Startseite  

10.08.2020

 

 


Vorherigen Artikel lesen Nächsten Artikel lesen

 

Harff reist: Parkhotel Meppen

Von hier aus das Emsland entdecken



Es gibt sicherlich viele Gründe, warum Menschen nach Meppen reisen. Einer der schönsten ist sicherlich, das Emsland von hier aus zu entdecken. Das macht sich am besten mit dem Rad. Man wird schnell feststellen, dass Meppen und das Emsland eine Reise wert sind.

Eine Reise bleibt einem nur dann in guter Erinnerung, wenn man ein tolles Quartier hatte. So ein Quartier hatte ich, als ich auf Einladung der Gesellschaft zur Förderung des Emsland Tourismus mit einigen Kollegen eben unterwegs war, das Emsland zu entdecken.

Die erste Entdeckung war das Parkhotel Meppen am Rande der Emsland-Hauptstadt. Das Hotel liegt ruhig aber nicht weit ab vom Schuss.  Innerhalb von wenigen Minuten erreicht man den mit Flair und Charme angelegten Stadtkern von Meppen. Einen Besuch des historischen Rathauses und die damit verbundene Historie der Stadt Meppen sollte auf jeden Fall auf dem Emsland-Besuchsplan stehen.

Das Parkhotel Meppen ist kein Luxushotel, aber überzeugt sofort mit seinem klassisch-modernen Stil. Auch wenn der Besitzer noch einige andere Hotels – die alle Parkhotel heißen – besitzt, hat man den Eindruck, in ein familiengeführtes Haus zu kommen.

Das Parkhotel bietet neben geschmackvoll eingerichteten Einzelzimmern auch tolle Doppelzimmer. W-Lan ist ebenso selbstverständlich wie ein Schreibtisch. Man kann also auch schnell noch recherchieren, ob die avisierten Ziele auch wirklich offen haben, was man vielleicht noch nicht auf dem Plan hat.

Wer vor seiner Emsland-Tour noch etwas für seine Figur tun möchte, der findet sicher ganz schnell den Weg in den Fitnessraum.



Das ist auch mit Blick auf das Frühstücksbuffet keine schlechte Idee. Das ist so lecker und vielfältig, dass es mit vielen 4-Sterne-Hotels durchaus mithalten kann. Den ereignisreichen Tag kann man dann erst in der Sauna und dann im hauseigenen Restaurant bei regionalen Produkten wie Ziegenkäse oder Lamm ausklingen lassen.

Noch ein Tipp: Wer einen Trip ins Emsland plant, der sollte eines der zahlreichen Arrangements und Specials des Parkhotels nutzen.

Vielleicht auch sehr wichtig: Wer telefonisch direkt oder über die Hotel-Homepage bucht, erhält  eine Bestpreis-Garantie. Falls man eine Reservierung bis um 18:00 Uhr des Anreisetages stornieren muss, entstehen keine Kosten. Das ist leider alles andere als selbstverständlich.

Parkhotel Meppen
Lilienstr. 21
49716 Meppen
Telefon 05931/9790-0
Telefax 05931/9790-50
info@parkhotel-meppen.de
www.parkhotel-meppen.de

Bewertung: 4 von 5 Sternen

 


Veröffentlicht am: 03.06.2019

AusdruckenArtikel drucken

LesenzeichenLesezeichen speichern

FeedbackMit uns Kontakt aufnehmen

NewsletterNewsletter bestellen und abbestellen

TwitterFolge uns auf Twitter

FacebookTeile diesen Beitrag auf Facebook

Hoch: Hoch zum Seitenanfang

Nächsten Artikel: lesen

Vorherigen Artikel: lesen

 


Werbung

 


Werbung - für eine gute Sache

Werbung

Bonuses ohne Einzahlung von onlinecasinohex.de

 

 
         
             
     
     
     

 

Service
Impressum
Kontakt
Mediadaten
Newsletter
Datenschutzhinweis
Nutzungshinweise
Presse
Redaktion
RSS 
Sitemap
Suchen

 

Besuchen Sie auch diese Seiten in unserem Netzwerk
| Börsen-Lexikon - erklärt die Börse
| fotomensch berlin - der Fotograf von genussmaenner.de
| Frauenfinanzseite - alles für die Businessfrau
| Geld & Genuss - Lifestyle, Finanzen und Vorsorge für alle
| geniesserinnen.de - Genuss auch für die Damen
| gentleman today - Edel geht die Welt zu Grunde
| instock der Börseninformationsdienst
| marketingmensch | Agentur für Marketing, Werbung & Internet - unser Partner für WebDesign, CMS, SEO, ...
| Unter der Lupe bewertet Gutes

 

Rechtliches
© 2007 - 2020 by genussmaenner.de, Berlin. Alle Rechte vorbehalten.

Lesezeichen:
 Del.icio.us Google Bookmark Reddit