Startseite  
 

 


Vorherigen Artikel lesen Nächsten Artikel lesen

 

CD der Woche: "Deepalma Ibiza 2018"

5th Anniversary Edition

Pool und Party. Beach, Dancefloor und ein Haufen Sonne. Das ist das Koordinatensystem, mit dem das deutsch-ibizenkische Deep House Label Déepalma in den Sommer startet.

Für Déepalma Records ist es ein besonderer Sommer: Das Label feiert seinen fünften Geburtstag! Anlässlich des Jubiläums lässt Labelchef Yves Murasca am 11. Mai 2018 und pünktlich zum Opening der Ibiza- Saison eine feine 5th Anniversary Edition der beliebten Ibiza Compilation erklingen.

Die neue Platte, bestehend aus drei angenehm unterschiedlich komponierten CDs (auch als Download-Edition), ist so facettenreich geraten wie die vergangenen fünf Jahre waren: Déepalma Records gelangen mehrere Nummer-1-Platzierungen in den deutschen iTunes Electronic-Charts und eine Platzierung in den offiziellen deutschen Verkaufscharts. Und auch sonst zeigt der Daumen nach oben: Die Millionen Klicks auf Spotify, YouTube und SoundCloud unterstreichen den Eindruck, dass das Label Musik macht, die Menschen mögen. Mit mittlerweile knapp 80 EP-Veröffentlichungen, zahlreichen Samplern und Mix-Alben hat sich Yves Murascas Musikcompany in kurzer Zeit den Respekt der Szene erarbeitet.

In dieser Hinsicht stellt die 5th Anniversary Edition der Ibiza Compilation-Reihe einen neuen Meilenstein dar. Yves Murasca und seine DJ Kollegen Rosario Galati und Keyano verweben darauf 42 Titel zu einem filigranen Soundteppich. Ganz gleich ob musikalischer Sonnenanbeter oder Elektro- Lover in den drei unterschiedlich gestalteten Mixen finden alle ihre Klanglounge. Die Liste der Künstler, die an der Kreation dieser einzigartigen Atmo mitwirkten, liest sich wie ein Who is Who der jährlich auf der Insel gefeierten Star-DJs und Produzenten.

Im Sunset Moods Mix begegnen einem Persönlichkeiten wie Tube & Berger, Lexer, Kölsch und der brandneue Déepalma-eigene Dayne S Finally -Remix. Das klingt dann mal perkussiv, mal elektronisch, mitunter auch verträumt relaxt und deep housig. Genau richtig eben zum Relaxen und Grooven in den Sonnenuntergang. Der Pool Party Mix liefert mit energischem House und Tech House edle Partymucke aus den Studios von u.a. CamelPhat, Kings of Tomorrow, Purple Disco Machine und Josh Butler. Der Beach Mix bildet Part 3 und lädt mit lässigen Deep-Disco Sounds wie etwa von Mousse T. & Lovebirds, Miguel Campbell, Chasing Kurt und Groove Armada, hier im Remix von Mark Knight & Funkagenda, zum Strand-Chillen ein.

Auch die drei Déepalma-DJs präsentieren sich in bester Sommerform: Yves Murasca und Rosario Galati steuern einmal mit den Jungs von Chasing Kurt, einmal ohne die Künstler, zwei Songs bei, die direkt ins Tanzbein gehen. Und weil auch DJ Keyano mit You und dem nagelneuen Holter & Mogyoro-Track Summer Vibes mit zwei sonnendurchfluteten Projekten aufwartet, ist eines sicher: Der Ibiza-Sommer 2018 hat den Groove.

Deepalma Ibiza 2018-5th Anniversary Edition
Various Artists
Studio: Deepalma Rec
ASIN: B07BZB8SH6
Erscheinungsdatum: 9.5.2018

Sie möchten eine CD gewinnen?
Eine Mail an hharff@instock.de (Stichwort: Deepalma Ibiza 2018) genügt, um an der Verlosung (Der Rechtsweg ist ausgeschlossen) teilzunehmen.

 


Veröffentlicht am: 14.05.2018

AusdruckenArtikel drucken

LesenzeichenLesezeichen speichern

FeedbackMit uns Kontakt aufnehmen

NewsletterNewsletter bestellen und abbestellen

TwitterFolge uns auf Twitter

FacebookTeile diesen Beitrag auf Facebook

Hoch: Hoch zum Seitenanfang

Nächsten Artikel: lesen

Vorherigen Artikel: lesen

 

 


Werbung

 



Neu auf genussmaenner.de


 

 
         
             
     
     
     

 

Service
Impressum
Kontakt
Mediadaten
Newsletter
Datenschutzhinweis
Nutzungshinweise
Presse
Redaktion
RSS 
Sitemap
Suchen

 

Besuchen Sie auch diese Seiten in unserem Netzwerk
| Börsen-Lexikon - erklärt die Börse
| fotomensch berlin - der Fotograf von genussmaenner.de
| Frauenfinanzseite - alles für die Businessfrau
| Geld & Genuss - Lifestyle, Finanzen und Vorsorge für alle
| geniesserinnen.de - Genuss auch für die Damen
| gentleman today - Edel geht die Welt zu Grunde
| instock der Börseninformationsdienst
| marketingmensch | Agentur für Marketing, Werbung & Internet - unser Partner für WebDesign, CMS, SEO, ...
| Unter der Lupe bewertet Gutes

 

Rechtliches
© 2007 - 2018 by genussmaenner.de, Berlin. Alle Rechte vorbehalten.

Lesezeichen:
 Del.icio.us Google Bookmark Reddit