Startseite  

22.02.2019

 

 


Vorherigen Artikel lesen Nächsten Artikel lesen

 

Für Sie entdeckt: Junglück

Nachhaltigkeit ist kein leeres Wort

Ich bin Johann von Junglück und wir haben uns mit unseren natürlichen und nachhaltigen Kosmetikprodukten viel vorgenommen! Ein paar Dinge davon möchte ich dir gern schmackhaft machen.

Mit Junglück haben wir eine Marke geschaffen, die vordergründig für ein junges Lebensgefühl und Glück durch Frische und Natürlichkeit steht. Dahinter verbirgt sich die Vision, auf dem Kosmetikmarkt langfristig ein Umdenken im Hinblick auf Transparenz und Nachhaltigkeit anzustoßen, sowie durch Unterstützung wohltätiger Zwecke soziale Verantwortung für das eigene Umfeld zu tragen.

Kurz und knapp: ein Bewusstsein für das eigene Handeln und dessen Auswirkungen zu schaffen und zu sensibilisieren, findet sich im Kern jeder Überlegung der Marke wieder. Dabei sollen natürliche und nachhaltige Kosmetikprodukte entstehen, die ein körperliches Wohlbefinden symbolisieren. Junglück steht für ein reines Gefühl und ein reines Gewissen.

Unsere Wurzeln und unser operatives Hauptquartier liegen beim Unternehmensgründer Benedikt in München. Das kreative Herzstück Junglücks liegt allerdings in Leipzig - Stadt der Linden - weshalb auch das Lindenblatt über unserem Logo thront.

Philosophie

Die drei Säulen der Marke – Transparenz, Nachhaltigkeit, soziale Verantwortung – stützen Junglück auf dem Weg zur Erfüllung der eigenen Vision. Das genannte Ziel wollen wir gemeinsam mit einer starken Community erreichen, die sich mit unseren Werten identifiziert. Auf diese Weise wollen wir nicht nur unsere Philosophie kommunizieren, sondern die zugrundeliegenden Gedanken hinter der Marke Junglück umfassend vermitteln.

Vision

Eines unserer größten Ziele: “Kein Plastik soll durch Junglück im Meer oder in der Natur landen”! Wir wollen ein Umdenken anstoßen! Wir wollen beweisen, dass es auch anders geht und das die breite Nutzung von Glasflaschen im mittelpreisigen Bereich durchaus marktfähig ist. Sollten wir es durch unsere Herangehensweise tatsächlich schaffen, dass künftig der ein oder andere große Hersteller oder gar Marktführer im Kosmetikbereich beginnt, ebenfalls vermehrt auf Plastik zu verzichten und Glasbehälter für seine Produkte zu nutzen, hätten wir mehr erreicht, als wir anfangs für möglich gehalten haben.

Was macht uns besonders?


- Wir verfolgen einen ganzheitlichen Ansatz in Bezug auf “Natürlichkeit” und “Nachhaltigkeit” und untergraben unser Konzept nicht selbst, durch Abfüllung unserer “natürlichen Kosmetik” in Plastikgefäßen.

- Die 3 Säulen der Markenarchitektur stützen die Marke Junglück, eine 4. Säule ist eine Community, die sich mit unseren Werten identifiziert. Auf diese Weise wollen wir nicht nur unsere Philosophie kommunizieren, sondern die zugrundeliegenden Gedanken hinter der Marke Junglück umfassend vermitteln.

- Unsere Produkte siedeln sich im mittleren Preissegment an. Sie sind somit für nahezu jeden erschwinglich, was das Konzept und die Vision von Junglück für jeden zugänglich gestaltet und Partizipation ermöglicht.

“Junglück steht dir gut”

 


Veröffentlicht am: 24.09.2018

AusdruckenArtikel drucken

LesenzeichenLesezeichen speichern

FeedbackMit uns Kontakt aufnehmen

NewsletterNewsletter bestellen und abbestellen

TwitterFolge uns auf Twitter

FacebookTeile diesen Beitrag auf Facebook

Hoch: Hoch zum Seitenanfang

Nächsten Artikel: lesen

Vorherigen Artikel: lesen

 


Werbung


 
         
             
     
     
     

 

Service
Impressum
Kontakt
Mediadaten
Newsletter
Datenschutzhinweis
Nutzungshinweise
Presse
Redaktion
RSS 
Sitemap
Suchen

 

Besuchen Sie auch diese Seiten in unserem Netzwerk
| Börsen-Lexikon - erklärt die Börse
| fotomensch berlin - der Fotograf von genussmaenner.de
| Frauenfinanzseite - alles für die Businessfrau
| Geld & Genuss - Lifestyle, Finanzen und Vorsorge für alle
| geniesserinnen.de - Genuss auch für die Damen
| gentleman today - Edel geht die Welt zu Grunde
| instock der Börseninformationsdienst
| marketingmensch | Agentur für Marketing, Werbung & Internet - unser Partner für WebDesign, CMS, SEO, ...
| Unter der Lupe bewertet Gutes

 

Rechtliches
© 2007 - 2019 by genussmaenner.de, Berlin. Alle Rechte vorbehalten.

Lesezeichen:
 Del.icio.us Google Bookmark Reddit