Startseite  
 

 


Vorherigen Artikel lesen Nächsten Artikel lesen

 

A Drop of Love

Eine Hommage an die Kraft der Liebe

Mit dem Launch der neuen Limited Edition möchte Absolut weltweit Menschen dazu inspirieren, für ein offenes Miteinander, Akzeptanz und Liebe einzutreten. Besonders dort, wo Hass und Intoleranz verbreitet sind. Liebe muss in den heutigen Zeiten gefeiert werden – so ist die neue Absolut Limited Edition „A Drop of Love“ eine Hommage an die einzige Kraft, die den Hass besiegen kann.

Für das Design der neuen Limited Edition hat Absolut Tinte aus Hass-Schildern genutzt und sie kurzerhand umgewidmet – zu einer Botschaft der Liebe. Hierfür reiste das Team von Absolut gezielt zu rassistischen und anti-LGBTQ-Protesten, sammelte vor Ort Hass-Schilder ein und extrahierte die Tinte. Auf jeder Flasche der Limited Edition findet sich nun, in dem minz- oder rosafarbenden Aufdruck der Flaschenkontur, die gewonnene Tinte als positives Zeichen.

Die Absolut Prägung zeigt ein Herz, jede Flasche trägt darüber hinaus eine Erläuterung zum einzigartigen Produktionsprozess. Das Wort „Liebe“ in vielen Sprachen ergänzt das Design der Flasche. Die spezielle Tinte ist jedoch nicht das einzige Element, das bei der Entwicklung der neuen Limited Edition wiederverwendet wurde, die Flasche besteht zu 70% aus recyceltem Glas.

"Jede Absolut Limited Edition steht für ein besonderes Design, ein Thema oder eine Emotion, die uns am Herzen liegt und uns bewegt“, sagt Mariam Chatti, Head of Brand Management. „Die gesamte Idee, Konzeption und Umsetzung der neuen Limited Edition ist eine Hommage an die Kraft der Liebe. Sie steht für Werte, die uns wichtig sind. Für ein offeneres Miteinander, für Toleranz und Solidarität.“

Die Absolut Drop Limited Edition Flasche wird ab Oktober 2018 weltweit im Lebensmitteleinzelhandel in den zwei Farben Pink & Mint erhältlich sein.

Die Liebe feiern – so schmeckt die neue Absolut Drop of Love Limited Edition am besten:

Absolut Honey Highball
50ml Absolut Original
25ml Limettensaft
1 gehäufter Barlöffel Honig oder 20ml Honig und Wasser (Mischverhältnis 1:1)
Mit Kombucha oder Ginger Ale auffüllen.

Mixanleitung

Absolut Vodka, Limettensaft und Honig in einen Shaker füllen. Den Mix in ein mit Eiswürfeln gefülltes Glas geben und mit Kombucha oder Ginger Ale auffüllen. Mit Zitronenschale und einem Zweig Minze garnieren.



Strawberry & Basil Vodka Soda

30ml Absolut Original
100ml Soda
1 Limette

Mixanleitung
Absolut Original mit Soda in ein mit Eiswürfeln gefülltes Glas geben. Eine halbe Limette ausdrücken und den Saft hinzugeben. Nun umrühren. Mit Erdbeerscheiben und Basilikumblättern garnieren.

 


Veröffentlicht am: 02.10.2018

AusdruckenArtikel drucken

LesenzeichenLesezeichen speichern

FeedbackMit uns Kontakt aufnehmen

NewsletterNewsletter bestellen und abbestellen

TwitterFolge uns auf Twitter

FacebookTeile diesen Beitrag auf Facebook

Hoch: Hoch zum Seitenanfang

Nächsten Artikel: lesen

Vorherigen Artikel: lesen

 

 


Werbung

 



Neu auf genussmaenner.de


 

 
         
             
     
     
     

 

Service
Impressum
Kontakt
Mediadaten
Newsletter
Datenschutzhinweis
Nutzungshinweise
Presse
Redaktion
RSS 
Sitemap
Suchen

 

Besuchen Sie auch diese Seiten in unserem Netzwerk
| Börsen-Lexikon - erklärt die Börse
| fotomensch berlin - der Fotograf von genussmaenner.de
| Frauenfinanzseite - alles für die Businessfrau
| Geld & Genuss - Lifestyle, Finanzen und Vorsorge für alle
| geniesserinnen.de - Genuss auch für die Damen
| gentleman today - Edel geht die Welt zu Grunde
| instock der Börseninformationsdienst
| marketingmensch | Agentur für Marketing, Werbung & Internet - unser Partner für WebDesign, CMS, SEO, ...
| Unter der Lupe bewertet Gutes

 

Rechtliches
© 2007 - 2018 by genussmaenner.de, Berlin. Alle Rechte vorbehalten.

Lesezeichen:
 Del.icio.us Google Bookmark Reddit