Startseite  

21.04.2021

 

 

Like uns auf Facebook

Folge uns auf Twitter

 


 

Werbung


Vorherigen Artikel lesen Nächsten Artikel lesen

 

BEAT IT! - Das Musical über den King of Pop

Das aufwendige Bühnenspektakel gastiert in über 50 Städten

Das aufwendige Bühnenspektakel ist eine spektakuläre Live Show-Hommage an den „King of Pop”, die sogar Michael Jacksons Bruder Jermaine begeisterte. 25 der größten Jackson-Hits werden in einzigartigen Choreografien des begnadeten Tanzensembles präsentiert.

Mehr als 180.000 Zuschauer und reihenweise restlos ausverkaufte Konzerthallen können nicht lügen: Die Erfolgsproduktion von Oliver Forster (u.a. „FALCO – Das Musical“ & „That’s Life - Das Sinatra-Musical“) sorgt für Gänsehaut!

Am 14. Januar startet „BEAT IT! - Das Musical über den King of Pop!“ in Offenburg in die zweite Spielzeit

Die Vorbereitungen laufen auf Hochtouren, Darsteller und Tänzer feilen noch an den letzten Showelementen. Seit Wochen treffen sie sich beinahe täglich zu intensiven Proben, um dem Publikum auch im kommenden Tourjahr wieder ein Bühnenspektakel der Extraklasse zu liefern. Nach den besinnlichen Weihnachtstagen, an denen das Ensemble noch einmal durchatmen kann, wird „BEAT IT!“ bis ins Frühjahr wieder die Konzerthallen in Deutschland und Österreich erobern.

Sein Leben als „MJ“: Interview mit Michael Jackson-Darsteller Dantanio Goodman

Schon im Alter von neun Jahren imitierte er den „King of Pop“. Über die Jahre perfektionierte er seinen Gesang und Tanz so, dass man ihm kaum von seinem Idol unterscheiden kann. „Michael Jackson hat mich von der Straße geholt und vor Dummheiten bewahrt. Ich bin ihm sehr dankbar“, erklärt der gebürtige Südafrikaner.

Entdeckt hatte ihn das Kreativteam von „BEAT IT!“ übrigens auf YouTube. Doch bereits vorher hatte er Musicalrollen, z.B. in Cardboard Dreams von Janice Honeyman, das 2001 für einen Monat im Mandela Civic Theatre in Johannesburg aufgeführt wurde.

Zudem verkörperte er in dem Smash-Hit THE RAT PACK, der drei Monate zwischen Johannesburg, Durban und Kapstadt aufgeführt wurde, am Sandton Theatre die Hauptrolle des Sammy Davis jr.

International spielte Dantanio Goodman erst kürzlich die Hauptrolle in der „Michael Jackson History Show“ die u.a. in Australien, Neuseeland, Singapur, Russland, Dubai und im Vereinigten Königreich tourte.

Die Geschichte vom kleinen Michael bei den „Jackson 5“ bis hin zum „King of Pop“

Das Musical erzählt die Geschichte Michael Jacksons, wie er zunächst als Mitglied und Publikumsliebling der „Jackson 5“ seine ersten Schritte im Musikgeschäft macht. Schon sehr früh ist klar: Der kleine Junge mit dem dichten Lockenkopf hat das Zeug zum großen Star.

Es folgte der Bruch mit seinen Brüdern und der Beginn einer einzigartigen Solokarriere mit unzähligen Welthits. Michael Jackson veröffentlichte mit „Thriller“ das bis heute meistverkaufte Album aller Zeiten. Insgesamt verkaufte MJ über 750 Millionen Tonträgern.

Foto: Harald Fuhr

 


Veröffentlicht am: 02.01.2020

AusdruckenArtikel drucken

LesenzeichenLesezeichen speichern

FeedbackMit uns Kontakt aufnehmen

NewsletterNewsletter bestellen und abbestellen

TwitterFolge uns auf Twitter

FacebookTeile diesen Beitrag auf Facebook

Hoch: Hoch zum Seitenanfang

Nächsten Artikel: lesen

Vorherigen Artikel: lesen

 


Werbung

 


Werbung - für eine gute Sache

 
         
     
     
     

Besuchen Sie auch diese Seiten in unserem Netzwerk
| Börsen-Lexikon - erklärt die Börse
| fotomensch berlin - der Fotograf von genussmaenner.de
| Frauenfinanzseite - alles für die Businessfrau
| Geld & Genuss - Lifestyle, Finanzen und Vorsorge für alle
| geniesserinnen.de - Genuss auch für die Damen
| gentleman today - Edel geht die Welt zu Grunde
| instock der Börseninformationsdienst
| marketingmensch | Agentur für Marketing, Werbung & Internet
| Unter der Lupe bewertet Gutes

 
Service
Impressum
Kontakt
Mediadaten
Newsletter
Datenschutzhinweis
Nutzungshinweise
Presse
Redaktion
RSS 
Sitemap
Suchen

 
Rechtliches
© 2007 - 2021 by genussmaenner.de, Berlin. Alle Rechte vorbehalten.