Startseite  

13.07.2020

 

 


Vorherigen Artikel lesen Nächsten Artikel lesen

 

Die neue ContactSkin®formen-Frisurenkollektion 2020

Sei einfach wieder du selbst

Modetrends? Das neuste Must-Have beim Styling? Der angesagte Look der Saison? Individualität und sicheres Auftreten werden zum Ausdruck der eigenen Haltung. So verliert Mode ihre Belanglosigkeit und wird zum selbstbewussten Statement.

Gibt es also überhaupt  d e n  Frisuren-Trend für 2020?  Auf jeden Fall will Man(n) nach wie vor gepflegt aussehen. Er will eine unkomplizierte Frisur, die seinen Typ unterstreicht und alles mitmacht. Vor allem soll das Styling einfach sein. Gar nicht so leicht für die, die von Natur aus nicht mit vollem Haar gesegnet sind, sondern eher mit lichten Stellen zu kämpfen haben. Die Looks der neuen Frisurenkollektion 2020 von ContactSkin®zeigen in immer neuen Varianten von lässig bis cool, von businesstauglich bis modemutig, dass mit dem innovativen Haarhaut-Haftsystem kein Frisurenwunsch offenbleiben muss.

Der Trend, wenn es denn einen gibt, geht klar wieder zurück zum maskulinen Auftritt. Zu erleben sind Frisuren mit schönem Volumen und natürlicher Bewegung, dazu dezente Farbeffekte, raffinierte Details und dynamische Stylings. „Bewegte oder gar lockige Frisuren sind die Key-Looks. Das Deckhaar ist dabei etwas länger, die Seiten je nach Gesichtsform kürzer oder sogar rasiert. Auch Ponys mit einer harten Kontur spielen eine immer größere Rolle,“ weiß GFH Zweithaar-Stylistin Janette Dietrich vom Shooting zu berichten.

Männer suchten nach Haarschnitten, die wandelbar sind und mit denen sie in ihrem schnelllebigen Alltag zwischen Business und Sport, Familie oder Date mit wenigen Handgriffen überzeugen können. Die ContactSkin®-Looks 2020 passen in keine Schublade, feiern keinen Einheitslook, sondern bieten viel Raum für persönliche Facetten und individuelle Umstylings. Besonders in Sachen Frisur möchte der Mann aktuell seinen eigenen, authentischen Stil präsentieren.

Das innovative Haarhaut-Haftsystem ContactSkin® aus Echthaar erlaubt mit seinem in Dichte, Länge und Farbnuancen vielseitigen Angebot, die Verwirklichung nahezu grenzenloser Frisurenideen. Es bleibt für Wochen fest mit der Kopfhaut verbunden und lässt sich waschen, föhnen und stylen wie das eigene Haar. Haarlänge und -farbe sind dabei frei wählbar. So wird ContactSkin® die Lösung der Wahl für jeden aktuellen Look.

Die neue ContactSkin® formen Frisurenkollektion 2020

DANIEL

Vorher: Daniel ist jung, aktiv und liebt Motorradtouren mit den Jungs. Wegen seiner sehr tiefen Geheimratsecken am Vorderkopf und der Glatzenbildung am Hinterkopf sah er sich bisher gezwungen, die Kopfhaare komplett zu rasieren – und Caps zu tragen.

Die Lösung: ContactSkin® im Naturton mit 20 cm Haarlänge. Nach der Applikation des Haarhaut-Haftsystems werden die Haare von der Zweithaar-Spezialistin auf die gewünschte Länge gekürzt und eingeschnitten. Das Deckhaar bleibt voll und lang, die eigenen Haare werden zu einem angesagten Fade-Cut geschnitten. Für den Bun wurde der benötigten Haarlänge wegen einer Sonderanfertigung eingesetzt. Daniel freut sich: Endlich sind die coole Tolle im Rockabilly-Style und sogar ein Bun kein Wunschtraum mehr.
1 – Rockabilly: ContactSkin® Standard in hellbraun-aschig/
2 – Bun: ContactSkin®Sonderanfertigung

PETER
Vorher:
Peter ist sehr modebegeistert und trendorientiert. Er probiert gerne immer wieder verschiedene Looks aus. Leider war das bisher nur in Sachen Kleidung möglich, da er wegen seiner immer größer werdenden Kahlstellen seit Jahren die Haare abrasiert trägt.

Die Lösung: ContactSkin® in unterschiedlichen Haarfarben und immer anders gestylt zeigt, wie facettenreich die Möglichkeiten sind: klassischer Faconschnitt, markanter Pony oder lockerer Casuallook. Peter wirkt um Jahre jünger.
1 - Businesslook: ContactSkin® dunkelblond-aschig abmattiertmit Strähnen/
2 - klassisch: ContactSkin®natürliches Grau mit Silbershampoo/
3 + 4 - casual: ContactSkin® dunkelblond-aschig mit leichten Highlights/
5 + 6 – Trend-Pony: ContactSkin® dunkelblond-aschigabmattiert mit Strähnen

MARKUS
Vorher:
Markus ist ein sportlicher Typ. Er geht gerne ins Fitnessstudio oder in die Sauna. In Sachen Frisur ist er leider sehr eingeschränkt, da ihn das kontinuierlich lichter werdende Deckhaar immer häufiger zu Kappen oder Mütze greifen lässt.

Die Lösung: ContactSkin® macht selbstbewusst. In der ersten Variante, dem modernen Businesslook, fiel die Wahl der Zweithaar-Friseurin auf ein braunes Haarhaut-Haftsystem, in das zuvor helle Strähnen eingefärbt wurden. Das Styling ist klassisch: ganz locker aus dem Gesicht mit viel Volumen an der Stirn. Beim zweiten Look wird aus Markus ein echter Latino mit voller Lockemähne: Das etwa 15 cm lange ContactSkin® in Braun wurde dafür zuvor mit einer Dauerwelle behandelt.
1 + 3 – Businesslook:ContactSkin® braun mit leichten hellblonden Highlights/
2 – Freizeitlook:ContactSkin® dunkelbraun, großzügig dauergewellt

 


Veröffentlicht am: 07.04.2020

AusdruckenArtikel drucken

LesenzeichenLesezeichen speichern

FeedbackMit uns Kontakt aufnehmen

NewsletterNewsletter bestellen und abbestellen

TwitterFolge uns auf Twitter

FacebookTeile diesen Beitrag auf Facebook

Hoch: Hoch zum Seitenanfang

Nächsten Artikel: lesen

Vorherigen Artikel: lesen

 


Werbung

 


Werbung - für eine gute Sache

Werbung

Bonuses ohne Einzahlung von onlinecasinohex.de

 

 
         
             
     
     
     

 

Service
Impressum
Kontakt
Mediadaten
Newsletter
Datenschutzhinweis
Nutzungshinweise
Presse
Redaktion
RSS 
Sitemap
Suchen

 

Besuchen Sie auch diese Seiten in unserem Netzwerk
| Börsen-Lexikon - erklärt die Börse
| fotomensch berlin - der Fotograf von genussmaenner.de
| Frauenfinanzseite - alles für die Businessfrau
| Geld & Genuss - Lifestyle, Finanzen und Vorsorge für alle
| geniesserinnen.de - Genuss auch für die Damen
| gentleman today - Edel geht die Welt zu Grunde
| instock der Börseninformationsdienst
| marketingmensch | Agentur für Marketing, Werbung & Internet - unser Partner für WebDesign, CMS, SEO, ...
| Unter der Lupe bewertet Gutes

 

Rechtliches
© 2007 - 2020 by genussmaenner.de, Berlin. Alle Rechte vorbehalten.

Lesezeichen:
 Del.icio.us Google Bookmark Reddit