Startseite  

27.10.2021

 

 

Like uns auf Facebook

Folge uns auf Twitter

 


 

Werbung


Vorherigen Artikel lesen Nächsten Artikel lesen

 

Coffeemonsters 2.0

Stefan Kuhnigk erweckt Kaffeeflecken für Tchibo zum Leben


Das Wochenende war mal wieder viel zu kurz. Und am Montag stehen langweilige Routineaufgaben auf der Agenda. Da hilft nur eins: eine ordentliche Ladung Koffein, die so richtig wach macht. Denn seien wir mal ehrlich – ohne Kaffee sind wir doch alle kleine Monster.

Doch nicht bei jedem Monster wird uns angst und bange. Das beweist auch der Künstler Stefan Kuhnigk, der seit rund sieben Jahren aus Kaffeeflecken kleine Kreaturen kreiert. Sie gewannen über Social-Media-Kanäle, vor allem über Instagram (@thecoffeemonsters), viele Fans. Die Werke des Werbetexters und Diplom-Kommunikationsdesigners sind mittlerweile in seinem ersten Buch „The Coffeemonsters Book“ verewigt.

Blacky und Whity – das Coffeemonster-Duo für Tchibo

Exklusiv für Tchibo schuf der Wahl-Hamburger die Coffeemonsters 2.0. Erstmals zeichnete er seine Monster mit dem Filterkaffee FOR BLACK ’N WHITE – schwarz und mit Milch. Herausgekommen ist das Duo Blacky (r.) und Whity (l.). Die beiden Kerlchen beweisen im ersten Bild, dass Kaffee und Milch sich noch nie so gut verstanden haben wie jetzt. Gemeinsam trinken sie eine Tasse Kaffee. Denn FOR BLACK ’N WHITE ist dank schonender Langzeitröstung besonders säurearm und behält seinen intensiven Charakter auch im Mix mit Milch.

Morgendlicher Monster-Weckruf

Kaffee oder Energydrink? Mit circa 80 Milligramm Koffein pro Tasse Filterkaffee (150 Milliliter) macht FOR BLACK ’N WHITE Energydrinks Konkurrenz.1 Für den extra Adrenalin-Kick sorgt in dem zweiten Kunstwerk Monster Blacky (l.). Er erschreckt seinen Milchkaffee-Kollegen Whity (r.) und macht ihn damit so richtig wach – genau wie eine Tasse FOR BLACK ’N WHITE.Kaffee. Coffeemonster-Künstler Kuhnigk erklärt die Entstehungsweise so: „Ich zeichne die Monster immer frei aus dem Bauch heraus. Ein paar Blicke genügen, und ich weiß, was ich aus dem Fleck machen kann.“ 1 Eine 250 ml Energy-Drink-Dose enthält circa 80 mg Koffein.

FOR BLACK ’N WHITE: starker Geschmack zum Wachwerden


Egal wie zubereitet – der Filterkaffee FOR BLACK ’N WHITE behält durch die schonende Röstung stets sein intensives Kaffeearoma und sorgt so für den täglichen Koffeinkick. Neben den klassischen Zubereitungsmethoden eignet sich der Wachmacher auch hervorragend für den Vollautomaten. Sein aromatischer Geschmack macht ihn perfekt für Milchspezialitäten.

Zudem ist FOR BLACK ’N WHITE mit dem utz-Siegel zertifiziert, dem weltweit größten Gütesiegel für nachhaltigen Kaffee. Tchibo engagiert sich für bessere Arbeitsbedingungen von Kaffeebauern und ressourcenschonenden Kaffeeanbau. So können Kaffeetrinker mit gutem Gewissen ihren Wachmacher am Morgen genießen.

 


Veröffentlicht am: 31.07.2018

AusdruckenArtikel drucken

LesenzeichenLesezeichen speichern

FeedbackMit uns Kontakt aufnehmen

NewsletterNewsletter bestellen und abbestellen

TwitterFolge uns auf Twitter

FacebookTeile diesen Beitrag auf Facebook

Hoch: Hoch zum Seitenanfang

Nächsten Artikel: lesen

Vorherigen Artikel: lesen

 


Werbung

 


Werbung - für eine gute Sache

 
         
     
     
     

Besuchen Sie auch diese Seiten in unserem Netzwerk
| Börsen-Lexikon - erklärt die Börse
| fotomensch berlin - der Fotograf von genussmaenner.de
| Frauenfinanzseite - alles für die Businessfrau
| Geld & Genuss - Lifestyle, Finanzen und Vorsorge für alle
| geniesserinnen.de - Genuss auch für die Damen
| gentleman today - Edel geht die Welt zu Grunde
| instock der Börseninformationsdienst
| marketingmensch | Agentur für Marketing, Werbung & Internet
| Unter der Lupe bewertet Gutes

 
Service
Impressum
Kontakt
Mediadaten
Newsletter
Datenschutzhinweis
Nutzungshinweise
Presse
Redaktion
RSS 
Sitemap
Suchen

 
Rechtliches
© 2007 - 2021 by genussmaenner.de, Berlin. Alle Rechte vorbehalten.