Startseite  

26.05.2020

 

 


Vorherigen Artikel lesen Nächsten Artikel lesen

 

Marmeladen-Duft in Kerzenform

Diese Düfte wecken Erinnerungen

Erinnern Sie sich auch noch an diesen intensiven Erdbeerduft, der durch die Wohnung zog, wenn Oma Marmelade einkochte? Und an die unweigerlich verklebte Kinderschnute, nachdem man den Probierlöffel abschlecken durfte. Herrlich!

Engels Kerzen bringt uns diesen Duft zurück und lässt uns in Erinnerungen schwelgen. Jedes Mal, wenn der Kerzendocht entzündet wird, verführt uns zarter Erdbeerduft, nie aber ist er aufdringlich. Das mineralölfreie Kerzen–wachs dieser hübschen, wiederverwendbaren Gläser duftet nach frischen Waldbeeren, verfeinert mit einem Schuss Mandel, fruchtig herben Orangen, saftig-süßen Kirsche oder eben nach Erdbeere.

Die MARMELADE IM GLAS kommt mit umweltbewussten und wieder verschließbaren Deckeln aus Bambus, somit eignen sich die Gläser später ganz wunderbar als dekorative Marmeladengläser für Ihren Frühstückstisch. Wer weiß, vielleicht animieren diese Marmeladen-Düfte Sie dazu, es wie Oma zu machen und die nächste Marmelade selbst zu kochen.

Frisch gepflückt und ab ins Glas

Waldbeere No9

Die Duftvariante WALDBEERE No 9 verzaubert mit ihrem Duft nach süßen Beeren, die wir als Kinder im Wald gepflückt haben. Saftig und vollmundig, genauso duftet auch die MARMELADE IM GLAS von Engels Kerzen. Das Kerzenwachs in der Farbe Anemone unterstreicht optisch den zarten Duft.

Orange No10
Ihren Ursprung hat die Orangenmarmelade gegen Ende des 18. Jahrhunderts in Schottland. Aus einer scheinbar ungenießbaren Lieferung Bitterorangen kochte die clevere Ehefrau eines Kaufmanns mit Zucker die erste Orangenmarmelade und bot sie erfolgreich in ihrem Geschäft an. Schnuppert man den Duft ORANGE No 10, der MARMELADE IM GLAS von Engels Kerzen, dann weiß man, warum diese Marmelade bis heute so beliebt ist.
   
Erdbeere No11
Wenn es früher hieß: „Heute gehen wir Erdbeeren pflücken“ zogen wir als Kinder glücklich los. Wir haben uns auch jedes Mal vorgenommen, das Körbchen schnell zu füllen und weniger zu naschen. Doch wenn diese süßen, erdbeerroten Früchte so verführerisch vor unseren Augen baumelten, dann verschwanden die eher in unserem Mund als im Korb. Mit der MARMELADE IM GLAS ERDBEERE No 11 von Engels Kerzen kann man sich dieses Erlebnis nach Hause holen, ganz ohne Körbchen, aber mit dem vollen Dufterlebnis.

Kirsche No12
Mit Kirschen kann so einiges machen: Man kann Marmelade kochen, man kann Schokolade drum machen und schon ist es eine leckere Süßigkeit oder man kann sie sich wie in Kindertagen als Schmuck über die Ohren hängen. Engels Kerzen packt sie als Duft KIRSCHE No 12 in die Kerze MARMELADE IM GLAS und erfreut uns jeden Tag mit einem sinnlich-frischen Duft.
 
Die vier Duftvarianten WALDBEERE No 9, ORANGE No 10,ERDBEERE No 11 und KIRSCHE No 12 sind als Duftkerzen im wiederverwendbaren Glas mit Bambusdeckel mit einem Durchmesser von 8,5 Zentimetern und einer Höhe neun Zentimetern zum UVP von 14,75 Euro im ausgesuchten Fachhandel sowie in hochwertigen Kauf- und Warenhäusern erhältlich.

 


Veröffentlicht am: 02.05.2020

AusdruckenArtikel drucken

LesenzeichenLesezeichen speichern

FeedbackMit uns Kontakt aufnehmen

NewsletterNewsletter bestellen und abbestellen

TwitterFolge uns auf Twitter

FacebookTeile diesen Beitrag auf Facebook

Hoch: Hoch zum Seitenanfang

Nächsten Artikel: lesen

Vorherigen Artikel: lesen

 


Werbung

 


Werbung - für eine gute Sache

Werbung

Bonuses ohne Einzahlung von onlinecasinohex.de

 

 
         
             
     
     
     

 

Service
Impressum
Kontakt
Mediadaten
Newsletter
Datenschutzhinweis
Nutzungshinweise
Presse
Redaktion
RSS 
Sitemap
Suchen

 

Besuchen Sie auch diese Seiten in unserem Netzwerk
| Börsen-Lexikon - erklärt die Börse
| fotomensch berlin - der Fotograf von genussmaenner.de
| Frauenfinanzseite - alles für die Businessfrau
| Geld & Genuss - Lifestyle, Finanzen und Vorsorge für alle
| geniesserinnen.de - Genuss auch für die Damen
| gentleman today - Edel geht die Welt zu Grunde
| instock der Börseninformationsdienst
| marketingmensch | Agentur für Marketing, Werbung & Internet - unser Partner für WebDesign, CMS, SEO, ...
| Unter der Lupe bewertet Gutes

 

Rechtliches
© 2007 - 2020 by genussmaenner.de, Berlin. Alle Rechte vorbehalten.

Lesezeichen:
 Del.icio.us Google Bookmark Reddit