Startseite  
 

 


Vorherigen Artikel lesen Nächsten Artikel lesen

 

CD der Woche: "Solo: A Star Wars Story"

... der original Filmsoundtrack

Endlich ist es soweit und unser Lieblings-Gauner und Piloten-Ass aus einer weit, weit entfernten Galaxis, der berüchtigte Han Solo, nimmt uns an Bord des Millenium Falken mit auf einen neuen Höhenflug!

In Solo: A Star Wars Story erfahren wir, wie der coolste Pilot und sein Wookie-Freund Chewbacca sich trafen und welche Abenteuer sie so eng zusammengeschweißt haben. Mit von der Partie sind "Game of Thrones"-Star Emilia Clarke als Hans Jugendfreundin Qi`ra und Donald Glover als begnadeter Spieler Lando Calrissian.

Fans können sich nicht nur darüber freuen, endlich mehr über den abgebrühten und geheimnisvollen Raumschiff-Piloten Han Solo zu erfahren, sondern bekommen auch neue, intergalaktische Klänge auf die Ohren. Der Soundtrack mit 20 neuen, atemberaubenden Stücken ist ab sofort im Handel sowie als Download und Stream erhältlich und verknüpft traditionelle Elemente des Altmeisters John Williams mit neuen mitreißenden Themen.

Auf dem neuen Album findet sich dieses Mal nur ein Titel des weltbekannten Komponisten: "The Adventures of Han". Stattdessen komponierte John Powell den eindrucksvollen Score in Anlehnung an Williams Meisterwerke. Aus Powells Feder stammt bereits die bekannte Filmmusik aus der "Bourne"-Triologie - nun setzt er einen weiteren Meilenstein der Filmmusik mit dem Soundtrack zu Solo: A Star Wars Story. Er orientierte sich bei den Themen und Melodien nicht nur am klassischen Star Wars Stil, wie z.B. bei den dramatischen Titeln "Reminiscence Therapy" oder "Break Out", sondern schuf mit modern angehauchten Kreationen wie "Chicken in the Pot" oder "Savareen Stand-Off" eine Mischung aus alt und neu, die Fans und Liebhabern der Sternen-Saga noch lange im Gedächtnis bleiben wird.


 

Der Film

Der coolste Pilot der Galaxis, Han Solo, und sein großer Freund Chewbacca kehren mit Lichtgeschwindigkeit auf die große Leinwand zurück: Solo: A Star Wars Story erzählt humorvoll und mit viel Action, wie die zwei beliebtesten Helden des Universums erstmals aufeinandertreffen und ihre einzigartige Freundschaft beginnt. Bei einer Reihe waghalsiger Abenteuer in der düsteren und gefährlichen kriminellen Unterwelt lernt Han Solo (Alden Ehrenreich) seinen späteren Co-Piloten Chewbacca (Joonas Suotamo) kennen und trifft auf den berüchtigten Glücksspieler Lando Calrissian (Donald Glover). Solo: A Star Wars Story markiert den Beginn der außergewöhnlichen Freundschaft des wohl ungewöhnlichsten Helden-Duos der Star Wars Saga!


 

Solo: A Star Wars Story - Original Filmsoundtrack
Künstler: John Williams & John Powell
Label: Walt Disney Records
ASIN: B07D58SLFT
Erscheinungsdatum: 27. April 2018

Sie möchten eine CD gewinnen?
Eine Mail an hharff@instock.de (Stichwort: A Star Wars Story) genügt, um an der Verlosung (Der Rechtsweg ist ausgeschlossen) teilzunehmen.

 


Veröffentlicht am: 25.06.2018

AusdruckenArtikel drucken

LesenzeichenLesezeichen speichern

FeedbackMit uns Kontakt aufnehmen

NewsletterNewsletter bestellen und abbestellen

TwitterFolge uns auf Twitter

FacebookTeile diesen Beitrag auf Facebook

Hoch: Hoch zum Seitenanfang

Nächsten Artikel: lesen

Vorherigen Artikel: lesen

 

 


Werbung

 



Neu auf genussmaenner.de


 

 
         
             
     
     
     

 

Service
Impressum
Kontakt
Mediadaten
Newsletter
Datenschutzhinweis
Nutzungshinweise
Presse
Redaktion
RSS 
Sitemap
Suchen

 

Besuchen Sie auch diese Seiten in unserem Netzwerk
| Börsen-Lexikon - erklärt die Börse
| fotomensch berlin - der Fotograf von genussmaenner.de
| Frauenfinanzseite - alles für die Businessfrau
| Geld & Genuss - Lifestyle, Finanzen und Vorsorge für alle
| geniesserinnen.de - Genuss auch für die Damen
| gentleman today - Edel geht die Welt zu Grunde
| instock der Börseninformationsdienst
| marketingmensch | Agentur für Marketing, Werbung & Internet - unser Partner für WebDesign, CMS, SEO, ...
| Unter der Lupe bewertet Gutes

 

Rechtliches
© 2007 - 2018 by genussmaenner.de, Berlin. Alle Rechte vorbehalten.

Lesezeichen:
 Del.icio.us Google Bookmark Reddit