Startseite  
 

 


Vorherigen Artikel lesen Nächsten Artikel lesen

 

Dockers Challengers Herbst/Winter 2018

Dockers und Ross Borden fordern den Status Quo heraus

Dockers® setzt sein Marken-Mantra „Always on“ mit #DockersChallengers fort, einer neuen weltweiten Kampagne für Herbst/Winter 2018, die erneut das Thema Challengers aufgreift.

Dockers® definiert den Challenger als Individuum mit einer eigenen Denkweise und einer bestimmten Lebensweise. Menschen, deren geschäftliche Ambitionen den üblichen Rahmen sprengen und die bereit sind, etwas Mutiges zu tun.

Dockers® begleitete diesmal Ross Borden, der als Challenger die Werte von Dockers® repräsentiert. Geboren und aufgewachsen in der Bay Area von San Francisco, ist der 37-Jährige Gründer und CEO von Matador Network (gegründet im Jahr 2006), einer der weltweit größten unabhängigen Reiseplattformen.

Pro Monat veröffentlicht Matador Network Hunderte von Artikeln, Foto-Essays und Videos mit inspirierendem Reise-Content, bringt im Schnitt 7 Millionen Besucher auf seine Website und verzeichnet 100 Millionen Videoaufrufe bei Facebook und YouTube. Ross hat die Reisemedien neu definiert, indem er ein globales Netzwerk von Redakteuren, Autoren, Fotografen und ein dynamisches Team mit über 65 Mitarbeitern auf der ganzen Welt aufgebaut hat. Geleitet von Ross hat Matador Network die „alte Garde der Reisepublikationen“ durch ein innovatives Content-Modell herausgefordert und ein jüngeres, zahlungskräftiges Publikum erreicht.

„Fürchte dich nicht vor einer Richtungsänderung in einer Welt ständiger Entwicklung“, so das Motto von Ross – was auch der Mentalität von Dockers® entspricht. Dockers® begleitete ihn in drei seiner Lieblingsstädte (Berlin, San Francisco und Mexico City), wo er zeigt, wie man Vertreter des Wandels und zugleich Herausforderer im Business sein kann. Das Chinobrand zeigt auf, wie er sich an sich ändernde Umstände anpasst, sein Geschäft von unterwegs führt und immer und überall mit Einheimischen in Kontakt kommt.

In verschiedenen Städten der Welt präsentiert Ross Bordendie Smart Series, eine innovative Reihe marktführender Textiltechnologien der „Leaders in Chinos“. Die Smart Series umfasst die Smart 360 Flex (in der letzten Saison eingeführt, aber in dieser Saison mit erweitertem Sortiment) sowie die Supreme Flex. Diese Chinos wurden für den Verbraucher entwickelt und sind für alle Aktivitäten wie geschaffen, mit unglaublichem Komfort, unaufhaltsamer Flexibilität und Haltbarkeit – ebenso wie das Challenger-Projekt von Ross.

 


Veröffentlicht am: 30.08.2018

AusdruckenArtikel drucken

LesenzeichenLesezeichen speichern

FeedbackMit uns Kontakt aufnehmen

NewsletterNewsletter bestellen und abbestellen

TwitterFolge uns auf Twitter

FacebookTeile diesen Beitrag auf Facebook

Hoch: Hoch zum Seitenanfang

Nächsten Artikel: lesen

Vorherigen Artikel: lesen

 

 


Werbung

 



Neu auf genussmaenner.de


 

 
         
             
     
     
     

 

Service
Impressum
Kontakt
Mediadaten
Newsletter
Datenschutzhinweis
Nutzungshinweise
Presse
Redaktion
RSS 
Sitemap
Suchen

 

Besuchen Sie auch diese Seiten in unserem Netzwerk
| Börsen-Lexikon - erklärt die Börse
| fotomensch berlin - der Fotograf von genussmaenner.de
| Frauenfinanzseite - alles für die Businessfrau
| Geld & Genuss - Lifestyle, Finanzen und Vorsorge für alle
| geniesserinnen.de - Genuss auch für die Damen
| gentleman today - Edel geht die Welt zu Grunde
| instock der Börseninformationsdienst
| marketingmensch | Agentur für Marketing, Werbung & Internet - unser Partner für WebDesign, CMS, SEO, ...
| Unter der Lupe bewertet Gutes

 

Rechtliches
© 2007 - 2018 by genussmaenner.de, Berlin. Alle Rechte vorbehalten.

Lesezeichen:
 Del.icio.us Google Bookmark Reddit