Startseite  

23.02.2019

 

 


Vorherigen Artikel lesen Nächsten Artikel lesen

 

Die Haarpigmentierung-Erfahrungen von Ricardo Quaresma

Welche Haarpigmentierung Erfahrungen hat der Fußballer in Istanbul gesammelt?

Der portugiesische Fußballstar Ricardo Quaresma hat sich nach jahrelangem Haarverlust in die Hände von DrBalwi und seinem Team in Istanbul begeben. Ziel war eigentlich eine Haartransplantation. Allerdings wurde dem prominenten Gast nach einer eingängigen Haaranalyse vom Spezialisten alternativ eine Haarpigmentierung vorgeschlagen.

Wie es zu dieser Entscheidung gekommen ist und welche Haarpigmentierung Erfahrungen Ricardo Quaresma in der Elithairtransplant Klinik gesammelt hat, können Sie im folgenden Artikel lesen.

Warum Elithairtransplant? Welche Erfahrungen berichten Patienten?

Das Elithairtransplant-Team und Dr.Balwi, dessen Expertise sich auf über 10 Jahre Erfahrung und über 10.000 durchgeführte Eingriffe im Bereich der FUE-Haartransplantation mit Saphir-Perkutan- Technik, PRP-Behandlung und Mikro-Haartransplantation in der Türkei stützt, steht für höchste Qualitätsstandards, modernste Technik, innovativste Lösungen für jedes Haarproblem und für absolute Kundenzufriedenheit. Patienten erhalten eingehende, individuelle Beratung und ein auf sie maßgeschneidertes Behandlungskonzept.

Jede Behandlung obliegt höchsten Qualitäts- und Hygienestandards, wobei Dr. Balwi und sein Team exzellente, bestmögliche Arbeit mit viel Liebe zum Detail leisten. Die „der Kunde ist König“-Philosophie wird hier ganz großgeschrieben. Auf Patienten wird intensiv eingegangen und das Team ist stets bemüht, dem Kunden unterstützend die Hand zu reichen, um bestehende Bedenken oder Befürchtungen vor einer Behandlung aus dem Weg zu räumen. Die Mühe lohnt sich, denn nicht umsonst zählt Elithairtransplant zu den weltweit führenden Institutionen im Bereich der Haartransplantation, weit über die Grenzen der Türkei hinaus mit Kunden, die aus aller Welt angereist kommen.

Starbesuch bei Elithairtransplant – Profi-Fußballer Ricardo Quaresmas Haarpigmentierung-Erfahrungen in Istanbul

Viele, die unter lichtendem Haar oder an erblich bedingtem Haarausfall leiden, sehen zur Lösung ihres Problems als letzte Alternative eine Haartransplantation. Diese Methode ist jedoch nicht immer nötig, wie im Fall von Fußballstar Ricardo Quaresma, bei dem alternativ eine Mikro-Haarpigmentierung durchgeführt wurde. Diese erzielt optisch sehr ähnliche Resultate, ist jedoch weit weniger kompliziert und liefert schnell gewünschte Resultate – all das praktisch schmerzfrei. Der für seine modischen Trendfrisuren bekannte Profi-Fußballer Quaresma wünschte sich für seine neueste Frisur – einen Undercut mit rasiertem Scheitel – den optischen Eindruck einheitlich dichten Haares, ohne lichten Stellen.

Damit ist Quaresma längst nicht der einzige Profi-Fußballer, welcher sich die Haarpracht verschönern lässt. Wayne Rooney, Benedikt Höwedes, Christoph Metzelder und Star-Coach Jürgen Klopp stehen zu ihren Haar-Verschönerungen und auch über Frauenschwarm David Beckham wird gemunkelt, er hätte seine Haarpracht „aufbessern“ lassen. Nach einer ausführlichen Beratung und Haaranalyse bei Dr. Balwi entschied sich Quaresma mit dem Experten übereinstimmend für eine Haarpigmentierung, da dieser ihm aufgrund seines ausreichend dichten Eigenhaares von einer Haartransplantation abgeraten hatte. Seine nachfolgende Behandlung bei Elithairtransplant in Istanbul bestand aus drei Schritten. Graduell wurde in jedem Schritt mehr und mehr Dichte und Farbintensität zu dem gewünschten, sehr natürlich aussehenden Look hinzugefügt. Mit dem Ergebnis ist der Fußballer sehr zufrieden und bezeichnet seine Haarpigmentierung Erfahrungen als durchweg positiv.

Was genau ist eine Mikro-Haarpigmentierung?

Die Mikro-Haarpigmentierung ist eine wirkungsvolle Methode zur Behandlung von Haarausfall, sowohl bei Männern, als auch bei Frauen und kann ebenso als Einzelmethode, als auch in Kombination mit einer FUE-Haartransplantation angewandt werden. Während bei einer Haartransplantation Haare an neue Stellen verpflanzt werden, kommt es bei einer Haarpigmentierung nicht zu neuem Haarwachstum. Dennoch ist es möglich, Ergebnisse zu erzielen, die mit realem Haarwuchs beinahe identisch sind und sich kaum von natürlichem Haar unterscheiden lassen. Selbst bei genauerem Hinsehenbleibt der Eindruck von einheitlich dichtem Haar erhalten und die Pigmentierung der Haut wird nicht erkannt.

Wie funktioniert das genau und bei wem wird diese Methode angewendet?

Eine Haarpigmentierung ist eine nicht-chirurgische, minimal-invasive Behandlung zur Simulation von Haarstoppeln und zur Erzeugung von optisch deutlich mehr Haardichte. Dennoch hat die Haarpigmentierung weit mehr zu bieten, als den „frisch rasierten Look“.

Bei welchen Haarproblemen eine Haarpigmentierung hilft:
• teilweise Kahlköpfigkeit/ kahle Stellen
• Haarausfall
• Alopezie oder Alopecia areata (kreisrunder Haarausfall)
• mehr Haardichte
• Überdeckung von Narben
• als sinnvolle Ergänzung nach einer Haartransplantation
• Widerherstellung /Korrektur nach missglückten Behandlungen

Vorteile einer Haarpigmentierung:
• schnelles, sofort sichtbares Ergebnis
• keine Narben
• minimale Schmerzen während der Behandlung
• keine Schmerzen nach der Behandlung
• keine Schäden an vorhandenem Haar
• keine allergischen Reaktionen
• niedrige Kosten
• kann auf Wunsch wieder entfernt werden
• Wahl zwischen langjährigem oder temporärem Effekt
• Verwendung hypoallergener, biologischer Farben  schnelles, sofort sichtbares Ergebnis
 
Wie wird eine Mikro-Haarpigmentierung durchgeführt?

Die Mikro-Haarpigmentierung wird in ambulanter Behandlung durchgeführt und bedarf keiner Betäubung. Auf Wunsch des Patienten kann jedoch zur Schmerzminderung eine Anästhesiesalbe zur örtlichen Betäubung auf das zu behandelnde Kopfhautareal aufgetragen werden. Zu aller erst wird mit dem Anzeichnen der Haarlinie und der Desinfektion der Kopfhaut begonnen. Die Haarlinie wird auf Wunsch des Patienten selbstverständlich nach seinen Wünschen bis auf das kleinste Detail abgeändert und angepasst. 

Aus einer sehr breiten Farbpalette wird die optimale Farbe der Pigmente bestimmt, welche genau der eigenen Naturhaarfarbeentspricht, sodass die Pigmente von realem Haarwuchs nicht zu unterscheiden sind. Die Farben sind biologisch und hypoallergen, was allergische Reaktionen ausschließt. In der nachfolgenden kosmetischen Behandlung wird jedes einzelne Pigment unter variierenden Winkeln und mit unterschiedlicher Dichte und Tiefe unter Berücksichtigung des Haarverlaufes individuell gestochen.

Der Fokus der Behandlung liegt ganz klar an einem der Natur identem Ergebnis und unterliegt höchsten ästhetischen und qualitativen Ansprüchen sowie einwandfreier Hygiene. Im Unterschied zu einer Tätowierung setzt man viel feinere Pigmente und arbeitet nur an der obersten Hautschicht (0,6-1,2mm tief), wodurch keine Narben entstehen. Ebenso werden andere Farben verwendet, als bei Permanent Make-Up oder einer Tätowierung. Mit in der Regel 2-3nötigen Behandlungen (Dauer je 1-4 Stunden) im Abstand von circa 2 Wochen wird ein dauerhaftes Resultat erzielt. Möglicherweise erforderliche 3. oder 4. Behandlungen sind im Komplettpaket enthalten und es entstehen keine Zusatzkosten. Die Haltbarkeit einer Haarpigmentierung beträgt 3-7 Jahre. Nach einer Auffrischung kann dieser Zeitrahmen wieder um einige Jahre verlängert werden.

Fazit: Ricardo Quaresma fühlt sich wohl mit seiner neuen Haarpracht

Nachdem die Haarpigmentierung abgeschlossen war, war der portugiesische Europameister mit dem Ergebnis mehr als zufrieden. Endlich kann er wieder voller Selbstbewusstsein auf dem Spielfeld sein Können zeigen. Dr. Balwi und sein Team von Elithairtransplant haben die Erwartungen von Ricardo Quaresma übertroffen und freuen sich natürlich ebenfalls über einen weiteren zufriedenen Patienten, den man glücklich machen konnte. Die Haarpigmentierung Erfahrungen des promintenten Gasts sind somit positiv, wobei man die Begeisterung auch in seinem wieder gewonnenen Lächeln sehen kann. Dementsprechend sollten Sie bei Behandlungsmethoden wie einer Haarpigmentierung oder Haartransplantation stets zu Experten gehen, die auf jahrelange Erfahrung zurückblicken können. Ärzte wie Dr. Balwi und sein Team von der Elithairtransplant Klinik in Istanbul.

 


Veröffentlicht am: 13.01.2019

AusdruckenArtikel drucken

LesenzeichenLesezeichen speichern

FeedbackMit uns Kontakt aufnehmen

NewsletterNewsletter bestellen und abbestellen

TwitterFolge uns auf Twitter

FacebookTeile diesen Beitrag auf Facebook

Hoch: Hoch zum Seitenanfang

Nächsten Artikel: lesen

Vorherigen Artikel: lesen

 


Werbung


 
         
             
     
     
     

 

Service
Impressum
Kontakt
Mediadaten
Newsletter
Datenschutzhinweis
Nutzungshinweise
Presse
Redaktion
RSS 
Sitemap
Suchen

 

Besuchen Sie auch diese Seiten in unserem Netzwerk
| Börsen-Lexikon - erklärt die Börse
| fotomensch berlin - der Fotograf von genussmaenner.de
| Frauenfinanzseite - alles für die Businessfrau
| Geld & Genuss - Lifestyle, Finanzen und Vorsorge für alle
| geniesserinnen.de - Genuss auch für die Damen
| gentleman today - Edel geht die Welt zu Grunde
| instock der Börseninformationsdienst
| marketingmensch | Agentur für Marketing, Werbung & Internet - unser Partner für WebDesign, CMS, SEO, ...
| Unter der Lupe bewertet Gutes

 

Rechtliches
© 2007 - 2019 by genussmaenner.de, Berlin. Alle Rechte vorbehalten.

Lesezeichen:
 Del.icio.us Google Bookmark Reddit