Startseite  
   

18.04.2024

 

 

Like uns auf Facebook

Folge uns auf Twitter

 


 

Werbung


Vorherigen Artikel lesen Nächsten Artikel lesen

 

Logan Mize: „Still That Kid“

Das neue Album erscheint am 21.1.2021


Nach dem Erfolg seines Albums “Come Back Road”, das es bis in die Billboard Top 20 schaffte, kündigt der US-amerikanische Singer/Songwriter Logan Mize nun den lange erwarteten Nachfolger an. „Still That Kid“ erscheint am 27. Januar 2021 über Big Yellow Dog Music.


„Come Back Road“ wurde über 200 Millionen Mal gestreamt. Mize tourte damit durch Großbritannien, Deutschland und die Niederlande und spielte ausverkaufte Headliner-Shows und Festival-Konzerte.

Logan Mize steht für authentischen Country-Rock, mit dem sich seine Hörer sofort identifizieren können. Das ist auch bei seinem neuen Werk nicht anders. Dreizehn Songs sind auf „Still That Kid“ enthalten, darunter seine Zusammenarbeit mit Willie Jones „I Ain’t Gotta Grow Up“. Billboard beschrieb den Song als „mitreißende Ode an die Jugend“. Auch der Streaming-Hit „Grew Apart“ (17 Millionen Streams) und das Duett mit Clare Dunn „Get ‘Em Together“ sind auf dem Album zu hören.

Im Video von „Get ‘Em Together“ gehen Mize und Dunn ihrer Liebe zu großen Trucks nach – und zeigen stolz ihre Country-Wurzeln. Das Homemade-Video zeigt außerdem, wie sehr ihre Familien während der Pandemie zusammenhalten. Die Regie übernahm Mize’ Cousin Jordan Horsch, gedreht wurde auf der Familienfarm seiner Ehefrau Jill Martin in Kansas.

„Es ist ein Song, der Spaß macht, und ich denke, das Video zeigt die lustigen Seiten unserer beiden Persönlichkeiten“, erklärt Mize. „Wir haben die Tag-Szenen bei mir zu Hause in Kansas gedreht. Ich wohne an einer Schotterstraße, auf der vielleicht zwei oder drei Traktoren am Tag durchfahren. Wir mussten uns also keine Gedanken über Straßensperrungen machen. Die Performance-Aufnahmen fanden in Mount Hope, Kansas statt, das etwa sechs Meilen von meinem Haus entfernt ist. Ich kann den Ort von meiner Veranda aus sehen.“

„Wenn die Leute diesen Song hören, sollen sie wissen, dass es egal ist, wo oder wie man aufwächst. Wenn man hart arbeitet und immer das Richtige tut, kann man dorthin kommen, wo man sein möchte“, erklärt Dunn. Ihr Ratschlag: „Folge deinem Herzen und deiner Vision. Das ist es, was uns alle einzigartig macht.“

„Get ‘Em Together“ folgt auf den Song „Who Didn’t“ – und setzt einmal mehr auf nostalgische Gefühle. Ebenfalls bereits erschienen ist das berührende Stück „The Prettiest Girl In The World“, das er für seine Tochter geschrieben hat. “Still That Kid” erscheint am am 27. Januar 2021.

 


Veröffentlicht am: 29.12.2020

AusdruckenArtikel drucken

LesenzeichenLesezeichen speichern

FeedbackMit uns Kontakt aufnehmen

NewsletterNewsletter bestellen und abbestellen

TwitterFolge uns auf Twitter

FacebookTeile diesen Beitrag auf Facebook

Hoch: Hoch zum Seitenanfang

Nächsten Artikel: lesen

Vorherigen Artikel: lesen

 


Werbung

 


Werbung - für eine gute Sache

 
         
     
     
     

Besuchen Sie auch diese Seiten in unserem Netzwerk
| Börsen-Lexikon - erklärt die Börse
| fotomensch berlin - der Fotograf von genussmaenner.de
| Frauenfinanzseite - alles für die Businessfrau
| Geld & Genuss - Lifestyle, Finanzen und Vorsorge für alle
| geniesserinnen.de - Genuss auch für die Damen
| gentleman today - Edel geht die Welt zu Grunde
| instock der Börseninformationsdienst
| marketingmensch | Agentur für Marketing, Werbung & Internet
| Unter der Lupe bewertet Gutes

 
Service
Impressum
Kontakt
Mediadaten
Newsletter
Datenschutzhinweis
Nutzungshinweise
Presse
Redaktion
RSS 
Sitemap
Suchen

 
Rechtliches
© 2007 - 2024 by genussmaenner.de. Alle Rechte vorbehalten.