Startseite  
 

 


Vorherigen Artikel lesen Nächsten Artikel lesen

 

24 Mal Genuss und Überraschung

Die Adventskalender von foodloose sind wieder da!

Genug von den ewig gleichen Schokoladen-Kalendern? Trotzdem Lust auf tägliches Türchen-Öffnen voller Vorfreude, kleine Leckereien und schöne Überraschungen für einen wunderbaren Start in den Tag? Kein Problem! Im Dezember 2018 kommt Abwechslung in die Vorweihnachtszeit.

Nach dem grandiosen Erfolg im letzten Jahr gibt es nämlich eine Neuauflage der heiß begehrten Adventskalender aus dem Hause foodloose. Mit 24 Türchen voller liebevoll zusammengestellter Überraschungen kommen die Kalender in zwei verschiedenen Designs daher. Der Inhalt wurde sorgfältig und mit viel Herzblut ausgesucht und ist alles andere als „0815“.

Jeden Tag wechseln sich vorweihnachtliche Kleinigkeiten wie Christbaumschmuck und tolle vegane Rezeptideen mit köstlichen foodloose Snacks ab und versüßen uns so die Wartezeit auf’s große Fest. Das Besondere in diesem Jahr: im Kalender werden auch die top-aktuellen Produktneuheiten von foodloose enthalten sein!

Neben zwei ganz neuen Sorten der beliebten foodloose Nussriegel - „Himbeere, Schoko, Meersalz“ und „Erdnuss, Schoko, Ahornsirup“ – verstecken sich im Kalender auch die brandneuen Fruchtherzen, und als besonderes Highlight ein köstlicher neuer Bio-Brotaufstrich. Cremig und sanft schmeckt er nach Erdnuss, Schoko und Vanille. Außerdem startet man beim morgendlichen Öffnen der Türchen dank kleiner Karten mit positiven Sprüchen immer wieder auf’s Neue mit einem wundervollen Gefühl in den Tag. 
 
Was sich von selbst versteht: Alle foodloose Produkte im Kalender sind bio, vegan und laktosefrei und ohne zusätzliche Aromen oder Industriezucker. Das Motto: Geschmack steht an erster Stelle – aber eine gesündere Alternative zu herkömmlichen Produkten muss es sein!

Die Adventskalender sind ab Oktober 2018 zunächst für den reduzierten Preis von  59,90 Euro anstatt 69,90 Euro bei www.foodloose.net und bei Amazon erhältlich sein.   

 


Veröffentlicht am: 05.10.2018

AusdruckenArtikel drucken

LesenzeichenLesezeichen speichern

FeedbackMit uns Kontakt aufnehmen

NewsletterNewsletter bestellen und abbestellen

TwitterFolge uns auf Twitter

FacebookTeile diesen Beitrag auf Facebook

Hoch: Hoch zum Seitenanfang

Nächsten Artikel: lesen

Vorherigen Artikel: lesen

 

 


Werbung

 



Neu auf genussmaenner.de


 

 
         
             
     
     
     

 

Service
Impressum
Kontakt
Mediadaten
Newsletter
Datenschutzhinweis
Nutzungshinweise
Presse
Redaktion
RSS 
Sitemap
Suchen

 

Besuchen Sie auch diese Seiten in unserem Netzwerk
| Börsen-Lexikon - erklärt die Börse
| fotomensch berlin - der Fotograf von genussmaenner.de
| Frauenfinanzseite - alles für die Businessfrau
| Geld & Genuss - Lifestyle, Finanzen und Vorsorge für alle
| geniesserinnen.de - Genuss auch für die Damen
| gentleman today - Edel geht die Welt zu Grunde
| instock der Börseninformationsdienst
| marketingmensch | Agentur für Marketing, Werbung & Internet - unser Partner für WebDesign, CMS, SEO, ...
| Unter der Lupe bewertet Gutes

 

Rechtliches
© 2007 - 2018 by genussmaenner.de, Berlin. Alle Rechte vorbehalten.

Lesezeichen:
 Del.icio.us Google Bookmark Reddit