Startseite  
   

29.03.2024

 

 

Like uns auf Facebook

Folge uns auf Twitter

 


 

Werbung


Vorherigen Artikel lesen Nächsten Artikel lesen

 

Bester Golfplatz im Indischen Ozean 2020

Heritage Golf Club erlässt jetzt die Greenfees

 

Der 18-Loch-Golfplatz der HERITAGE RESORTS Bel Ombre Mauritius hat die Jury der „World Golf Awards“ auch in diesem Jahr wieder überzeugt.

Der Titel „Bester Golfplatz im Indischen Ozean“ ging zum siebten Mal in Folge an den Heritage Golf Club. Profis und Golfliebhaber aus 100 Ländern vergeben jedes Jahr die begehrte Auszeichnung. Der Award steht für Exzellenz und Exklusivität.

Sobald wieder unbeschwert gereist werden darf, dürfen sich Golfspieler auf ein ungewöhnliches Dankeschön freuen: Der Heritage Golf Club erlässt die Greenfees. Eine Nachricht, die Golferherzen höherschlagen lässt. Denn jedes einzelne Spiel auf dem außergewöhnlichen Golfplatz ist ein wahrer Genuss. Der Platz wurde von dem renommierten südafrikanischen Architekten Peter Matkovich entworfen und ist bekannt für sein hervorragendes Spielniveau. 
Die Umgebung ist beeindruckend. Der Heritage Golf Club liegt im Herzen des weitläufigen Resorts Bel Ombre. Er ist umgeben von einer wilden, nahezu unberührten Landschaft und bietet einen atemberaubenden Blick auf die einzigartige Südküste und die majestätischen Berge.
Der Service rund um das Spiel ist perfekt: ein qualifiziertes Golf Club Team gewährleistet neben der Wartung der Fairways einen top Service: Es gibt unter anderem einen 9-Loch PAR Drei-Platz, eine Driving Range sowie Chipping- und Putting-Übungsplätze. Ein PGA-akkreditierter Golf PRO hilft beim individuellen Training.
Wer nach einem anspruchsvollen Spiel noch Energie hat, schaltet bei eher ungewöhnlichen aber unterhaltsamen Aktivitäten ab, wie beispielsweise dem Frisbee Golf, bei dem einfach der Frisbee eingelocht wird. Oder - eine gänzlich neue Erfahrung - Foot Golf! Hier wird zur Abwechslung mal mit den Füßen gespielt!
Durchatmen, genießen und das grandiose Panorama dabei auf sich wirken lassen. Einen besseren Tagesabschluss gibt es wohl kaum: Im Restaurant des Club House werden in gemütlicher Atmosphäre edle Grillmenüs mit sorgfältig ausgesuchten Weinen serviert. Der Service basiert dabei, wie in den gesamten luxuriösen Fünf-Sterne-Superior Heritage Resorts, auf Nachhaltigkeit und Hygiene: Auf Einwegflaschen wird zum Beispiel verzichtet, stattdessen werden recyclebare Glasflaschen verwendet.
Der Wasserverbrauch ist optimiert, sodass nichts verschwendet wird! Ein eigenes, durchdachtes Sicherheits- und Hygienekonzept nach den Richtlinien der WHO garantiert zudem ein Höchstmaß an Sicherheit und das maximale Wohl der Gäste.

Übrigens: Voraussichtlich Mitte 2022 wird der Heritage Golf Club einen zweiten Meisterschaftsgolfplatz eröffnen. Der La Reserve Golf Course wird die perfekte Ergänzung zum Weltklasse-Angebot des Heritage Golf Club: Er ist im Linksland-Stil und nach den Standards der Golf Environment Organization (GEO) gebaut. Der Platz befindet sich in den Höhen des Heritage Nature Reservats und ist von üppiger und unberührter Vegetation umgeben. Er ist ausschließlich Gästen und Bewohnern der Heritage Resorts vorbehalten.

 


Veröffentlicht am: 10.11.2020

AusdruckenArtikel drucken

LesenzeichenLesezeichen speichern

FeedbackMit uns Kontakt aufnehmen

NewsletterNewsletter bestellen und abbestellen

TwitterFolge uns auf Twitter

FacebookTeile diesen Beitrag auf Facebook

Hoch: Hoch zum Seitenanfang

Nächsten Artikel: lesen

Vorherigen Artikel: lesen

 


Werbung

 


Werbung - für eine gute Sache

 
         
     
     
     

Besuchen Sie auch diese Seiten in unserem Netzwerk
| Börsen-Lexikon - erklärt die Börse
| fotomensch berlin - der Fotograf von genussmaenner.de
| Frauenfinanzseite - alles für die Businessfrau
| Geld & Genuss - Lifestyle, Finanzen und Vorsorge für alle
| geniesserinnen.de - Genuss auch für die Damen
| gentleman today - Edel geht die Welt zu Grunde
| instock der Börseninformationsdienst
| marketingmensch | Agentur für Marketing, Werbung & Internet
| Unter der Lupe bewertet Gutes

 
Service
Impressum
Kontakt
Mediadaten
Newsletter
Datenschutzhinweis
Nutzungshinweise
Presse
Redaktion
RSS 
Sitemap
Suchen

 
Rechtliches
© 2007 - 2024 by genussmaenner.de. Alle Rechte vorbehalten.