Startseite  

27.05.2019

 

 


Vorherigen Artikel lesen Nächsten Artikel lesen

 

Mode-Ranking

Die beliebtesten Marken und Produkte des Winters

Gucci ist wieder die beliebteste Modemarke der Welt. Im vierten Quartal 2018 konnte sich das italienische Traditionshaus den ersten Platz von Off-White zurückerobern. Das Label rund um Designer Virgil Abloh rutscht in der aktuellen Analyse ab auf Platz zwei, gefolgt von Balenciaga (Platz drei). Das ist das Ergebnis einer Untersuchung der
weltweit führenden Mode-Suchmaschine, Lyst.


Einen besonders großen Nachfragezuwachs konnten im letzten Quartal zudem Moncler (von Platz 16 auf vier), Fendi (Platz neun auf fünf) und Stone Island (Platz elf auf sieben) verzeichnen.

Gucci bei Frauen besonders beliebt

Die Top Ten der Frauen wird gleich doppelt von Gucci angeführt. Auf Platz eins landet die Soho Disco-Tasche und auf Platz zwei der ikonische Logo-Gürtel. Die beiden Staples wurden in diesem Quartal doppelt so oft bestellt wie die restlichen acht Produkte der Bestenliste zusammen.

Auffallend ist auch, dass über die Hälfte der Produkte Schuhe sind. Mit insgesamt sechs Sneakern, Stiefeln und Slides lassen sich in der Rangliste der Frauen insgesamt dreimal so viele Schuhe finden wie bei den Männern. Besonders beliebt sind die nachhaltigen V10-Sneaker von Veja (Platz drei), die zum ersten Mal im Index vertreten sind. Dahinter folgen unter anderem Schuhe von Versace, Ugg und des irischen Stiefelherstellers Dr. Martens.

Männer mögen es in diesem Quartal besonders warm und kuschelig

Die gefragtesten Produkte bei Männern sind der Nike Air Force 1 ‘07 LV8 Utility Volt-Sneaker (Platz eins), gefolgt von der Nuptse-Jacke von The North Face (Platz zwei) und der Fleecejacke Classic Retro-X TM von Patagonia. Insgesamt wird die Top Ten vor allem von warmen Jacken und Sweatshirts dominiert (sechs von zehn Produkten). Somit ist vor allem funktionale Kleidung im kalten Quartal besonders beliebt.

Für Überraschung sorgt der barocke Bademantel von Versace (Platz acht). Mit Puma schafft es nur ein deutsches Unternehmen in das aktuelle Ranking – die Neuinterpretation des RS-X-Sneakers, der sogenannte Reinvention, landet auf Platz zehn. Moncler hingegen ist als einzige Marke in den Top Ten beider Geschlechter vertreten: Bei den Männern ist die Maya-Jacke auf Platz sechs und bei den Frauen die Skijacke Genius 3 Grenoble Vonne auf Platz vier.

 


Veröffentlicht am: 07.02.2019

AusdruckenArtikel drucken

LesenzeichenLesezeichen speichern

FeedbackMit uns Kontakt aufnehmen

NewsletterNewsletter bestellen und abbestellen

TwitterFolge uns auf Twitter

FacebookTeile diesen Beitrag auf Facebook

Hoch: Hoch zum Seitenanfang

Nächsten Artikel: lesen

Vorherigen Artikel: lesen

 


Werbung


Werbung

die beste deutsche ohne Einzalung Casinos List

 

 
         
             
     
     
     

 

Service
Impressum
Kontakt
Mediadaten
Newsletter
Datenschutzhinweis
Nutzungshinweise
Presse
Redaktion
RSS 
Sitemap
Suchen

 

Besuchen Sie auch diese Seiten in unserem Netzwerk
| Börsen-Lexikon - erklärt die Börse
| fotomensch berlin - der Fotograf von genussmaenner.de
| Frauenfinanzseite - alles für die Businessfrau
| Geld & Genuss - Lifestyle, Finanzen und Vorsorge für alle
| geniesserinnen.de - Genuss auch für die Damen
| gentleman today - Edel geht die Welt zu Grunde
| instock der Börseninformationsdienst
| marketingmensch | Agentur für Marketing, Werbung & Internet - unser Partner für WebDesign, CMS, SEO, ...
| Unter der Lupe bewertet Gutes

 

Rechtliches
© 2007 - 2019 by genussmaenner.de, Berlin. Alle Rechte vorbehalten.

Lesezeichen:
 Del.icio.us Google Bookmark Reddit