Startseite  
 

 


Vorherigen Artikel lesen Nächsten Artikel lesen

 

Vorfreude geniessen

... mit den mymüsli-Adventskalendern

Schon seit dem 19. Jahrhundert werden in der Vorweihnachtszeit Adventskalender verschenkt – eine schöne Tradition. Allerdings hätten wir damals unser leckeres Bio-Müsli am Adventsmorgen sehr vermisst!

In unseren 4 Adventskalendern stecken jede Menge Überraschungen, vor allem aber richtig gutes Frühstück. Ob feinster Bio-Porridge, bestes Bio-Müsli oder unsere neuen Bio-Müsliriegel – und der Überraschungsmoment kommt auch nicht zu kurz.

Deluxe-Adventskalender - 24 hochwertige Frühstücksüberraschungen

Fast schon ein Geschenkkalender: Kaum möglich, aber unser Deluxe-Adventskalender (149,90 Euro) ist dieses Jahr noch luxuriöser und mit abwechslungsreichen Frühstücksüberraschungen gefüllt. Neben 11 verschiedenen Müsli- und Porridge-Sorten sind auch unsere neuen Müsliriegel dabei. Und nicht zu vergessen: vielseitige Überraschungen wie köstlicher Bio-Blatttee und exklusives Zubehör. Darunter feines Frühstücksporzellan oder eine stilvolle Thermo Bottle von Tree of Tea (450 ml Fassungsvermögen). Aber mehr können wir nun wirklich nicht verraten!

Müsli-Adventskalender - Der Klassiker im Advent

24 mal Vorfreude mit den Favoriten unserer Müslifreunde, das ist der mymuesli2go- Adventskalender (59,90 Euro). Vollgepackt mit 14 verschiedenen Sorten bringt er jeden Morgen einen abwechslungsreichen Start in den Tag. Unsere 2 Wintersorten Christmas-Granola und Golden-Granola gibt es übrigens nur in diesem Kalender als praktischen 2go-Becher. Und eine besondere Überraschung am Weihnachtsmorgen ist auch dabei.

Riegel-Adventskalender - mit Müsliriegeln gefüllt

Zugegeben unser neuester Kalender ist zwar kleiner, was aber nicht heißt, dass Du auf den typischen mymuesli-Genuss verzichten musst. Ob fruchtig mit Superfruit und Cranberry-Pistazie-Granola, crunchy mit Paleo-Kokos-Nuss und Blaubeer-Vanille-Granola oder schokoladig mit Paleo-Raw-Cacao und Berry-White-Choc – der Kalender (59,90 Euro) ist vollgepackt mit unseren Müsliriegeln. Eine Sache aber, ist jeden Tag aufs Neue zu entscheiden: Lieber zum Frühstück oder später als Snack vernaschen?

Porridge-Adventskalender - 24x wärmender Bio-Haferbrei

Für alle, die es im Winter gemütlich lieben: In unserem Porridge-Kalender (49,90 Euro) erwartet Dich (der Name verrät es schon) unser herzerwärmender Bio-Porridge. Und mit den super praktischen 2go-Bechern lässt sich Dein Adventsfrühstück auch unkompliziert ins Büro verlegen. Die Überraschung am 24. Dezember? Die ist natürlich auch dabei!

 


Veröffentlicht am: 22.09.2018

AusdruckenArtikel drucken

LesenzeichenLesezeichen speichern

FeedbackMit uns Kontakt aufnehmen

NewsletterNewsletter bestellen und abbestellen

TwitterFolge uns auf Twitter

FacebookTeile diesen Beitrag auf Facebook

Hoch: Hoch zum Seitenanfang

Nächsten Artikel: lesen

Vorherigen Artikel: lesen

 

 


Werbung

 



Neu auf genussmaenner.de


 

 
         
             
     
     
     

 

Service
Impressum
Kontakt
Mediadaten
Newsletter
Datenschutzhinweis
Nutzungshinweise
Presse
Redaktion
RSS 
Sitemap
Suchen

 

Besuchen Sie auch diese Seiten in unserem Netzwerk
| Börsen-Lexikon - erklärt die Börse
| fotomensch berlin - der Fotograf von genussmaenner.de
| Frauenfinanzseite - alles für die Businessfrau
| Geld & Genuss - Lifestyle, Finanzen und Vorsorge für alle
| geniesserinnen.de - Genuss auch für die Damen
| gentleman today - Edel geht die Welt zu Grunde
| instock der Börseninformationsdienst
| marketingmensch | Agentur für Marketing, Werbung & Internet - unser Partner für WebDesign, CMS, SEO, ...
| Unter der Lupe bewertet Gutes

 

Rechtliches
© 2007 - 2018 by genussmaenner.de, Berlin. Alle Rechte vorbehalten.

Lesezeichen:
 Del.icio.us Google Bookmark Reddit