Startseite  
 

 


Vorherigen Artikel lesen Nächsten Artikel lesen

 

Wanda in Berlin: Konzert während der IFA

Tickets gewinnen!

Was für eine geniale Kombination! Am 30.08.2018 treten Olli Schulz und Wanda im IFA Sommergarten der Messe Berlin auf.

Der Wahlberliner Olli Schulz und die Wiener Band Wanda sind im Rahmen der "Konzerte unter dem Funkturm" auf einer der außergewöhnlichsten Open Air Bühnen Berlins zu sehen, die zudem nur während der IFA, der weltweit bedeutendsten Messe für Consumer Electronics, für Konzerte öffnet. Organisiert wird das Konzert von Four Artists aus Berlin und diese hat uns Tickets zur Verlosung zur Verfügung gestellt.

Vor drei Jahren veröffentlichte Olli Schulz sein letztes musikalisches Werk ‚Feelings aus der Asche’. Im Anschluss ging der gebürtige Hamburger auf ausverkaufte Tour, spielte auf großen und kleinen Festivals, war im TV und im Kino zu sehen und zusammen mit Jan Böhmermann im Fest & Flauschig Podcast zu hören. Doch jetzt ist es Zeit für neue Lieder. Heute lebt er in Berlin.

Und nach Berlin kommt im August die österreichische Geupppe "Wanda". Wanda kann man auf zwei Arten erleben: Zu Hause, in einer Bar, aus dem Radio, dem Handy, mit Freunden, der Liebe oder alleine. Oder als einzigartiges kollektives Live-Erlebnis, wenn aus tausenden Fremden Verbündete werden und mit der Band zu einer großen Party verschmelzen. Wer einmal auf einem Wanda-Konzert war, weiß, warum der Musikexpress sie als “vielleicht letzte wichtige Rock’n’Roll-Band unserer Generation” bezeichnet hat.

Vor kurzem haben wir hier das aktuelle Album "Niente" von Wanda vorgestellt - jetzt sind sie also live in Berlin. Sänger Marco Wanda als Zeremonienmeister und Dompteur der Herzen treibt das Publikum gemeinsam mit seiner Band auf immer höhere Wellen. Schweiß, Durst und Ekstase verschwimmen zum Ritual. Live gespielt bekommen die Nummern eine neue Dimension. Bei jedem Auftritt werden sie mit Leben aufgeladen, ergießen sich mit Leichtigkeit und Bestimmtheit über dem Publikum. Schon drei Monate im Voraus war das Konzert von Wanda in der Max-Schmeling-Halle in Berlin ausverkauft. Wie gut, dass sie wiederkommen. Wer zu schätzen weiß, wie speziell dieser Abend wird, sollte nicht lange zögern. Tickets ab 39 EUR zzgl. Gebühren für das Konzert mit Wanda und Olli Schulz sind unter online und an allen bekannten Vorverkaufsstellen erhältlich.

In Kooperation mit der Konzertagentur Four Artists verlost genussmaenner.de zwei Tickets für dieses Konzert am 30.08.2018 in Berlin. Jetzt mitmachen!

Hier klicken und gewinnen!

Wanda | Olli Schulz
Konzerte unter dem Funkturm 2018
präsentiert von FluxFM , Musikexpress und tip Berlin
30.08.2018
Berlin, IFA Sommergarten, Messegelände
Einlass:  17:30 Uhr, Beginn:  18:30 Uhr

Die Verlosung endet am 25.8.2018 mit der Auslosung des Gewinners. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen. Gewinner werden von der Redaktion per Mail informiert.

 


Veröffentlicht am: 05.08.2018

AusdruckenArtikel drucken

LesenzeichenLesezeichen speichern

FeedbackMit uns Kontakt aufnehmen

NewsletterNewsletter bestellen und abbestellen

TwitterFolge uns auf Twitter

FacebookTeile diesen Beitrag auf Facebook

Hoch: Hoch zum Seitenanfang

Nächsten Artikel: lesen

Vorherigen Artikel: lesen

 

 


Werbung

 



Neu auf genussmaenner.de


 

 
         
             
     
     
     

 

Service
Impressum
Kontakt
Mediadaten
Newsletter
Datenschutzhinweis
Nutzungshinweise
Presse
Redaktion
RSS 
Sitemap
Suchen

 

Besuchen Sie auch diese Seiten in unserem Netzwerk
| Börsen-Lexikon - erklärt die Börse
| fotomensch berlin - der Fotograf von genussmaenner.de
| Frauenfinanzseite - alles für die Businessfrau
| Geld & Genuss - Lifestyle, Finanzen und Vorsorge für alle
| geniesserinnen.de - Genuss auch für die Damen
| gentleman today - Edel geht die Welt zu Grunde
| instock der Börseninformationsdienst
| marketingmensch | Agentur für Marketing, Werbung & Internet - unser Partner für WebDesign, CMS, SEO, ...
| Unter der Lupe bewertet Gutes

 

Rechtliches
© 2007 - 2018 by genussmaenner.de, Berlin. Alle Rechte vorbehalten.

Lesezeichen:
 Del.icio.us Google Bookmark Reddit