Startseite  

19.06.2018

 

 

Werbung

 

Vorherigen Artikel lesen Nächsten Artikel lesen

 

Folge der Stimme

Hotel Jen stellt digitalen Reiseführer vor

Insidertipps auf die Ohren: Die junge, asiatische Hotelkette Hotel Jen führt im Zuge der Markenphilosophie, das Langweilige hinter sich zu lassen, eine neue Kampagne unter dem Motto „Folge der Stimme“ ein.

Dazu wurde ein digitaler Reiseführer für neun Städte entwickelt, den sich Gäste auf ihr Mobiltelefon herunterladen können, um abseits ausgetretener Pfade die quirlige Stadt aus Sicht eines Einheimischen zu entdecken.

Eine Printbroschüre samt Straßenkarte ergänzt das Angebot. Ausgewählte Einwohner, darunter Fotografen, Gastronomie- und Lifestyle-Experten, geben dabei ihre ganz persönlichen Hotspots und die damit verbundenen Erinnerungen preis – von Modeboutiquen über Street Food Märkte bis hin zu kulturellen Sehenswürdigkeiten. Die Erkundungstouren dauern jeweils ein bis zwei Stunden und decken die Nachbarschaft des jeweiligen Hotel Jen ab. Zudem bieten die Hotel Jen zusätzliche Angebote, die mit der lokalen Kultur eng verbunden sind, beispielsweise traditionelles BBQ auf der Hoteldachterrasse, Mode- und Drachenausstellungen, Spielangebote oder Pop-up Boutiquen.

Eingeführt 2014, bietet Hotel Jen derzeit zehn Häuser in Singapur, Malaysia, China, Hongkong, Australien sowie auf den Malediven und Philippinen mit einzigartigem Stil und Service, zugeschnitten auf die neue „Jeneration“ von Reisenden. Die Marke basiert auf der virtuellen Figur Jen, einer Hotelbetreiberin und Gastgeberin, die das Leben, Reisen und Entdeckungen liebt. Hotel Jen überzeugt mit komfortablen Zimmern mit bequemen Betten, ehrlichem und authentischem Service, Respekt, Privatsphäre und Effizienz ohne Schnickschnack und Aufdringlichkeit sowie ein ausgezeichnetes Preisleistungsverhältnis. Für 2020 ist die Eröffnung eines neuen Hauses in Kota Kinabalu, Malaysia, geplant.

Das neue Hotel Jen-Angebot steht für Hongkong, Peking und Shenyang (China), Puteri Harbour in Johor und Penang (Malaysia), Singapur, Manila (Philippinen) und Brisbane kostenfrei zur Verfügung. Eine Erweiterung für Male (Malediven) ist in der Planung.

Weitere Informationen zu den Häusern und dem neuen Service finden sich unter www.hoteljen.com/walking-tours/ und www.hoteljen.com.

 


Veröffentlicht am: 29.05.2018

AusdruckenArtikel drucken

LesenzeichenLesezeichen speichern

FeedbackMit uns Kontakt aufnehmen

NewsletterNewsletter bestellen und abbestellen

TwitterFolge uns auf Twitter

FacebookTeile diesen Beitrag auf Facebook

Hoch: Hoch zum Seitenanfang

Nächsten Artikel: lesen

Vorherigen Artikel: lesen

 

 


Werbung

 


Werbung

 


Werbung

 


Werbung

Neu auf genussmaenner.de


 

 
         
             
     
     
     

 

Service
Impressum
Kontakt
Mediadaten
Newsletter
Datenschutzhinweis
Nutzungshinweise
Presse
Redaktion
RSS 
Sitemap
Suchen

 

Besuchen Sie auch diese Seiten in unserem Netzwerk
| Börsen-Lexikon
| fotomensch berlin - der Fotograf von genussmaenner.de
| Frauenfinanzseite
| Geld & Genuss
| geniesserinnen.de
| gentleman today - Edel geht die Welt zu Grunde
| instock
| marketingmensch | Agentur für Marketing, Werbung & Internet
| Unter der Lupe

 

Rechtliches
© 2007 - 2018 by genussmaenner.de, Berlin. Alle Rechte vorbehalten.

Lesezeichen:
 Del.icio.us Google Bookmark Reddit