Startseite  
 

 


Vorherigen Artikel lesen Nächsten Artikel lesen

 

U ARE NEVER READY, START NOW

... ein gelungener Mix aus Konfektion und Streetwear

Die Kollaboration zwischen dem deutschen Premiumlabel Drykorn und der Münchener Streetwear Brand Distorted People entstand aus einer langjährigen Freundschaft der beiden Marken.

Die Identitäten der beiden Labels verschmolzen zu einer 11-teiligen Kollektion, die ein gelungener Mix aus Konfektion und Streetwear ist. Unter den Pieces befinden sich Hoodies und T-Shirts, aber auch ein Sakko und elegant geschnittene Hosen – alles komplett in schwarz gehalten und mit kontrastreichen, blauen Elementen aufgelockert.

Die Kollektion ist ab Mitte Oktober exklusiv bei Wormland und Zalando, sowie bei Drykorn und Distorted People erhältlich.

ABOUT DRYKORN

1996 gründete Marco Götz das Label Drykorn mit dem Ziel coole, konfektionierte Hosen und Jeans zu einem bezahlbaren Preis anzubieten. Die ersten Modelle wurden noch direkt aus dem Kofferraum verkauft, bis sich Drykorn innerhalb weniger Saisons zu einem internationalem Modelabel entwickelt, dass sich vor allem durch ausgewählte Stoffe, hochwertigste Verarbeitung und eine konsequent modische Aussage auszeichnet. Mittlerweile umfasst das Unternehmen mehr als 100 Mitarbeiter und bedient mehr als 1000 Stores weltweit.

ABOUT DISTORTED PEOPLE

Aus der Partyreihe DISTORTED der aus Laos stammenden Zwillingsbrüder Huy und Dung Vu, entstand 2008 das Label distorted people, das nun, 10 Jahre später, zu einem Millionenbusiness geworden ist.

Unangepasst, unerwartet, ungewöhnlich: die Marke steht für urbanen Streetwear für nonkonforme Männer. Das Logo aus Metzgerbeil und Rasiermesser ist zum Symbol einer internationalen Fangemeinde geworden und wird von einer treuen Community in den sozialen Medien wie auf der Straße gefeiert.

Die authentischen Looks von distorted people sind an diversen Verkaufspunkten erhältlich, vom Alsterhaus über KaDeWe bis zum Onlinestore About You, sowie in den eigenen Stores in München und Karlsruhe und über den Brand-Onlinestore.

 


Veröffentlicht am: 25.10.2018

AusdruckenArtikel drucken

LesenzeichenLesezeichen speichern

FeedbackMit uns Kontakt aufnehmen

NewsletterNewsletter bestellen und abbestellen

TwitterFolge uns auf Twitter

FacebookTeile diesen Beitrag auf Facebook

Hoch: Hoch zum Seitenanfang

Nächsten Artikel: lesen

Vorherigen Artikel: lesen

 

 


Werbung

 



Neu auf genussmaenner.de


 

 
         
             
     
     
     

 

Service
Impressum
Kontakt
Mediadaten
Newsletter
Datenschutzhinweis
Nutzungshinweise
Presse
Redaktion
RSS 
Sitemap
Suchen

 

Besuchen Sie auch diese Seiten in unserem Netzwerk
| Börsen-Lexikon - erklärt die Börse
| fotomensch berlin - der Fotograf von genussmaenner.de
| Frauenfinanzseite - alles für die Businessfrau
| Geld & Genuss - Lifestyle, Finanzen und Vorsorge für alle
| geniesserinnen.de - Genuss auch für die Damen
| gentleman today - Edel geht die Welt zu Grunde
| instock der Börseninformationsdienst
| marketingmensch | Agentur für Marketing, Werbung & Internet - unser Partner für WebDesign, CMS, SEO, ...
| Unter der Lupe bewertet Gutes

 

Rechtliches
© 2007 - 2018 by genussmaenner.de, Berlin. Alle Rechte vorbehalten.

Lesezeichen:
 Del.icio.us Google Bookmark Reddit