Startseite  

12.07.2020

 

 


Vorherigen Artikel lesen Nächsten Artikel lesen

 

Die schönsten Ziele Europas erfahren

#recharge: Aufladen und Kraft tanken

Mit dem Elektroauto die Welt erfahren; unterwegs besondere Orte aufspüren, an denen man nicht nur sein Auto, sondern auch die eigenen Akkus wieder aufladen kann; andere inspirieren, nachhaltiger und mit viel mehr Energie unterwegs zu sein, das ist das Ziel von Ralf Schwesinger und Nicole Wanner, alias Mr & Mrs T on Tour.

Nachhaltigkeit, Klimaschutz, Ressourcenschonung – all dies sind Schlagworte, die wir jeden Tag zuhauf hören. Ebenso oft wird von Menschen berichtet, die eine Auszeit nehmen, die alles hinter sich lassen und um die Welt reisen. Beides hat nicht unmittelbar miteinander zu tun. Dass aber persönliche Freiheit und Nachhaltigkeit im Sinne unseres Planeten durchaus miteinander vereinbar sind, haben Mr & Mrs T on Tour vorgemacht. 2016 kauften sie sich ein neues Fahrzeug, das all ihren Ansprüchen entsprach: ein Elektroauto. Zwei Jahre später stellten sie sich dann die Frage, ob sie mutig genug wären, ihr bisheriges Leben aufzugeben und elektrisch die Welt zu erfahren. Und sie waren es: Sie kündigten ihre Jobs, ihre Wohnung, verabschiedeten sich von ihrer Familie und ihren Freunden und sind bis heute in der Welt unterwegs.

In diesem besonderen Reiseführer zeigen sie uns die 50 schönsten Hotels ihrer Tour durch Europa, in denen man nicht nur als Gast mit Elektroauto jederzeit herzlich willkommen ist. Über wunderschöne Fotografien und spannende Texte vermitteln sie uns einen authentischen Einblick in ihre Reise und geben wertvolle Anregungen zu Sehenswürdigkeiten, Freizeitaktivitäten, Restaurants und Veranstaltungen innerhalb der jeweiligen Region. Darüber hinaus haben sie dem Thema „Reisen im Elektroauto“ ein eigenes Kapitel im Buch gewidmet und geben hier eine Orientierungshilfe für Neueinsteiger, Umsteiger und auch solche, die bereits E-rfahrung haben.

Gehen Sie mit Mr & Mrs T on Tour auf elektrische Entdeckungsreise!

Ralf Schwesinger und Nicole Wanner hatten gute Positionen bei renommierten Schweizer Unternehmen, doch der Kauf eines Tesla änderte ihr Leben vollkommen. Die Reiselust und Begeisterung für schöne Hotels wurde ergänzt um die Möglichkeit, die Welt rein elektrisch zu erfahren und so entstand die Idee eines Reiseführers für Elektroauto-Fahrer mit Sinn für Nachhaltigkeit, Genuss und guten Geschmack. Ihr elektrisches Abenteuer begann im April 2018 und als Mr & Mrs T on Tour liefern Sie seitdem Inspirationen und authentische Tipps aus erster Hand, denn die beiden haben jedes Hotel auch selbst besucht.

Die schönsten Ziele Europas erfahren

Autoren: Ralf Schwesinger und Nicole Wanner
Photo © David Mark auf Pixabay
Verlag: teNeues  
Preis: 29,90 Euro
ISBN: 978-3-96171-231-1

 


Veröffentlicht am: 23.12.2019

AusdruckenArtikel drucken

LesenzeichenLesezeichen speichern

FeedbackMit uns Kontakt aufnehmen

NewsletterNewsletter bestellen und abbestellen

TwitterFolge uns auf Twitter

FacebookTeile diesen Beitrag auf Facebook

Hoch: Hoch zum Seitenanfang

Nächsten Artikel: lesen

Vorherigen Artikel: lesen

 


Werbung

 


Werbung - für eine gute Sache

Werbung

Bonuses ohne Einzahlung von onlinecasinohex.de

 

 
         
             
     
     
     

 

Service
Impressum
Kontakt
Mediadaten
Newsletter
Datenschutzhinweis
Nutzungshinweise
Presse
Redaktion
RSS 
Sitemap
Suchen

 

Besuchen Sie auch diese Seiten in unserem Netzwerk
| Börsen-Lexikon - erklärt die Börse
| fotomensch berlin - der Fotograf von genussmaenner.de
| Frauenfinanzseite - alles für die Businessfrau
| Geld & Genuss - Lifestyle, Finanzen und Vorsorge für alle
| geniesserinnen.de - Genuss auch für die Damen
| gentleman today - Edel geht die Welt zu Grunde
| instock der Börseninformationsdienst
| marketingmensch | Agentur für Marketing, Werbung & Internet - unser Partner für WebDesign, CMS, SEO, ...
| Unter der Lupe bewertet Gutes

 

Rechtliches
© 2007 - 2020 by genussmaenner.de, Berlin. Alle Rechte vorbehalten.

Lesezeichen:
 Del.icio.us Google Bookmark Reddit