Startseite  

23.02.2019

 

 


Vorherigen Artikel lesen Nächsten Artikel lesen

 

Göttliches für Sterbliche

OLYMP SIGNATURE – Die Handschrift der Perfektion


Die Götter im Olymp, allen Gottvater Zeus voran, sind wenig amüsiert, denn die Sterblichen haben ihnen längst den Rang abgelaufen. Gemeint ist der modische Rang. Die Götter tragen total langweilige lange  Teile, die sehr an Nachthemden erinnern.

Und was tragen die Sterblichen? Sie genießen das Gefühl des OLYMP SIGNATURE auf ihrer Haut. OLYMP SIGNATURE,  das ist das Hemd für Männer mit Sinn für dezente Eleganz und Gespür für kompromisslose Qualität. Ob die alten Götter überhaupt einen Sinn für die Qualität dieser Hemden hätten, die in jedem Detail fühlbar ist?

Die beginnt bereits mit den edlen Stoffen, der Visitenkarte des Hemdes. Das innovative Premium-Baumwollgewebe wird aus besonders feinen Garnen gefertigt, wie sie eigentlich Göttern zustehen würden. Diese Stoffe  vereinen die Wertigkeit des Materials auf perfekte Weise mit außergewöhnlichem Tragekomfort. Dazu kommen – eine Selbstverständlichkeit bei OLYMP und eben nicht auf dem Olymp – die hervorragenden Bügel- und Pflegeeigenschaften.

Das Hemd des Gentleman – das OLYMP SIGNATURE – wird geschneidert nach den Regeln vollendeter Handwerkskunst. So kommen feinste Handkappnähte zum Einsatz und herausnehmbare Kragenstäbchen, die Knopflöcher werden mit besonders feinem Perlstich gearbeitet. Die echten Perlmuttknöpfe sind poliert und auf der Rückseite leicht abgerundet, um sie reibungslos schließen zu können. Sie werden mit feinem Hahnentrittstich auf Stiel angenäht und in einem zusätzlichen Arbeitsgang umwickelt. All das geschieht eben nach guter neapolitanischer Tradition.

Da kann Zeus schon mal der Kragen platzen. Bei seinem Gewand kann das schnell passieren, aber nicht beim OLYMP SIGNATURE. Für dieses Hemd wird er mit der nötigen Stabilität, aber einer weichen und voluminösen Einlage gefertigt. Der im Bereich des Kragenknopfes etwas tiefer als üblich sitzende Halsausschnitt sorgt für spürbar mehr Bequemlichkeit, ob mit Krawatte getragen oder ohne. Herausnehmbare Kragenstäbchen sind für dieses Premiumhemd eine Selbstverständlichkeit.

genussmaenner.de und OLYMP verlosen insgesamt fünf OLYMP SIGNATURE Hemden.

ACHTUNG: Bitte unbedingt die Größe/Kragenweite mit angeben.

Hier klicken und gewinnen!

Die Verlosung endet am 24.2.2019, die Auslosung des Gewinners erfolgt am Folgetag. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen. Gewinner werden von der Redaktion per Mail informiert.

 


Veröffentlicht am: 24.01.2019

AusdruckenArtikel drucken

LesenzeichenLesezeichen speichern

FeedbackMit uns Kontakt aufnehmen

NewsletterNewsletter bestellen und abbestellen

TwitterFolge uns auf Twitter

FacebookTeile diesen Beitrag auf Facebook

Hoch: Hoch zum Seitenanfang

Nächsten Artikel: lesen

Vorherigen Artikel: lesen

 


Werbung


 
         
             
     
     
     

 

Service
Impressum
Kontakt
Mediadaten
Newsletter
Datenschutzhinweis
Nutzungshinweise
Presse
Redaktion
RSS 
Sitemap
Suchen

 

Besuchen Sie auch diese Seiten in unserem Netzwerk
| Börsen-Lexikon - erklärt die Börse
| fotomensch berlin - der Fotograf von genussmaenner.de
| Frauenfinanzseite - alles für die Businessfrau
| Geld & Genuss - Lifestyle, Finanzen und Vorsorge für alle
| geniesserinnen.de - Genuss auch für die Damen
| gentleman today - Edel geht die Welt zu Grunde
| instock der Börseninformationsdienst
| marketingmensch | Agentur für Marketing, Werbung & Internet - unser Partner für WebDesign, CMS, SEO, ...
| Unter der Lupe bewertet Gutes

 

Rechtliches
© 2007 - 2019 by genussmaenner.de, Berlin. Alle Rechte vorbehalten.

Lesezeichen:
 Del.icio.us Google Bookmark Reddit