Startseite  

21.04.2021

 

 

Like uns auf Facebook

Folge uns auf Twitter

 


 

Werbung


Vorherigen Artikel lesen Nächsten Artikel lesen

 

Fünf Männer, eine Mission

Ingelheim braucht einen Gin

Nicht einmal drei Jahre ist es her, da saßen fünf Typen im Rotweinstädtchen Ingelheim zusammen und erfanden die Zukunft. Ideen machten die Runde, eine davon hatte nur drei Buchstaben: Gin.

Als die Würfel gefallen waren und das Ding mit dem Gin beschlossene Sache war, gründeten die Ingelheimer das Start Up „FÜNFUNDSECHZIGo7 Spirits GbR“ und hatten damit auch schon den Namen für ihren ersten Gin gefunden: „FÜNFUNDSECHZIGo7 Ingelheim Dry Gin“. Das Spiel mit den Zahlen ist keine Spinnerei. Den „Eingeborenen“ erschließt es sich auf Anhieb, denn 6507 ist die alte Postleitzahl von Ingelheim und für die Gin-Macher eine Hommage an ihre Heimatstadt. Jeder von ihnen fühlt sich hier zu Hause und ist tief verwurzelt in der Region.

Online Tasting!

#wirbleibenzuhause ist leider das aktuelle Motto unserer Zeit. Um trotzdem in Kontakt mit Freunden, Familie und Kollegen zu bleiben und dabei Spaß und eine gute Zeit zusammen zu haben, bieten wir Euch die FÜNFUNDSECHZIG07 Gin & Wodka Experiences Zuhause auf dem Sofa an. Egal ob als Firmenfeier, Projektabschluss oder Geburtstagsüberraschung – wir bauen das ideale Online-Event für Euch:

- Euer individuelles Probierpaket kommt direkt zu Euch nach Hause
    (Gin/Wodka/Filler/Glas/Zutaten-Einkaufsliste/Infos/Online-Zugang)

- Wir treffen uns online auf Zoom für ein ca. 2 stündiges Event und ihr erfahrt alles über Gin, dessen Entstehung und Herstellung, die Fünfundsechzig07 Story, Rezepte und vieles mehr
    Gemeinsam probieren und mischen wir unsere Gins und Wodka und zeigen Euch unsere Perfect Serves

- Ihr erlebt das Event gemütlich Zuhause auf dem Sofa, bleibt gesund und müsst anschließend nicht mehr nach Hause fahren

Das nächste Online-Tasing findet am 17. April um 20.00 Uhr statt.

Noch vor der Namensfindung herrschte unausgesprochen Einigkeit über das Produkt, das für jeden der fünf Gründer ein gutes Stück Neuland war. Eins bedurfte absolut keiner Diskussion. Und das war das Credo der Trup-pe. Es lautet: Unsere Gins tragen unsere ganz persönliche Handschrift. Wir machen Handarbeit in Top-Qualität.

Viel Zeit und noch mehr Leidenschaft haben die Ingelheimer investiert bis das erste Produkt fertig war. Nachdem die Botanicals definiert und kom-biniert und die Testansätze destilliert waren, standen die Verkostungen an. Und dann endlich war der „FÜNDUNDSECHZIGo7 Ingelheim Dry Gin“ geboren, gebrannt in der seit 1882 bestehenden Traditionsbrennerei Dengel – natürlich in Ingelheim.

genussmaenner.de und die FÜNFUNDSECHZIGo7 Spirits GbR verlosen eine Flasche  „FÜNFUNDSECHZIGo7 Ingelheim Dry Gin“. Der Gin hat beim „World Spirits Award“ Gold gewonnen.

Hier klicken und gewinnen!

Die Verlosung endet am 27.4.2021, die Auslosung des Gewinners erfolgt am Folgetag. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen. Gewinner werden von der Redaktion per Mail informiert.

ACHTUNG: Die Teilnahme an der Verlosung ist nur Menschen ab 18 gestattet.

 


Veröffentlicht am: 27.03.2021

AusdruckenArtikel drucken

LesenzeichenLesezeichen speichern

FeedbackMit uns Kontakt aufnehmen

NewsletterNewsletter bestellen und abbestellen

TwitterFolge uns auf Twitter

FacebookTeile diesen Beitrag auf Facebook

Hoch: Hoch zum Seitenanfang

Nächsten Artikel: lesen

Vorherigen Artikel: lesen

 


Werbung

 


Werbung - für eine gute Sache

 
         
     
     
     

Besuchen Sie auch diese Seiten in unserem Netzwerk
| Börsen-Lexikon - erklärt die Börse
| fotomensch berlin - der Fotograf von genussmaenner.de
| Frauenfinanzseite - alles für die Businessfrau
| Geld & Genuss - Lifestyle, Finanzen und Vorsorge für alle
| geniesserinnen.de - Genuss auch für die Damen
| gentleman today - Edel geht die Welt zu Grunde
| instock der Börseninformationsdienst
| marketingmensch | Agentur für Marketing, Werbung & Internet
| Unter der Lupe bewertet Gutes

 
Service
Impressum
Kontakt
Mediadaten
Newsletter
Datenschutzhinweis
Nutzungshinweise
Presse
Redaktion
RSS 
Sitemap
Suchen

 
Rechtliches
© 2007 - 2021 by genussmaenner.de, Berlin. Alle Rechte vorbehalten.