Startseite  
 

 


Vorherigen Artikel lesen Nächsten Artikel lesen

 

ALIFE AND KICKIN

... steht für junge, unkomplizierte, lässige und coole Silhouetten

Die ALIFE AND KICKIN-Kollektion für Frauen und Männer bewegt sich zwischen Street- und Sportseear und spricht damit eine urbane, aktive und junge Zielgruppe an.

Im Vordergrund stehen frische Farben, coole Prints und trendige Designs, kombiniert mit funktionellen Materialien, praktischen Details und hohem Tragekomfort - einfach individuelle Lieblingsteile mit einem auf die junge Zielgruppe perfekt abgestimmten Preis-Leistungs- Verhältnis. Bewährte Formen und Prints werden jede Saison in frischer Optik neu aufgelegt und um neue Styles und Farben ergänzt. Hauptaugenmerk liegt auf Jacken, funktioneller Outerwear sowie Sweats und Shirts. Inzwischen beliefert „ALIFE AND KICKIN“ Kunden in ganz Europa mit bereits über 500 Verkaufspunkten, u.a. Otto, Peek & Cloppenburg, Amazon, Zalando, AboutYou und Titus.

WE ARE ALIFE...

„ALIFE AND KICKIN“ wurde 2008 von Nico Jacob ins Leben gerufen. Das einst kleine Team bestehend aus 2 Personen hat sich als beliebte Streetwear Marke im europäischen Markt fest etabliert und wächst seitdem kontinuierlich. Heute beschäftigt „ALIFE AND KICKIN“ mehr als 30 Mitarbeiter. Die Köpfe hinter der deutschen Streetwear Marke kennen die Textil-Branche mit all ihren Facetten, den Bedürfnisse des Marktes und individuellen Ansprüchen des Fachhandels. In Zusammenarbeit mit dem Händler als Partner werden diese verkaufsoptimierend umgesetzt. Hohes Augenmerk wird dabei auf die Trends und Strömungen im Bereich Young Fashion gelegt.

ONE WORLD. ONE FUTURE.

„ALIFE AND KICKIN“ arbeitet für innovative, umweltfreundliche und vorallem nachhaltige Produkte. Die Wahl der Produktionsstätten und eine verantwortungsbewusste Produktion sind von zentraler Bedeutung. Besonders großen Wert legen wir dabei auf faire und gesunde Produktionsstätten, in denen es keine Kinderarbeit gibt und in denen die Arbeiterinnen und Arbeiter reale Löhne erhalten. Produziert wird weltweit u.a. in China, Indien, Portugal und Türkei.

Wir allein können die Welt nicht besser machen, aber etwas bunter! Alle tierischen Produkte sind aus den Jacken und Hosen verbannt.

Nachhaltigkeit ist das, was den kleinen aber gewaltigen Unterschied ausmacht. Denn in einer Welt, in der der Kommerz und der Preis über allem steht, dürfen wir die Nachhaltigkeit nicht vergessen. Dieses Credo setzen wir in der Kollektionsentwicklung und der Produktion konsequent um. Wir glauben fest daran, dass genau das unsere Zukunft ist. Wir schaffen Markenwelten, die sich nicht nur durch Design und Qualität, sondern im besonderen auch durch den Umgang mit unseren Kunden und den zur Verfügung stehenden Ressourcen auszeichnen.

 


Veröffentlicht am: 05.11.2018

AusdruckenArtikel drucken

LesenzeichenLesezeichen speichern

FeedbackMit uns Kontakt aufnehmen

NewsletterNewsletter bestellen und abbestellen

TwitterFolge uns auf Twitter

FacebookTeile diesen Beitrag auf Facebook

Hoch: Hoch zum Seitenanfang

Nächsten Artikel: lesen

Vorherigen Artikel: lesen

 

 


Werbung

 



Neu auf genussmaenner.de


 

 
         
             
     
     
     

 

Service
Impressum
Kontakt
Mediadaten
Newsletter
Datenschutzhinweis
Nutzungshinweise
Presse
Redaktion
RSS 
Sitemap
Suchen

 

Besuchen Sie auch diese Seiten in unserem Netzwerk
| Börsen-Lexikon - erklärt die Börse
| fotomensch berlin - der Fotograf von genussmaenner.de
| Frauenfinanzseite - alles für die Businessfrau
| Geld & Genuss - Lifestyle, Finanzen und Vorsorge für alle
| geniesserinnen.de - Genuss auch für die Damen
| gentleman today - Edel geht die Welt zu Grunde
| instock der Börseninformationsdienst
| marketingmensch | Agentur für Marketing, Werbung & Internet - unser Partner für WebDesign, CMS, SEO, ...
| Unter der Lupe bewertet Gutes

 

Rechtliches
© 2007 - 2018 by genussmaenner.de, Berlin. Alle Rechte vorbehalten.

Lesezeichen:
 Del.icio.us Google Bookmark Reddit