Startseite  

19.05.2019

 

 


Vorherigen Artikel lesen Nächsten Artikel lesen

 

Aufgespießt: (K)ein Rückblick

... aber ein großes Dankeschön



(Helmut Harff) So, nun ist 2018 (fast) Geschichte, die meisten Geschichten sind erzählt, die Rückblicke in den Medien sind auch überstanden. Nun also auch ich noch, noch ein Rückblick. Keine Angst, ich bin niemand, der so gern zurück blickt, so man davon nichts lernen kann.

Also, meine 2018-Bilanz fällt unter dem Strich positiv aus. Es gab viele Gründe dankbar zu sein und das bin ich. Ich konnte das Leben genießen, hatte viel Spaß. Ich kam viel rum, lernte viele interessante Menschen kennen. Ich schaffte es, ziemlich stressarm durch das Jahr zu kommen.

Das Highlight in 2018 war für die beste Frau der Welt und mich, dass wir das Golfen als unseren Sport für uns entdeckten. Das macht wirklich Spaß und alle Klischees, die man kennt, haben sich bisher nicht bestätigt. Wir konnten die Zeit auf dem Golfplatz genau wie die im Garten, beim Wandern, Paddeln und Radeln Dank des Supersommers in vollen Zügen genießen.

Ich hatte sehr viel Spaß an dem, was ich machen und erleben konnte. Es ist eben ein Geschenk, sein Hobby zum Beruf machen zu können.

Und 2019? Ich hoffe inständig, dass das kommende Jahr mindestens so toll wird, wie das, das sich gerade verabschiedet. Wir wollen unser Golfhandicap endlich verbessern. Das gelingt am besten, wenn man gesund bleibt und sich den Spaß am Leben nicht nehmen lässt. Erklärtes Ziel ist, alles was nur möglich ist, so gut es nur geht zu genießen. Ganz sicher werde ich auch 2019 alles daran setzen, dass Sie möglichst wenig Grund zur Kritik an ihrem Männer-Magazin haben.

Wie schon seit Jahren arbeite ich, arbeiten wir daran, genussmaenner.de und unser Lifestyle-Magazin gentlemantoday.de noch interessanter, noch attraktiver zu machen. Vielleicht haben Sie ja dafür auch Anregungen, darüber würde ich mich auch 2019 freuen. Wir sind gerade dabei, unser Internet-Angebot für die Männer in diesem Land zu erweitern. Wir planen ein Portal für die Männer im Rentenalter. Dabei ist unser Ziel, dieses zu einem Trend-Magazin werden zu lassen. Auch hier sind wir an Ideen und Firmen interessiert, die genau diese Zielgruppe bedienen.

Ganz sicher wird 2019 wieder viel interessantes, viel überraschendes und viel so nicht erwartetes bringen. Wehe, dem ist nicht so.

Das alles geht aber eben wie schon 2018, nur dank vieler lieber Freunde, der Familie und vieler andere Menschen. Deshalb ist es hier auch an der Zeit, sich zu bedanken. Der Dank gilt in allererster Linie Ihnen, unseren Lesern, unter denen sich auch viele Leserinnen befinden. Der Dank gilt allen, die mit ihrer Werbung es überhaupt erst möglich machen, genussmaenner.de Tag für Tag auf den Weg zu bringen. Das uns das hoffentlich sehr abwechslungsreich und interessant geling, dafür sind all die Frauen - und es sind mehrheitlich Frauen - und Männer in den Werbe- und PR-Agenturen verantwortlich, denen mein ganz besonderer Dank gilt. Der gilt auch allen, die uns die zahlreichen Recherche-Aufenthalte ermöglichen, die es uns ermöglichen, hautnah und von vor Ort zu berichten.

Und dann ist da noch die beste Frau der Welt, die auch die beste Beraterin, die beste Buchhalterin, die beste Autofahrerin und die beste Kritikerin ist. Ohne sie und ohne Günther, dem es immer gelingt, alles technisch am Laufen zu halten und meine Ideen in die Tat umzusetzen (das meiste redet er mir Gott sei Dank schon vorher aus), gäbe es genussmaenner.de nicht, das nun schon auf seinen 12. Geburtstag zusteuert.

Ich wünsche Ihnen, ich wünsche allen Partnern und Freunden und nicht zuletzt uns - dem Team - ein genussvolles 2019.

Foto: Pixabay

 


Veröffentlicht am: 31.12.2018

AusdruckenArtikel drucken

LesenzeichenLesezeichen speichern

FeedbackMit uns Kontakt aufnehmen

NewsletterNewsletter bestellen und abbestellen

TwitterFolge uns auf Twitter

FacebookTeile diesen Beitrag auf Facebook

Hoch: Hoch zum Seitenanfang

Nächsten Artikel: lesen

Vorherigen Artikel: lesen

 


Werbung


Werbung

die beste deutsche ohne Einzalung Casinos List

 

 
         
             
     
     
     

 

Service
Impressum
Kontakt
Mediadaten
Newsletter
Datenschutzhinweis
Nutzungshinweise
Presse
Redaktion
RSS 
Sitemap
Suchen

 

Besuchen Sie auch diese Seiten in unserem Netzwerk
| Börsen-Lexikon - erklärt die Börse
| fotomensch berlin - der Fotograf von genussmaenner.de
| Frauenfinanzseite - alles für die Businessfrau
| Geld & Genuss - Lifestyle, Finanzen und Vorsorge für alle
| geniesserinnen.de - Genuss auch für die Damen
| gentleman today - Edel geht die Welt zu Grunde
| instock der Börseninformationsdienst
| marketingmensch | Agentur für Marketing, Werbung & Internet - unser Partner für WebDesign, CMS, SEO, ...
| Unter der Lupe bewertet Gutes

 

Rechtliches
© 2007 - 2019 by genussmaenner.de, Berlin. Alle Rechte vorbehalten.

Lesezeichen:
 Del.icio.us Google Bookmark Reddit