Startseite  

19.06.2018

 

 

Werbung

 

Vorherigen Artikel lesen Nächsten Artikel lesen

 

Außen mini, innen XXL

... der WMF KÜCHENminis® Langschlitz-Toaster

Die WMF Group präsentiert ein neues Raumwunder: Platz für XXL-Toasts, lange Brotscheiben, Bagels oder Brötchen und dabei 41 Prozent kleiner, als seine großen Brüder: Das ist der neue WMF KÜCHENminis® Langschlitz-Toaster.

Er gesellt sich zu den beliebten Frühstücksgeräten aus der Serie der WMF KÜCHENminis® und wird der Liebling für alle, die große Scheiben toasten, aber nicht so viel Platz in der Küche für einen herkömmlichen Langschlitz-Toaster zur Verfügung stellen möchten. Die kompakten, elektrischen WMF KÜCHENminis® wurden für die wachsende Zahl kleiner und urbaner Haushalte entwickelt – mit dem Ziel, Ressourcen, Energie und Platz zu sparen und das bei 100 Prozent Leistung, höchster Effizienz und schickem Aussehen.

Wie seine kompakten Kollegen aus der Serie der WMF KÜCHENminis® überzeugt der neue Langschlitz-Toaster im schlanken Design aus mattem Cromargan® und ist ein echtes Schmuckstück auf der Arbeitsfläche. Seine coole Ausstrahlung bewahrt er auch, während ihm bis zu 900 Watt mächtig einheizen: Durch die WMF Keep Cool Wärmeisolierung bleibt das Edelstahlgehäuse außen beim Toasten kühl. Nach persönlicher Vorliebe lassen sich variabel Bräunungsstufen einstellen. Die Brotzentrierung sorgt für gleichmäßige Bräunung beider Seiten, Brötchen oder Croissants werden auf dem ausklappbaren Brötchenaufsatz kross.

Beim neuen Mini-Langschlitz-Toaster kann man verschiedene Funktionen auswählen: Kurzes Aufwärmen oder Nachtoasten, Auftauen gefrorener Scheiben und die energiesparende Bagel-Funktion für einseitiges Toasten. Schick sind die beleuchteten Funktionstasten, praktisch die herausnehmbare Krümelschublade und die Kabelaufwicklung. Mit der mitgelieferten Zange lassen sich auch kleine Brotscheiben ohne Problem entnehmen.

Der WMF KÜCHENminis® Langschlitz-Toaster ist zu einem UVP* von 69,99 Euro im Handel erhältlich.


 
WMF KÜCHENminis®

Gesunde Nahrungsmittel, schonende Zubereitung, Downsizing und Effizienzsteigerung – ganz im Sinne von „weniger ist mehr“ wird wichtiger denn je. Die WMF KÜCHENminis® wurden im Hinblick auf eine deutliche Platzersparnis, die Reduzierung wertvoller Ressourcen und um Energie zu sparen entwickelt. Eine intuitive Bedienung und die Möglichkeit der Einzelportionierung zeichnen diese Serie aus. Mit dem gewissen Extra sowie viel Liebe zum Detail bei Design und Funktionalität sind die WMF KÜCHENminis® die perfekten Begleiter in der modernen Küche für Ein- bis Zwei-Personen-Haushalte, deren Zahl weiter steigen wird.

Die WMF KÜCHENminis® umfassen nun 22 Geräte und sind zugleich Teil einer noch größeren Familie. Sie harmonieren durch ihre klaren, zylindrischen Formen aus gebürstetem Cromargan® mit hochglänzenden polierten Akzentelementen untereinander – und dank der WMF typischen Designsprache auch mit allen anderen Produkten aus dem My WMF Cromargan® Küchenset, das ebenfalls kontinuierlich wächst. So kann sich jeder nach seinen individuellen Bedürfnissen und Wünschen sein ganz persönliches Portfolio zusammenstellen.

 


Veröffentlicht am: 02.05.2018

AusdruckenArtikel drucken

LesenzeichenLesezeichen speichern

FeedbackMit uns Kontakt aufnehmen

NewsletterNewsletter bestellen und abbestellen

TwitterFolge uns auf Twitter

FacebookTeile diesen Beitrag auf Facebook

Hoch: Hoch zum Seitenanfang

Nächsten Artikel: lesen

Vorherigen Artikel: lesen

 

 


Werbung

 


Werbung

 


Werbung

 


Werbung

Neu auf genussmaenner.de


 

 
         
             
     
     
     

 

Service
Impressum
Kontakt
Mediadaten
Newsletter
Datenschutzhinweis
Nutzungshinweise
Presse
Redaktion
RSS 
Sitemap
Suchen

 

Besuchen Sie auch diese Seiten in unserem Netzwerk
| Börsen-Lexikon
| fotomensch berlin - der Fotograf von genussmaenner.de
| Frauenfinanzseite
| Geld & Genuss
| geniesserinnen.de
| gentleman today - Edel geht die Welt zu Grunde
| instock
| marketingmensch | Agentur für Marketing, Werbung & Internet
| Unter der Lupe

 

Rechtliches
© 2007 - 2018 by genussmaenner.de, Berlin. Alle Rechte vorbehalten.

Lesezeichen:
 Del.icio.us Google Bookmark Reddit