Startseite  
 

 


Vorherigen Artikel lesen Nächsten Artikel lesen

 

Quentin Monge Limited Edition

GREY GOOSE® im sommerlichen Design

Malerische Sonnenschirme, die Lust auf Sonne, Strand und Meer machen: Pünktlich zum Beginn der warmen Jahreszeit präsentiert GREY GOOSE eine Limited Edition im Sommer-Look.

Das von dem französischen Illustrator Quentin Monge entworfene Flaschendesign ist eine Hommage an seine Heimat, die Côte D’Azur, die das Gefühl der französischen Leichtigkeit verkörpert wie wohl kaum eine andere Region.

Die GREY GOOSE Quentin Monge Limited Edition ist ein echter Hingucker und setzt die Markenfarben Blau und Weiß in fein gezeichneten Sonnenschirmen gekonnt in Szene. Quentin Monge, aufgewachsen an der französischen Mittelmeerküste, gehört zu den renommiertesten digitalen Illustratoren seiner Generation und erzählt, was das Besondere an dem Flaschendesign der neuen Limited Edition ist: „Es erinnert mich an diesen einen Moment, wenn man an den Strand geht und all die Sonnenschirme sieht – zwar in der Ferne, aber schon nah genug, um dieses unverwechselbare Muster zu erkennen.“

Besonders war auch der Entstehungsprozess des Designs, verrät Monge: „Normalerweise entwerfe ich viele meiner Designs direkt am Computer. Dieses ist jedoch einzigartig, weil es zuerst auf dem Papier entstanden ist.“ Monge ist nicht der einzige Künstler, der an der Riviera aufgewachsen ist. Die Region gilt als das Herz der französischen Kunstszene, in der unter anderem Henri Matisse, Pablo Picasso und Andre Derain lebten und sich für ihre Arbeit inspirieren ließen.

Passend zu diesem künstlerischen und doch minimalistischen Stil empfiehlt GREY GOOSE mit dem Le Grand Fizz eine elegante Variante des Vodka Soda: Die erfrischend einfache Kombination aus GREY GOOSE Vodka, St. Germain Holunderblütenlikör und Limette ergibt den perfekten Begleiter für laue Sommernächte.

GREY GOOSE vereint einen einzigartigen Herstellungsprozess mit natürlichen Zutaten aus Frankreich. Feiner Winterweizen aus der Region Picardie und Quellwasser aus Gensac-La-Pallue verleihen dem Wodka seinen außergewöhnlichen, vollmundigen Geschmack, für den er weit über die französischen Grenzen hinaus bekannt ist.

Die GREY GOOSE Quentin Monge Limited Edition ist ab dem 7. Mai 2018 unter anderem in ausgewählten Rewe-Märkten sowie bei Amazon und Kaufhof zum UVP von 39,99 € erhältlich.



„Le Grand Fizz“


Zutaten
35 ml GREY GOOSE Vodka
25 ml St. Germain® Holunderblütenlikör
10 ml frisch gepresster Limettensaft
50 ml gekühltes Sodawasser
3 Limetten-Spalten

Zubereitung
Ein großes Weinglas mit reichlich Eis füllen. GREY GOOSE Vodka und St. Germain® Holunderblütenlikör hinzufügen. Eine halbe Limette auspressen. Mit dem gekühlten Sodawasser auffüllen. Abschließend verrühren und mit Limetten-Spalten garnieren

 


Veröffentlicht am: 02.05.2018

AusdruckenArtikel drucken

LesenzeichenLesezeichen speichern

FeedbackMit uns Kontakt aufnehmen

NewsletterNewsletter bestellen und abbestellen

TwitterFolge uns auf Twitter

FacebookTeile diesen Beitrag auf Facebook

Hoch: Hoch zum Seitenanfang

Nächsten Artikel: lesen

Vorherigen Artikel: lesen

 

 


Werbung

 



Neu auf genussmaenner.de


 

 
         
             
     
     
     

 

Service
Impressum
Kontakt
Mediadaten
Newsletter
Datenschutzhinweis
Nutzungshinweise
Presse
Redaktion
RSS 
Sitemap
Suchen

 

Besuchen Sie auch diese Seiten in unserem Netzwerk
| Börsen-Lexikon - erklärt die Börse
| fotomensch berlin - der Fotograf von genussmaenner.de
| Frauenfinanzseite - alles für die Businessfrau
| Geld & Genuss - Lifestyle, Finanzen und Vorsorge für alle
| geniesserinnen.de - Genuss auch für die Damen
| gentleman today - Edel geht die Welt zu Grunde
| instock der Börseninformationsdienst
| marketingmensch | Agentur für Marketing, Werbung & Internet - unser Partner für WebDesign, CMS, SEO, ...
| Unter der Lupe bewertet Gutes

 

Rechtliches
© 2007 - 2018 by genussmaenner.de, Berlin. Alle Rechte vorbehalten.

Lesezeichen:
 Del.icio.us Google Bookmark Reddit