Startseite  

25.10.2020

 

 

Like uns auf Facebook

Folge uns auf Twitter

 


 

Werbung


Vorherigen Artikel lesen Nächsten Artikel lesen

 

Ahoy Summer

Rattray’s Summer Edition 2019

Im Jahre 1880 wurde Charles Rattray in Schottland geboren. Schon in jungen Jahren fand er seine Heimat in Dundee, der damaligen Hochburg der Tabakindustrie.

Schnell wurde deutlich, dass Charles ein außerordentliches Verständnis für das Blenden von Tabakmischungen hatte. Und so beschloss er im Alter von 23 Jahren, sein eigenes Tabakgeschäft in Perth zu gründen.

Das »House ofRattray« war von Anfang an eine Erfolgsgeschichte. Seine Tabake gewannen schnell an Beliebtheit und die Nachfrage nach neuen Mischungen wurde immer größer. Vom großen Trubel gestresst gönnte sich Charles hin und wiedereine kleine Auszeit, um neue Mischungen zu entwickeln. Das tat er vornehmlich an der See, die er liebte. Zu gern saß er auf den Pieren der kleinen ruhigen Küstenstädtchen, nur einen Steinwurf von Perth entfernt.

Zweifellos war das rauschende Meer ein großer Quell an Inspiration für ihn. Seine Enkel waren es, die uns berichteten, dass viele seiner herausragenden Mischungen, die sich auch hundert Jahre später noch großer Beliebtheit erfreuen, an der See entstanden. Die »Summer Edition 2019« im maritimen Design ist eine Hommage an Charles Rattray’s Liebe zur See.

Ein goldener Virginia, dessen hoher Zuckergehalt zusammen mit einem Honig-Flavour ein sehr liebliches Aroma hervorbringt. Dann eine Portion Broken Virginia, der für einen kühleren Rauchgenuss sorgt. Und zuletzt ein intensiv-frisches Wassermelonen-Aroma, das perfekt von einer Prise Black Cavendish getragen wird! Ein Tabak, der Ihren Gaumen hofieren wird, um am Ende dessen Gunst zu gewinnen... frische Brise inklusive!

Tabake: Virginia - Broken Virginia - Black Cavendish
Aroma: Wassermelone | Honig
Typ: dänisch aromatisch
Schnittart: Mixture

 


Veröffentlicht am: 09.04.2019

AusdruckenArtikel drucken

LesenzeichenLesezeichen speichern

FeedbackMit uns Kontakt aufnehmen

NewsletterNewsletter bestellen und abbestellen

TwitterFolge uns auf Twitter

FacebookTeile diesen Beitrag auf Facebook

Hoch: Hoch zum Seitenanfang

Nächsten Artikel: lesen

Vorherigen Artikel: lesen

 


Werbung

 


Werbung - für eine gute Sache

 
         
             
     
     
     
     

Besuchen Sie auch diese Seiten in unserem Netzwerk
| Börsen-Lexikon - erklärt die Börse
| fotomensch berlin - der Fotograf von genussmaenner.de
| Frauenfinanzseite - alles für die Businessfrau
| Geld & Genuss - Lifestyle, Finanzen und Vorsorge für alle
| geniesserinnen.de - Genuss auch für die Damen
| gentleman today - Edel geht die Welt zu Grunde
| instock der Börseninformationsdienst
| marketingmensch | Agentur für Marketing, Werbung & Internet - unser Partner für WebDesign, CMS, SEO, ...
| Unter der Lupe bewertet Gutes

Service
Impressum
Kontakt
Mediadaten
Newsletter
Datenschutzhinweis
Nutzungshinweise
Presse
Redaktion
RSS 
Sitemap
Suchen

Rechtliches
© 2007 - 2020 by genussmaenner.de, Berlin. Alle Rechte vorbehalten.