Startseite  

19.07.2018

 

 

Werbung

 

Vorherigen Artikel lesen Nächsten Artikel lesen

 

STRASSENKICKER

dm und Lukas Podolski launchen Pflegeprodukte

Premiere am 23. Juni 2018 in Köln: Lukas Podolski stellt seine neue Pflegelinie STRASSENKICKER im dm-Markt in der Minoritenstraße vor. Gemeinsam mit dm-drogerie markt hat der Fußballweltmeister exklusiv Duschgels und Deos für Männer entwickelt.

Ab 28. Juni wird STRASSENKICKER in alle mehr als 1.900 dm-Märkte in Deutschland eingelistet und ist ab sofort auch online auf dm.de erhältlich. Mit dem Verkauf der Produkte unterstützt dm zudem Projekte der Lukas Podolski Stiftung.

STRASSENKICKER – das sind die vier Pflegelinien „Kraftpaket“, „Kaltduscher“, „Heimvorteil“ und „Zehner“, die alles bieten was das Sportlerherz begehrt. Jeder Straßenkicker findet seinen perfekten „Pflege-Partner“: Die Duschgele, Deodorants und Anti-Transpirants reinigen, pflegen und bieten optimalen Schutz beim Sport oder im Alltag.

„Ich mache nur Sachen, hinter denen ich auch hundertprozentig stehen kann“, so Lukas Podolski über die Entwicklung seiner Marke. „Als Fußballer benutze ich täglich mehrmals Duschgel und Deospray. Die Produkte sind mir nahe. Die Gespräche mit den Produktentwicklern bei dm waren gut, und so hat es einfach gepasst.“ Vom Design bis zum Duft entwickelte Lukas Podolski gemeinsam mit dm die Produkte.

Als großer Parfumliebhaber war Poldi der Duft der Produkte besonders wichtig. „Wir hatten mehrere tolle Treffen mit Lukas. Er brachte viele Ideen mit, die wir in die Entwicklung integriert haben. Es war uns wichtig, bei der Gestaltung der Produkte eng zusammen­zuarbeiten“, sagt Adrian Martin, verantwortlich für New Business im Produktmanagement bei dm. Durch die Zusammenarbeit mit Influencern und bekannten Persönlichkeiten baut dm seine Sortiments-Kompetenz im Bereich der dm-Marken aus und bietet den Kunden exklusive Produkte und Konzepte.

Für den guten Zweck

Mit dem Kauf der STRASSENKICKER Produkte unterstützen die dm-Kunden die Lukas Podolski Stiftung, die sozial benachteiligten Kindern und Jugendlichen eine Perspektive bieten will und dafür den Sport als Hebel nutzt. Kerstin Erbe, als dm-Geschäftsführerin verantwortlich für das Ressort Produktmanagement, erläutert das gemeinsame Vorhaben: „Wir wollen händlerische Bestleistung zeigen und gleichzeitig bürgerschaftliches Engagement stärken. Lukas Podolski und wir haben also ein gemeinsames Anliegen.“ Lukas Podolski freut sich, mit dm einen Kooperationspartner gefunden zu haben, der mit dem Verkauf der Produkte gleichzeitig auch gesellschaftlich aktiv ist: „Genau wie ich setzt sich dm für Kinder ein. Mit meiner Stiftung fördern wir Jugend und Sport. Ich freue mich, dass wir beide Aspekte so gut miteinander verbinden können.“

STRASSENKICKER und dm spielen in einem Team

Mit der Zusammenarbeit und der Etablierung als dm-exklusive Kooperationsmarke geht Deutschlands größtes Drogerieunternehmen erneut eine Kooperation mit einer bekannten Persönlichkeit ein. Kerstin Erbe erläutert die Intention dahinter: „Mit den Pflegeprodukten bieten wir unseren männlichen Kunden coole, ansprechende Produkte, die alles vereinen, was der Sportfan im Badezimmer braucht: Ein Duschgel, das je nach Linie Gesicht, Körper und Haar reinigt und pflegt und das passende Deodorant. Die Produkte von STRASSENKICKER ergänzen unser bestehendes Portfolio um eine Marke, die mit Sympathie, Kreativität und Authentizität definitiv anspricht – genau wie Poldi. Wir freuen uns auf eine langfristige Partnerschaft mit Lukas Podolski.“

Foto: © Boris Breuer

 


Veröffentlicht am: 24.06.2018

AusdruckenArtikel drucken

LesenzeichenLesezeichen speichern

FeedbackMit uns Kontakt aufnehmen

NewsletterNewsletter bestellen und abbestellen

TwitterFolge uns auf Twitter

FacebookTeile diesen Beitrag auf Facebook

Hoch: Hoch zum Seitenanfang

Nächsten Artikel: lesen

Vorherigen Artikel: lesen

 

 


Werbung

 


Werbung

 


Werbung

 


Werbung

Neu auf genussmaenner.de


 

 
         
             
     
     
     

 

Service
Impressum
Kontakt
Mediadaten
Newsletter
Datenschutzhinweis
Nutzungshinweise
Presse
Redaktion
RSS 
Sitemap
Suchen

 

Besuchen Sie auch diese Seiten in unserem Netzwerk
| Börsen-Lexikon
| fotomensch berlin - der Fotograf von genussmaenner.de
| Frauenfinanzseite
| Geld & Genuss
| geniesserinnen.de
| gentleman today - Edel geht die Welt zu Grunde
| instock
| marketingmensch | Agentur für Marketing, Werbung & Internet
| Unter der Lupe

 

Rechtliches
© 2007 - 2018 by genussmaenner.de, Berlin. Alle Rechte vorbehalten.

Lesezeichen:
 Del.icio.us Google Bookmark Reddit