Startseite  
 

 


Vorherigen Artikel lesen Nächsten Artikel lesen

 

Black and White

Duftende Kontraste mit Accendis Parfums

„Accendis ist das Ergebnis nach der Suche unserem inneren Lichtes.“ Im Lateinischen bedeutet Accendis „ Du erleuchtest “ aber auch „ Du steigerst die Aromen“. Märchen waren schon immer die Magie der Fantasie, die aufleuchtet und die Ängste verschwinden lässt. Ein Licht, das ACCENDIS mit schönen Fabeln erkundet.

Die ACCENDIS Parfums sind in einem Flacon rein wie Krystal, in einem Coffret mit wertvollem Samt, weil unser Licht behutsam aufbewahrt sein sollte. Der Flacon wurde nach einem maßgeschneiderten Design hergestellt, der der Bedeutung unserer Suche nach dem Licht, das unser Leben animiert, gerecht ist. ACCENDIS ist der Treibstoff unserer Gefühle.

Der Accendis Coffret ist wertvoll, elegant und aus warmen Materialien hergestellt. Der Coffret erinnert an einem Buch, das jedoch keine Wörter enthält, aber Parfums die unsere Emotionen wecken.

Ohne das Schwarze der Nacht würde der Zauber der Sterne nicht sichtbar sein. Schwarz ist ein Zustand der Ruhe in dem jedes Licht, auch das kleinste, sich in seiner zartesten Schönheit vorzeigen kann. Schwarz ist Sein und nicht Schein, sich selber Sein ohne Anschein, ohne Filter, ohne Schutzwände, immer Ehrlich. Vor einer schwarzen Leinwand können wir in unserer Einzigartigkeit hervortreten.

Weiß ist das maximale Licht das sich von Schwarz abheben kann. Es ist der Zustand der Reinheit, der Offenheit zu allen Möglichkeiten, das Zusammentreffen von Mensch und Universum. Es symbolisiert die Geburt und Wiedergeburt, den Beginn jedes Lebenszyklus. Das Göttliche und die ewige Flamme sind weiß. Weiß ist alles was rein, weise und aufgeklärt ist, aber auch das Bestreben nach dem was noch nicht geschehen ist. Verschieden, jedoch sich ergänzend, diese zwei Farben sind das Emblem der ACCENDIS Düfte. Zwei Seelen dessen Schicksal es ist sich zu treffen. Sie sind die perfekte Liebe aus Zusammenhalt, Anziehung, Freundschaft, Teilen und Respekt.

 


Veröffentlicht am: 18.07.2018

AusdruckenArtikel drucken

LesenzeichenLesezeichen speichern

FeedbackMit uns Kontakt aufnehmen

NewsletterNewsletter bestellen und abbestellen

TwitterFolge uns auf Twitter

FacebookTeile diesen Beitrag auf Facebook

Hoch: Hoch zum Seitenanfang

Nächsten Artikel: lesen

Vorherigen Artikel: lesen

 

 


Werbung

 



Neu auf genussmaenner.de


 

 
         
             
     
     
     

 

Service
Impressum
Kontakt
Mediadaten
Newsletter
Datenschutzhinweis
Nutzungshinweise
Presse
Redaktion
RSS 
Sitemap
Suchen

 

Besuchen Sie auch diese Seiten in unserem Netzwerk
| Börsen-Lexikon - erklärt die Börse
| fotomensch berlin - der Fotograf von genussmaenner.de
| Frauenfinanzseite - alles für die Businessfrau
| Geld & Genuss - Lifestyle, Finanzen und Vorsorge für alle
| geniesserinnen.de - Genuss auch für die Damen
| gentleman today - Edel geht die Welt zu Grunde
| instock der Börseninformationsdienst
| marketingmensch | Agentur für Marketing, Werbung & Internet - unser Partner für WebDesign, CMS, SEO, ...
| Unter der Lupe bewertet Gutes

 

Rechtliches
© 2007 - 2018 by genussmaenner.de, Berlin. Alle Rechte vorbehalten.

Lesezeichen:
 Del.icio.us Google Bookmark Reddit