Startseite  

16.10.2019

 

 


Vorherigen Artikel lesen Nächsten Artikel lesen

 

Dominating the Ice - die Nino Niederreiter Lifestyle Jacke

Cooler Style für hohe Ansprüche bei tiefen Temperaturen

KJUS, der innovativen Schweizer Sportbekleidungsmarke mit funktionaler Ski- und Golfbekleidung gelingt in Zusammenarbeit mit dem Schweizer NHL-Profi Nino Niederreiter ein „Gamewinning Goal“.

Die gemeinsam entwickelte „Men`s Nino Niederreiter S. E. Jacket“ ist ein stylisches Keypiece für alle, die bei tiefen Temperaturen besonders hohe Ansprüche an ihre Kleidung haben und es lieben,sportiv und trendbewusst unterwegs zu sein.

Nino Niederreiter, Schweizer NHL-Eishockeystar und das Gesicht der KJUS Lifestyle-Kollektion weiss, worauf es bei einer Winterjacke ankommt. Schliesslich verbringt der Profisportler den grössten Teil seines Lebens in klirrender Kälte: „Eine warme Winterjacke zählt definitiv zu meinen essenziellen Kleidungsstücken. Ich bin mit meinem Sport in ganz Kanada und Nordamerika unterwegs – überall dort,wo die Temperaturen weit unter null fallen. Bei eisiger Kälte ist meine neue Special Edition ein echter Topscorer.“

Der Eishockeyprofi hat in den vergangenen Monaten tatkräftig an der Entwicklung der „Nino Niederreiter Special Edition Lifestyle-Jacke“ mitgewirkt. Besonderen Wert legte der Sportler dabei auf Funktion. „Dank der fast 20-jährigen Erfahrung in der Entwicklung von High-Tech Sportbekleidung bin ich mir sicher, gemeinsam mit KJUS eine Jacke entwickelt zu haben, die in Sachen Technologie und Style herausragend ist und mich garantiert warm hält. Darauf bin ich sehr stolz.“

So cool wie das Eis, Ninos Lieblingselement, ist auch das Design, das bewusst in Grau- und Blautönen gehalten wurde. NINO NIEDERREITER steht auf der inneren Flappe des Reissverschlusses und seine Initialen, das originale NN-Logo, ziert den Ärmel. Die „NN-Lifestyle-Jacke“ besticht zudem durch ihren einzigartigen Tragekomfort und ihre überraschende Leichtigkeit.

Die limitierte Lifestyle-Jacke ist ab Ende September 2019 in den KJUS-Stores sowie auf kjus.com erhältlich, der UVP liegt bei 699 Euro. Die Stückzahl ist auf 130 begrenzt.Sprich: Ein MUST HAVE und der ideale Begleiter für alle, die es warm lieben und dabei Wert legen auf Exklusivität sowie auf ein sportives, modernes Design, kombiniert mit hoher Funktionalität.

Wer mehr zu Nino Niederreiter und der nach ihm benannten Jacke erfahren will, kann dies in der „NN-Story“ auf der Jackeninnenseite nachlesen. Für Nico Serena, KJUS Global President Ski, steht auf jeden Fall fest: „Nino ist einer der beeindruckendsten Schweizer Eishockeyspieler, dessen erfolgreiche Karriere wir seit Jahren verfolgen. Wir freuen uns, dass er sein Engagement und seine Passion für den Sport mit uns teilt und dass wir ihn als KJUS Athlet auf seinem Weg begleiten dürfen.“

Foto: Thomas Marzusch / KJUS

 


Veröffentlicht am: 07.10.2019

AusdruckenArtikel drucken

LesenzeichenLesezeichen speichern

FeedbackMit uns Kontakt aufnehmen

NewsletterNewsletter bestellen und abbestellen

TwitterFolge uns auf Twitter

FacebookTeile diesen Beitrag auf Facebook

Hoch: Hoch zum Seitenanfang

Nächsten Artikel: lesen

Vorherigen Artikel: lesen

 


Werbung

 


Werbung - für eine gute Sache

Werbung

Bonuses ohne Einzahlung von onlinecasinohex.de

 

 
         
             
     
     
     

 

Service
Impressum
Kontakt
Mediadaten
Newsletter
Datenschutzhinweis
Nutzungshinweise
Presse
Redaktion
RSS 
Sitemap
Suchen

 

Besuchen Sie auch diese Seiten in unserem Netzwerk
| Börsen-Lexikon - erklärt die Börse
| fotomensch berlin - der Fotograf von genussmaenner.de
| Frauenfinanzseite - alles für die Businessfrau
| Geld & Genuss - Lifestyle, Finanzen und Vorsorge für alle
| geniesserinnen.de - Genuss auch für die Damen
| gentleman today - Edel geht die Welt zu Grunde
| instock der Börseninformationsdienst
| marketingmensch | Agentur für Marketing, Werbung & Internet - unser Partner für WebDesign, CMS, SEO, ...
| Unter der Lupe bewertet Gutes

 

Rechtliches
© 2007 - 2019 by genussmaenner.de, Berlin. Alle Rechte vorbehalten.

Lesezeichen:
 Del.icio.us Google Bookmark Reddit