
© 2007 - 2018 by genussmaenner.de, Berlin. Alle Rechte vorbehalten.

Lesezeichen:
 Del.icio.us Google Bookmark Reddit